Deutschland – Gebäudereinigung – Gebäudereinigungsleistung für Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder in 2 Losen für einen Zeitraum von 4 Jahren ab 01.01.2025 mit Verlängerungsoption um 2 Jahre

375683-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Gebäudereinigung – Gebäudereinigungsleistung für Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder in 2 Losen für einen Zeitraum von 4 Jahren ab 01.01.2025 mit Verlängerungsoption um 2 Jahre
OJ S 122/2024 25/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schwedt/Oder
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Gebäudereinigungsleistung für Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder in 2 Losen für einen Zeitraum von 4 Jahren ab 01.01.2025 mit Verlängerungsoption um 2 Jahre
Beschreibung: Die Reinigungsleistung umfasst die Unterhaltsreinigung und Grundreinigung.
Kennung des Verfahrens: c5e3d14b-bab8-4856-839e-241573b38e9a
Interne Kennung: D 25/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919200 Büroreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Schwedt/Oder Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5 
Stadt: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder siehe Leistungsbeschreibung
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YD86785 Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen Übersetzung) einzureichen. Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000 EUR (netto) für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder mit 25.343,45 m³ Grundreinigungsfläche
Beschreibung: sie Leistungsbeschreibung
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90911200 Gebäudereinigung, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919200 Büroreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Schwedt/Oder Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5 
Stadt: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder siehe Leistungsbeschreibung
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerungsoption um 2 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mindestens drei Referenzaufträge nicht älter als 5 Jahre mit etwa gleichem Leistungsspektrum in etwa gleicher Größenordnung für Gebäudereinigungsleistungen; - Ausschlusskriterium - eine Nachforderung erfolgt nicht - Nachweis der Berufsqualifikation Meister im Gebäudereiniger-Handwerk für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate) - aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate) - aktuell gültiger Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: mind. 2 Millionen EUR - Bescheinigung der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation vorgesehen ist)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung - Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das niedrigste wertbare Angebot erhält die maximal mögliche Punktzahl 3. Das 2-fache der niedrigsten Angebotssumme wird mit 0 Punkten bewertet. Alle Angebote über diese doppelte Summe erhalten 0 Punkte. Die Punktbewertung für die dazwischen liegenden Angebotssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu einer Dezimalstelle.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kalkulatorischer Umfang der Reinigungszeit
Beschreibung: Die Bepunktung erfolgt anhand der Angaben der Leistungskennzahlen und Abweichung der Minimalen Werte der Reinigungsfläche je Stunde. Es gilt: voll erfüllt, Wertgrenze ist eingehalten 3 Pkt. ausreichend erfüllt, Abweichung 2 Pkt. niedriger Minimalwert bis 5% geringfügig, Abweichung niedriger 1 Pkt. Minimalwert bis 10% nicht erfüllt, Abweichung niedriger 0 Pkt. Minimalwert über 10% Sollte es innerhalb der Raumgruppen zu unterschiedlichen Bepunktungen kommen, wird aus der Gesamtzahl der Punkte der Mittelwert errechnet und für die Gesamtwertung aller Zuschlagskriterien herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherungskonzept
Beschreibung: Wie häufig finden Kontrollen statt? Wer ist für die Kontrollen verantwortlich? Benennen Sie, wer sich für die Kontrollen verantwortlich zeigt. Wie läuft die Durchführung und Dokumentation von Qualitätskontrollen ab? Vorortkontrolle mind. 1x wöchentlich, 3 Pkt. wöchentliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, detaillierte Aufstellung des Kontrollinhaltes (z.B. Checkliste) mit Information zur Mängelbehebung Vorortkontrolle mind. vierzehntägig, 2 Pkt. wöchentliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, detaillierte Aufstellung des Kontrollinhaltes (z.B. Checkliste) mit Information zur Mängelbehebung Vorortkontrolle mind. 1x monatlich, 1 Pkt. monatliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, Nachweise der Kontrolle mit allgemeiner Dokumentation Vorortkontrollen werden nicht regelmäßig durchgeführt, 0 Pkt. unregelmäßige oder fehlende Zusendung von Kontrollnachweisen, fehlender Kontrollnachweis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beschwerdemanagement
Beschreibung: Inwieweit sind Sie in der Lage, zeitnah auf eingehende Beschwerden zu reagieren und in welchem Zeitraum kann eine Behebung gewährleistet werden? unverzügliche Behebung 3 Pkt. Behebung innerhalb 1 Werktagen 2 Pkt. Behebung innerhalb 3 Werktagen 1 Pkt. mehr als 3 Werktage 0 Pkt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Implementierungskonzept
Beschreibung: Ist ein durchgängiges Implementierungskonzept erkennbar? Beschreiben Sie die einzelnen Phasen, in dem Sie die Zeiträume, Daten und die einzelnen Arbeitsschritte benennen. Wann erfolgt die Materialbestellung? Wann erfolgt die vorläufige Revierplanung? Wann erfolgt die Einweisung / Schulung der Reinigungskräfte? mind. 4 Wochen vor Objektstart 3 Pkt. mind. 3 Wochen vor Objektstart 2 Pkt. mind. 2 Wochen vor Objektstart 1 Pkt. maximal 1. Woche vor Objektstart 0 Pkt. Sollte es innerhalb der einzelnen Phasen zu unterschiedlichen Bepunktungen kommen, wird aus der Gesamtzahl der Punkte der Mittelwert errechnet und für die Gesamtwertung aller Zuschlagskriterien herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/07/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung erfolgt in Abhängigkeit der fehlenden Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/07/2024 09:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind bei der Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 8, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder einzureichen. Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang beim Auftraggeber. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit eine X-Rechnung einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder. Leitweg-ID der Stadt Schwedt 12-12992262176167-39 Darüber hinaus können Sie die Rechnung an die E-Mail-Adresse des E-Rechnungsfachs erechnung.stadt@schwedt.de versenden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Schwedt/Oder
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder mit 27.995,58 m³ Grundreinigungsfläche
Beschreibung: sie Leistungsbeschreibung
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90911200 Gebäudereinigung, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919200 Büroreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Schwedt/Oder Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5 
Stadt: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Liegenschaften der Stadt Schwedt/Oder siehe Leistungsbeschreibung
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerungsoption um 2 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mindestens drei Referenzaufträge nicht älter als 5 Jahre mit etwa gleichem Leistungsspektrum in etwa gleicher Größenordnung für Gebäudereinigungsleistungen; - Ausschlusskriterium - eine Nachforderung erfolgt nicht - Nachweis der Berufsqualifikation Meister im Gebäudereiniger-Handwerk für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate) - aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate) - aktuell gültiger Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: mind. 2 Millionen EUR - Bescheinigung der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation vorgesehen ist)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung - Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das niedrigste wertbare Angebot erhält die maximal mögliche Punktzahl 3. Das 2-fache der niedrigsten Angebotssumme wird mit 0 Punkten bewertet. Alle Angebote über diese doppelte Summe erhalten 0 Punkte. Die Punktbewertung für die dazwischen liegenden Angebotssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu einer Dezimalstelle.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kalkulatorischer Umfang der Reinigungszeit
Beschreibung: Die Bepunktung erfolgt anhand der Angaben der Leistungskennzahlen und Abweichung der Minimalen Werte der Reinigungsfläche je Stunde. Es gilt: voll erfüllt, Wertgrenze ist eingehalten 3 Pkt. ausreichend erfüllt, Abweichung 2 Pkt. niedriger Minimalwert bis 5% geringfügig, Abweichung niedriger 1 Pkt. Minimalwert bis 10% nicht erfüllt, Abweichung niedriger 0 Pkt. Minimalwert über 10% Sollte es innerhalb der Raumgruppen zu unterschiedlichen Bepunktungen kommen, wird aus der Gesamtzahl der Punkte der Mittelwert errechnet und für die Gesamtwertung aller Zuschlagskriterien herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherungskonzept
Beschreibung: Wie häufig finden Kontrollen statt? Wer ist für die Kontrollen verantwortlich? Benennen Sie, wer sich für die Kontrollen verantwortlich zeigt. Wie läuft die Durchführung und Dokumentation von Qualitätskontrollen ab? Vorortkontrolle mind. 1x wöchentlich, 3 Pkt. wöchentliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, detaillierte Aufstellung des Kontrollinhaltes (z.B. Checkliste) mit Information zur Mängelbehebung Vorortkontrolle mind. vierzehntägig, 2 Pkt. wöchentliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, detaillierte Aufstellung des Kontrollinhaltes (z.B. Checkliste) mit Information zur Mängelbehebung Vorortkontrolle mind. 1x monatlich, 1 Pkt. monatliche Zusendung der Kontrollnachweise, schriftlich, Nachweise der Kontrolle mit allgemeiner Dokumentation Vorortkontrollen werden nicht regelmäßig durchgeführt, 0 Pkt. unregelmäßige oder fehlende Zusendung von Kontrollnachweisen, fehlender Kontrollnachweis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beschwerdemanagement
Beschreibung: Inwieweit sind Sie in der Lage, zeitnah auf eingehende Beschwerden zu reagieren und in welchem Zeitraum kann eine Behebung gewährleistet werden? unverzügliche Behebung 3 Pkt. Behebung innerhalb 1 Werktagen 2 Pkt. Behebung innerhalb 3 Werktagen 1 Pkt. mehr als 3 Werktage 0 Pkt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Implementierungskonzept
Beschreibung: Ist ein durchgängiges Implementierungskonzept erkennbar? Beschreiben Sie die einzelnen Phasen, in dem Sie die Zeiträume, Daten und die einzelnen Arbeitsschritte benennen. Wann erfolgt die Materialbestellung? Wann erfolgt die vorläufige Revierplanung? Wann erfolgt die Einweisung / Schulung der Reinigungskräfte? mind. 4 Wochen vor Objektstart 3 Pkt. mind. 3 Wochen vor Objektstart 2 Pkt. mind. 2 Wochen vor Objektstart 1 Pkt. maximal 1. Woche vor Objektstart 0 Pkt. Sollte es innerhalb der einzelnen Phasen zu unterschiedlichen Bepunktungen kommen, wird aus der Gesamtzahl der Punkte der Mittelwert errechnet und für die Gesamtwertung aller Zuschlagskriterien herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/07/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung erfolgt in Abhängigkeit der fehlenden Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/07/2024 09:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind bei der Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 8, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder einzureichen. Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang beim Auftraggeber. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit eine X-Rechnung einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder. Leitweg-ID der Stadt Schwedt 12-12992262176167-39 Darüber hinaus können Sie die Rechnung an die E-Mail-Adresse des E-Rechnungsfachs erechnung.stadt@schwedt.de versenden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §160 GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Schwedt/Oder
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schwedt/Oder
Registrierungsnummer: 12-12992262176167-39
Postanschrift: Dr.-Th.-Neubauer-Straße 5  
Stadt: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Baucontrolling und Vergabestelle
Telefon: +49 3332446-346
Fax: +49 3332446-243
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam-Mittelmark (DE40E)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9ff84feb-3ce0-43af-a351-05e41c1ffcc9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/06/2024 13:20:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 375683-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 122/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/06/2024

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Leegebruch
Letschin
Liebenwalde
Lindow
Lübben
Lübbenau/Spreewald
Luckau
Luckenwalde
Ludwigsfelde
Lychen
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Milower Land
Mittenwalde
Mühlenbecker Land
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Müncheberg
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Neuhardenberg
Neuhausen/Spree
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Niedergörsdorf
Niemegk
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