Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Technisches Controlling zu Planung und Ausführung Neuerrichtung Leistungszentrum Lausitz

344070-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Technisches Controlling zu Planung und Ausführung Neuerrichtung Leistungszentrum Lausitz
OJ S 112/2024 11/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schwarzheide
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Technisches Controlling zu Planung und Ausführung Neuerrichtung Leistungszentrum Lausitz
Beschreibung: Die Stadt Schwarzheide beabsichtigt den Neubau der Bildungseinrichtung "Leistungszentrum Lausitz". Die Planung und Realisierung des Projektes soll durch einen Totalübernehmer (TÜ) erfolgen. Die zur Überwachung und bauherrenseitigen Begleitung erforderlichen Leistungen des Technischen Controllings während der Planungs- und Ausführungsphase werden im Rahmen eines europaweiten Vergabeverfahrens vergeben. Zu diesem Zweck führt der Auftraggeber das vorliegende Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb durch.
Kennung des Verfahrens: d661fd52-9dce-4ff1-bb83-c4268234a21c
Interne Kennung: 157/23
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71244000 Kalkulation und Überwachung der Kosten, 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71248000 Projektaufsicht und Dokumentation, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Schwarzheide Ruhlander Straße 102 
Stadt: Schwarzheide
Postleitzahl: 01987
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YCX67MN Nach derzeitigem Stand werden die Verhandlungsgespräche mit den Bietern, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert wurden und ein Erstangebot abgegeben haben, voraussichtlich am 17.09.2024 und 18.09.2024 stattfinden. Bewerber werden aufgefordert, bereits jetzt diese Termine zu blocken. An den Verhandlungsgesprächen haben zwingend der Projektleiter und der stellvertretende Projektleiter und ggf. ein zu Verhandlungen ermächtigter Vertreter des Bieters teilzunehmen. Eine Verschiebung der Verhandlungsgespräche ist regelmäßig nicht möglich. Die Verhandlungsgespräche werden ggf. auch digital durchgeführt. Dabei wird eine marktübliche Software (Zoom, Webex, Teams o.ä.) verwendet. Die Bewerber haben die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme vorzuhalten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Technisches Controlling zu Planung und Ausführung Neuerrichtung Leistungszentrum Lausitz
Beschreibung: Die Stadt Schwarzheide beabsichtigt die Neuerrichtung der Bildungseinrichtung "Leistungszentrum Lausitz" auf im Stadtgebiet gelegenen Grundstücken. Das soll als anerkanntes Aus- und Weiterbildungszentrum in der Stadt Schwarzheide, einem bedeutenden Industrie- und Gewerbestandort im Lausitzer Revier, entstehen. Die Errichtung und der Betrieb dieser Bildungseinrichtung zielen auf die Sicherung von Fachkräften sowie die Ausbildung hochqualifizierter Facharbeiter ab. Die Bildungseinrichtung ist auf die praktische Berufsausbildung regionaler Schwerpunktbranchen der sogenannten MINT-Berufe ausgerichtet. Dazu zählen die Metalltechnik, die Elektrotechnik/Informationstechnik, die Kunststofftechnik und die Chemie. Des Weiteren werden Ausbildungsberufe im Bereich Lager/Logistik sowie im kaufmännischen Bereich angeboten. Neben der beruflichen Erstausbildung werden auch Maßnahmen zur Berufsvorbereitung bzw. -orientierung sowie zur Weiterbildung und Umschulung angestrebt. Zur jährlichen Ausbildungs-Gesamtkapazität des Leistungszentrums Lausitz prognostizieren die Stadt Schwarzheide und der zukünftige Betreiber des "Leistungszentrums Lausitz" im Zeitpunkt des Vertragsschlusses ca. 400 Auszubildende, ca. 200 Schüler sowie ca. 200 Teilnehmer in Aus- und Weiterbildung. Die Planung und Realisierung des Neubaus "Leistungszentrum Lausitz" soll durch einen Totalübernehmer erfolgen, den die Stadt im Rahmen eines derzeit noch andauernden Vergabeverfahrens ermittelt, das voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen werden soll. Die Bildungseinrichtung soll nach deren baulicher Fertigstellung samt ausbildungsrelevanter, hochmoderner technischer Ausstattung, wie Fachkabinetten, Laboren, Technikum und Mobiliar vom Totalübernehmer an die Stadt Schwarzheide sowie den Betreiber des "Leistungszentrum Lausitz" übergeben werden. Die Übergabe des schlüsselfertig und funktions-gerecht hergestellten Vertragsobjekts muss spätestens am 30.07.2027 erfolgen. Hierzu müssen die Inbetriebnahme und Einregulierung der zu integrierenden technischen Komponenten sowie die Nutzungsaufnahme bis spätestens zum 29.07.2027 abgeschlossen sein, sodass eine Gesamtabnahme des Vertragsobjektes spätestens am 30.07.2027 erfolgt. Zur Umsetzung des Vorhabens erhält die Stadt Schwarzheide Fördermittel nach der "Richtlinie zur Umsetzung der Finanzhilfen des Strukturstärkungsgesetzes für den Teil Investitionsgesetz Kohleregionen - Strukturentwicklung Lausitz" der Staatskanzlei des Landes Brandenburg vom 24.11.2020. Die Realisierung des Objektes erfolgt ausschließlich über diese Fördermittel. Aus diesem Grund ist die im Fördermittelbescheid ausgewiesene Fördermittelsumme, die gleichzeitig die Gesamtkostenobergrenze des Vertragsobjektes darstellt, zwingend einzuhalten und keinesfalls zu überschreiten. Parallel zu den Leistungen des Totalübernehmers sind während der Planungs- und Ausführungsphase Leistungen des Technischen Controllings zur Überwachung und bauherrenseitigen Begleitung, einschließlich der abschließenden Prüfung der Schlussrechnung des Totalübernehmers erforderlich, die hiermit vergeben werden sollen. Ebenso umfassen die zu vergebenden Leistungen die Beratung und Begleitung der Stadt Schwarzheide zu Beginn der Nutzungsphase des "Leistungszentrums Lausitz" über einen Zeitraum von sechs Monaten nach Übergabe des Vertragsobjektes durch den Totalübernehmer mit Begleitung der Restmängelbeseitigung durch den Totalübernehmer einschließlich der Klärung noch offener Fragen aus dem Nutzungsbetrieb und der Realisierungsphase.
Interne Kennung: 157/23
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71244000 Kalkulation und Überwachung der Kosten, 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71248000 Projektaufsicht und Dokumentation, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Schwarzheide Ruhlander Straße 102 
Stadt: Schwarzheide
Postleitzahl: 01987
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsqualifikation und Registereintragung
Beschreibung: - Der Bewerber muss gemäß § 75 Abs. 1, 2 VgV ggf. i. V. m. § 75 Abs. 3 VgV über die Berufsqualifikation der Architektin / Architekten oder der beratenden Ingenieurin / Ingenieurin bzw. des beratenden Ingenieurs / Ingenieurs verfügen. Juristische Personen haben für die Durchführung der Aufgabe verantwortliche Berufsangehörige gemäß § 75 Abs. 1, 2 VgV zu benennen. - Sofern der Bewerber nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem er niedergelassen ist, in einem Register eintragungspflichtig ist, muss diese Eintragung vorliegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherung
Beschreibung: Bei Ausführungsbeginn muss der Bewerber über eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden von mindestens EUR 5.000.000 (brutto) und für Sach- bzw. sonstige Vermögensschäden von mindestens EUR 5.000.000 (brutto) verfügen, jeweils 2 fach pro Jahr maximiert. Mit der Bewerbung ist ein entsprechender Nachweis bzw. eine Bereitschaftserklärung des Versicherers vorzulegen, im Auftragsfalle auf die vorgenannten Deckungssummen zu erhöhen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz für vergleichbare Leistungen
Beschreibung: Der Bewerber hat eine Erklärung über den erzielten Umsatz für Dienstleistungen des Technischen Controllings und/oder der Objektüberwachung nach §§ 34 und 55 HOAI der Jahre 2021, 2022 und 2023 vorzulegen. Als Mindestanforderung ist ein durchschnittlicher Umsatz von 0,8 Mio. EUR netto/Jahr nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Der Bewerber muss mindestens zwei geeignete Referenzen vorlegen (Mindestanforderung). Geeignet sind Referenzprojekte dann, wenn der Bewerber bei diesen Projekten zwischen dem 01.06.2019 und dem 31.05.2024 Leistungen des Technischen Controllings bei TÜ, GÜ oder ÖPP-Projekten erbracht hat, die mit der verfahrensgegenständlichen Leistung vergleichbar sind. Die Leistungen in den Referenzprojekten sind vergleichbar, wenn der Bewerber als Hauptauftragnehmer die vollständigen Leistungen des Technischen Controllings kumulativ in den Phasen Planung (ab Lph 3 HOAI), Ausführung und Inbetriebnahme/Abnahme erbracht hat. Weitere Mindestanforderungen: - Es muss sich bei mindestens einem der zwei angegebenen Referenzprojekte um ein Schul-, Hochschulgebäude bzw. vergleichbares Gebäude zur Ausbildung von Jugendlichen bzw. Erwachsenen mit mind. 8.000 m² (NUF 1-6) gehandelt haben. - Mindestens eines der zwei angegebenen Referenzprojekte muss fertiggestellt und/oder an den Nutzer übergeben sein. - Mindestens eines der zwei angegebenen Referenzprojekte muss für einen öffentlichen Auftraggeber realisiert worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 400

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Frühere öffentliche Aufträge
Beschreibung: Der Bewerber hat die Anzahl der von ihm als Hauptauftragnehmer bearbeiteten vergleichbaren Projekte (Leistungen des Technischen Controlling, des Projektmanagements oder Planungsleistungen) für öffentliche Auftraggeber im Zeitraum 06/2019 bis 05/2024 anzugeben. Als Mindestanforderung sind 2 Projekte nachzuweisen. (Erforderlichenfalls können die oben genannten 1 oder 2 Referenzen für Leistungen des Technischen Controllings bei TÜ, GÜ oder ÖPP-Projekten hier nochmals genannt werden.)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: BIM-Erfahrung
Beschreibung: Der Bewerber hat die Anzahl der bearbeiteten Projekte mit der Methode BIM im Zeitraum 06/2019 bis 05/2024 anzugeben. Als Mindestanforderung sind 2 Projekte nachzuweisen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erfahrung bei geförderten Projekten
Beschreibung: Der Bewerber hat die Anzahl der bearbeiteten Projekte unter Verwendung von öffentlichen Fördermitteln im Zeitraum 06/2019 bis 05/2024 anzugeben. Als Mindestanforderung sind 2 Projekte nachzuweisen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische Fachkräfte
Beschreibung: Der Bewerber hat Angaben zu dem bei ihm beschäftigten Personal (fest angestellte Mitarbeiter) im Bereich des Technischen Controllings, unterteilt nach erstens Hochbau und zweitens Technische Ausrüstung (TA), anzugeben. Als Mindestanforderung sind 8 Beschäftigte im Bereich Hochbau und 4 Beschäftigte im Bereich Technische Ausrüstung (in beiden Bereichen müssen Projektleiter und Projektbearbeiter jeweils über einen Hochschulabschluss Architekt oder Ingenieur verfügen) nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Hard- und Softwareausstattung
Beschreibung: Der Bewerber hat Angaben zu der bei ihm vorhandenen Ausstattung (Hard- und Software, sonstiges) zu machen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektabwicklung
Beschreibung: Der Bieter soll in einem für den Auftraggeber nachvollziehbaren Konzept darstellen, dass er die in den Vergabeunterlagen enthaltenen Rahmenbedingungen und Ziele des Projekts zutreffend erkannt hat und skizzieren, wie er die Aufgabe des Technischen Projektcontrollings im Zusammenwirken mit fachlich Beteiligten und dem Auftraggeber umzusetzen beabsichtigt. Gefordert sind die Darstellung methodischer Ansätze und Instrumente sowie die Herangehensweise an das ausgeschriebene Projekt.
Fester Wert (insgesamt): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umgang mit Qualitätsmängeln / Leistungsrückständen
Beschreibung: Der Bieter soll anhand einer konkreten Fallskizze - Qualitäts- und andere Mängel in der TA Planung - seine systematische und lösungs-orientierte Herangehensweise bei der Beratung und Unterstützung des Auftraggebers erläutern.
Fester Wert (insgesamt): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Persönliches Auftreten des vorgesehenen Projektleiters, des für den TA-Bereich vorgesehenen Personals und des BIM-Experten, Struktur und Verständlichkeit, Einsatz Medien, Einhaltung Zeitvorgaben, Eingehen auf vorgegebene Themen, Umgang mit Rückfragen
Fester Wert (insgesamt): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tätigkeitsaufnahme
Beschreibung: Verfügbarkeit des Projektteams zum geplanten Leistungsbeginn sowie Herangehensweise zur Aufnahme der Tätigkeit nach Auftragserteilung
Fester Wert (insgesamt): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Fester Wert (insgesamt): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 105 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich die Nachforderungen fehlender Unterlagen vor.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Schwarzheide
Zusätzliche Informationen: Vertreter des Auftraggeber bzw. von ihm beauftragte Dritee
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Bedingungen ergeben sich aus dem Vertragsentwurf, der Gegenstand der Vergabeunterlagen ist. Sie umfassen die Einhaltung aller für den Auftragnehmer geltenden rechtlichen Verpflichtungen und besonderer Bedingungen, etwa zur Zahlung des Mindestentgeltes des Landes Brandenburg (Abgabe Verpflichtungserklärung), zur Einräumung von urheberrechtlichen Nutzungsrechten, den Schutz der Vertraulichkeit von Informationen u.a.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bildung einer Arbeitsgemeinschaft mit gesamtschuldnerischer Haftung gegenüber dem Auftraggeber
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Schwarzheide
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schwarzheide
Registrierungsnummer: 12-12992262161495-17
Postanschrift: Ruhlander Straße 102  
Stadt: Schwarzheide
Postleitzahl: 01987
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dombert Rechtsanwälte Part mbB, Rechtsanwalt Janko Geßner
Telefon: +49 3316204270
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: 12-121096894457006-49
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661719
Fax: +49 3318661652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d1321c9b-67df-4df4-9352-fc19d207bf4b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/06/2024 20:43:03 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 344070-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 112/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/06/2024

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