Deutschland – Bauarbeiten – Generalunternehmer ("GU+") für den Verwaltungsneubau Beelitz-Heilstätten (VNBH)

352130-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Generalunternehmer ("GU+") für den Verwaltungsneubau Beelitz-Heilstätten (VNBH)
OJ S 115/2024 14/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Potsdam-Mittelmark
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalunternehmer ("GU+") für den Verwaltungsneubau Beelitz-Heilstätten (VNBH)
Beschreibung: Der Landkreis Potsdam-Mittelmark als AG/Bauherr beabsichtigt den Bau eines neuen Verwaltungszentrums und eines Parkhauses in Beelitz-Heilstätten ab Mitte 2025 für die ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreises Potsdam-Mittelmark.
Kennung des Verfahrens: 1f77dd45-4aa8-4194-8b59-525fe2cbd65f
Vorherige Bekanntmachung: 131844-2024
Interne Kennung: 13-2024 EU
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es ist geplant, drei - max. fünf - Bewerber/Bewerbergemeinschaften als Teilnehmer der 2. Verfahrensstufe zur Abgabe eines indikativen Erstangebots aufzufordern. Die Auswahl erfolgt nach der höchsten Gesamtpunktzahl anhand eignungsbasierter - konkret: referenzbasierter - Auswahlkriterien. Dabei können nur solche Bewerber ausgewählt werden, welche die Eignungs- und Mindestanforderungen erfüllen. Kommt es auf den ersten Rängen zu Punktgleichheit mit der Folge, dass sich mehr als drei Bewerber für die Angebotsphase qualifizieren würden, werden alle Bewerber innerhalb der ersten Ränge mit Punktgleichstand zur Abgabe eines indikativen Erstangebots aufgefordert. Hierdurch ist es möglich, dass mehr als drei Bewerber zur Abgabe eines indikativen Erstangebots aufgefordert werden. Weitere Ränge werden jedoch nur berücksichtigt, wenn noch Plätze frei sind. Dies bedeutet, dass sofern auf den ersten zwei Rängen Punktgleichheit besteht und sich auf dem dritten Rang ein Bewerber befindet, nur die Bewerber auf den ersten zwei Rängen zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Bei genau oder weniger als drei Bewerbern werden alle Bewerber zur Abgabe eines indikativen Erstangebotes aufgefordert, die die Eignungs- und Mindestanforderungen erfüllen. ------ Für weitere Informationen wird auf Ziffer 3 der Vergabeunterlage "Vorhabensbeschreibung/Informationsmemorandum" (Teil 0_Teilnahmebedingungen_Anhang 6_Vorhabensbeschreibung_Informationsmemorandum) sowie auf Ziffer 12 der Vergabeunterlage "Teil 0_Teilnahmebedingungen" verwiesen.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 45213312 Bau von Parkhäusern, 45215222 Bau von Behördenzentren
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Potsdam-Mittelmark Gemarkung Beelitz, Flur 2, Flurstück 636 
Stadt: Beelitz
Postleitzahl: 14547
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam-Mittelmark (DE40E)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4B6704 1. Die Vergabe erfolgt nach Maßgabe von § 97 Abs. 4 Satz 3 GWB im Generalunternehmer-Modell ("GU+"). 2. Kosten, die dem Bewerber/Bieter für die Verfahrensteilnahme entstehen, werden vom Auftraggeber nicht erstattet. Die eingereichten Unterlagen verbleiben bei dem Auftraggeber. 3. Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) bereitgestellt. Die Vergabekommunikation wird ebenfalls ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Generalunternehmer ("GU+") für den Verwaltungsneubau Beelitz-Heilstätten (VNBH)
Beschreibung: Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens soll dazu ein Generalunternehmer als Baupartner gebunden werden, welcher zusätzlich die Ausführungsplanung (LPH 5 gem. HOAI 2021) übernimmt ("GU+"). Der Leistungsumfang der zu erbringenden Planungs- und Bauleistungen hat zum Ziel, das Verwaltungszentrum und das Parkhaus schlüsselfertig und betriebsbereit der Verwaltung im März 2028 zu übergeben. Grundlage für die weitere Planung und Realisierung des Projektes durch den späteren Auftragnehmer sind die Festsetzungen eines Bebauungsplans, ein Nutzerbedarfsprogramm und die Planungen der Architekten und Ingenieure, basierend auf den Ergebnissen eines vorgelagerten RPW-Realisierungswettbewerbes bis einschließlich Bauantrag sowie anteiliger Ausführungsplanung. ------ Für weitere Informationen wird auf die Vergabeunterlage "Vorhabensbeschreibung/Informationsmemorandum" (Teil 0_Teilnahmebedingungen_Anhang 6_Vorhabensbeschreibung_Informationsmemorandum) verwiesen.
Interne Kennung: 13-2024 EU
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 45213312 Bau von Parkhäusern, 45215222 Bau von Behördenzentren
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Potsdam-Mittelmark Gemarkung Beelitz, Flur 2, Flurstück 636 
Stadt: Beelitz
Postleitzahl: 14547
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam-Mittelmark (DE40E)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 131844-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.1 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB und § 6e EU VOB/A; ggf. Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB und § 6f EU VOB/A 1.2. Berufs- oder Handelsregisterauszug ------- Für weitere Informationen wird auf Ziffer 1 der Vergabeunterlage "Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen" (Teil 0_Teilnahmebedingungen_Anhang 1_Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen) verwiesen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2.1. Erklärungen bezüglich des Bestehens oder des Abschlusses von Versicherungen mit den geforderten Mindestdeckungssummen, d.h. Nachweis Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen je Schadensereignis: - Personenschäden: 10 Mio. Euro (zweifach maximiert) - Sach- und Vermögensschäden: 10 Mio. Euro (zweifach maximiert) 2.2. Angaben zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023), d.h. Gesamtumsatz des Unternehmens mit Bauleistungen sowie Gesamtumsatz des Unternehmens mit Planungsleistungen. Mindestanforderungen: Der Gesamtumsatz mit Bauleistungen muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jährlich durchschnittlich mind. EUR 80 Mio. (netto) betragen haben. ---------- Für weitere Informationen wird auf Ziffer 2 der Vergabeunterlage "Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen" (Teil 0_Teilnahmebedingungen_Anhang 1_Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen) verwiesen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3.1. Angaben zur durchschnittlichen jährlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei Jahren (2021, 2022, 2023), d.h. durchschnittliche jährliche Anzahl der Beschäftigten im Bereich "Bauen" sowie durchschnittliche jährliche Anzahl der Beschäftigten im Bereich "Planung". 3.2. Angaben zu unternehmensbezogenen Referenzen der letzten acht Jahre (2016-2024) Vergleichbare unternehmensbezogene Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen der letzten acht Jahre, d.h. fertiggestellter Neubau oder Sanierung im Hochbau in den Bereichen Verwaltung/Büro/Kultur/Bildung/Gesundheit, umgesetzt (mind.) im GU-Modell (schlüsselfertig KG 300-500), jeweils unter Angabe von: - Name/Art des Auftraggebers (inkl. Ansprechpartner des Auftraggebers mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer), - Bezeichnung des Referenzauftrags, - Art des Referenzauftrags (Neubau oder Sanierung im Hochbau), - Kurzbeschreibung des Auftrags einschließlich Angabe zu den/der Nutzungsart(en), - Bauvolumen in Euro netto (KG 300 bis 500 nach DIN 276), - BGF in m2, - Leistungszeitraum inkl. Fertigstellung (von MM/JJJJ bis MM/JJJJ), - Bau-/Konstruktionsart (Massivbau / Holzbau / Holz-Hybrid-Bau), - Vergabe- und Vertragsmodell, - Art der vertraglichen Bindung, - Tätigkeiten im Rahmen des Auftrags, - BIM-Leistungen im Rahmen des Auftrags, - DGNB-Gebäudezertifizierung. - Angabe von Energieanlagenkonzept d. Referenzprojektes (bspw. Geothermie, Fernwärme etc.) Vergleichbare unternehmensbezogene Referenzen über HOAI-Planungsleistungen (mind. LPH 5 bis 9) der letzten acht Jahre, d.h. fertiggestellter Neubau oder Sanierung im Hochbau in den Bereichen Verwaltung/Büro/Kultur/Bildung/Gesundheit, umgesetzt als Planer (mind.) im GU-Modell (schlüsselfertig KG 300-500), jeweils unter Angabe von: - Name/Art des Auftraggebers (inkl. Ansprechpartner des Auftraggebers mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer), - Bezeichnung des Referenzauftrags, - Art des Referenzauftrags (Neubau oder Sanierung im Hochbau), - Kurzbeschreibung des Auftrags einschließlich Angabe zu den/der Nutzungsart(en), - Bau-/ Planungsvolumen in Euro netto (KG 300 bis 500 nach DIN 276), - BGF in m2, - Planungszeitraum inkl. Fertigstellung (von MM/JJJJ bis MM/JJJJ), - Bau-/Konstruktionsart (Massivbau / Holzbau / Holz-Hybrid-Bau), - Vergabe- und Vertragsmodell, - Art der vertraglichen Bindung, - Tätigkeiten im Rahmen des Auftrags, - BIM-Leistungen im Rahmen des Auftrags, - DGNB-Gebäudezertifizierung. - Angabe von Energieanlagenkonzept d. Referenzprojektes (bspw. Geothermie, Fernwärme etc.) ACHTUNG: Aus den Angaben muss die Erfüllung der untenstehenden Mindestanforderungen und der referenzbasierten Auswahlkriterien (vgl. Auswahlmatrix) eindeutig hervorgehen, anderenfalls wird die Referenz nicht berücksichtigt. Werden mehrere Referenzprojekte eingereicht, sind diese für den Fall einer Auswahlentscheidung - beginnend mit Referenznummer 1 - entsprechend zu priorisieren. Mindestanforderungen: Mindestens fünf vergleichbare Referenzen, davon mindestens drei für Bauleistungen und zwei für Planungsleistungen, wobei jede Mindestreferenz folgende Mindestanforderungen erfüllen muss: (a) Bauvolumen in Euro netto (KG 300 bis 500 nach DIN 276): mind. 30 Mio. (b) BGF in m2: mind. 10.000 (c) Umsetzung mind. im GU-Modell (schlüsselfertig KG 300-500) Eine Referenz in den Bereichen Verwaltung/Büro/Kultur/Bildung/Gesundheit liegt vor, wenn mind. 50% der BGF in m2 den vorgenannten Bereichen zuzuordnen ist. Bei jeder Referenz darf das Leistungsende nicht mehr als acht Jahre zurückliegen (2016). Jede Referenz muss abgeschlossen iSv fertiggestellt sein. Eine Referenzprojekt gilt als fertiggestellt, sobald die Nutzungsfreigabe erteilt wurde. 3.3. Nachweise Qualitätssicherung/-management , d.h. eine Zertifizierung nach ISO 9001:2015 bzw. eine Darstellung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung (bspw. anhand eines organisationsinternen Handbuchs). ---------- Für weitere Informationen wird auf Ziffer 3 der Vergabeunterlage "Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen" (Teil 0_Teilnahmebedingungen_Anhang 1_Erklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen) verwiesen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/07/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderungen erfolgen gemäß § 16a EU VOB/A.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Landkreis Potsdam-Mittelmark, Papendorfer Weg 1, 14806 Bad Belzig
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Im Auftragsfall gelten die Bedingungen des Brandenburgischen Vergabegesetzes (BbgVergG). Mit dem Teilnahmeantrag sind zusätzlich vorzulegen: - Vergabeunterlage "Eigenerklärung Einhaltung-Russland-Embargo"
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag eines Bieters/Bewerbers bei der Vergabekammer unzulässig sein kann, sofern ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb bestimmter Fristen gerügt oder der Antrag nach Nichtabhilfe der Rüge durch die Auftraggeberin nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung gestellt wird. Die insoweit maßgebliche Vorschrift des § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) lautet: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Potsdam-Mittelmark
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Potsdam-Mittelmark
Registrierungsnummer: 12-12992262167655-64
Postanschrift: Niemöllerstraße 1  
Stadt: Bad Belzig
Postleitzahl: 14806
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam-Mittelmark (DE40E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 33841910
Fax: +49 3384191450
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3311866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1d6641d9-4ec3-42c1-8eb1-e6c92906dd43 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/06/2024 16:19:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 352130-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 115/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/06/2024

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