Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Planungsleistungen Gebäude Rathaus

333087-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Planungsleistungen Gebäude Rathaus
OJ S 108/2024 05/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Osterburg (Altmark) vertreten durch BIG Städtebau GmbH als treuhänderischer Sanierungsträger
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen Gebäude Rathaus
Beschreibung: Modernisierung und Erweiterung des Rathauses, Burgstraße 13 bis 14 in 39606 Hanestadt Osterburg. Die Verwaltung der Einheitsgemeinde Osterburg ist derzeit auf zwei Standorte aufgeteilt und soll sich künftig in der historische Mitte bündeln. Zur baulichen Erweiterung des bestehenden historischen Rathauses wurde im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms "Stadtumbau bzw. Waschtum und nachhalitge Erneuerung" ein Planungswettbewerb ausgelobt, in deren Nachgang die Leistungsphase 1 bis 4 an den Preisträger für die Objektplanung Gebäude nach HOAI 2021 vergeben wurden. Zur Realisierung des Bauvorhabens wird nun ein weiteres Architektur/-Ingenieurbüro gesucht, welches das Vorhaben übernimmt und umsetzt. Dafür sind Planungsleistungen Objektplanung Gebäude und Innenräume Leistungsphasen 5 bis 9 gem. §§ 34 ff. i. V. m. Anlage 10 HOAI 2021 erforderlich. ZUr Erfüllung des angetsrebten Raumprogramms ist ebenso der Einbezug eines wieteren Objektes, Baudenkmal Breite Straße 75 in Osterburg notwendig. Erfoderliche Fachplanungen (Tragwerk, Gebäudetechnik) sind bereits vergeben.
Kennung des Verfahrens: 52b10213-8962-4f87-bed5-47fabc474b3e
Interne Kennung: 125_STO_01-2023-0011
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osterburg (Altmark)
Postleitzahl: 39606
Land, Gliederung (NUTS): Stendal (DEE0D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erweiterung des Rathause sbefindet sich in der Burgstraße 13,14, Das daran anschließende Hauptgebäude (historisches Rathaus) hat die Adresse Kleiner Markt 7, an dem sich der zu modernisierende Gebäudeteil anschließt.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y93HZF1
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Gebäude Rathaus
Beschreibung: Umfang der Planung: Ausgeschrieben sind Planungsleistungen für die Objektplanung Gebäude im Sinne der HOAI 2021 für die Leistungsphasen 5 bis 9. Die Einarbeitung in den bisherigen Planstand ist als Besondere Leistung anzubieten. Die Planung sieht einen Neubauteil in der Burgstraße 13-14 vor, der baulich an das historische Rathaus angeschlossen werden soll. Alt- und Neubau werden durch einen im Innenhof gelegenen, eingeschossigen SItzungssaal verbunden. Ein wieterer Gebäudeteil (Bestand), der bisher leer steht, soll grundhaft saniert und als Verwaltungsgebäude mitgenutzt werden. Das Raumprogramm kann am Rathausstandort nicht vollends umgesetzt werden. Zur Unterbringung von Nebenräumen (Lagerflächen für Putzmittel, Papier etc.) ist ein weiteres Objekt, Baudenkmal Breite Straße 75, in die Planung einzubeziehen. Stand der Planung: Die Planung befindet sich derzeit in Finalisierung der Genehmigungsplanung (insb. Fachplanungen). Die Bauantragsstellung bei der zuständigen Bauordnungsbehörde im Landkreis Stendal ist erfolgt und soll bis spätestens zum Ende des Jahres 2024 bearbeitet sein. Planungsbeteiligte: Die an der Planung beteiligten Fachplaner (Tragwerk, Gebäudetechnik) konnten auch für die hinteren Leistungsphasen gebunden werden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 125_STO_01-2023-0011
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: k. A.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osterburg (Altmark)
Postleitzahl: 39606
Land, Gliederung (NUTS): Stendal (DEE0D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erweiterung des Rathause sbefindet sich in der Burgstraße 13,14, Das daran anschließende Hauptgebäude (historisches Rathaus) hat die Adresse Kleiner Markt 7, an dem sich der zu modernisierende Gebäudeteil anschließt.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# k. A.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung gemäß § 44 VgV (Abschlusszeugnis, Nachweis Mitgliedschaft Architekten-/ Ingenieurkammer oder ähnliche Nachweise) des vorgesehenen Projektleiters und stellvertretenden Projektleiters für die Planung Gebäude gem. § 34 HOAI 2021 - Nachweis der Kammermitgliedschaft des Projektleiters oder stellv. Projektleiters

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen: Der Gemittelter Umsatz für vergleichbare Planungsleistungen Gebäude gem. § 34 HOAI 2021 innerhalb der letzten drei Jahre betrug netto [Betrag gelöscht] EUR p.a. _Bewerber/die Bewerbergemeinschaft, die einen höheren gemittelten jährlichen Gesamtumsatz für vergleichbare Planungsleistungen aufweisen, erhalten mehr Punkte. Die Punktevergabe erfolgt wie folgt: 20 Punkte gleich/über 150 TEUR (Mindestvoraussetzung), 25 Punkte gleich/über 200 TEUR und 30 Punkte gleich/über 250 TEUR. Mindestanforderung: Der Bewerber (bei Bewerbergemeinschaften jedes einzelne Mitglied der Bewerbergemeinschaft) verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung in der nachfolgend benannten Höhe: - Personenschäden: 3.000.000,- EUR - Sach- und Vermögensschäden: 1.000.000,- EUR Ein aktueller Nachweis ist der Bewerbung beizufügen. Sollte momentan eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer geringeren Deckungssumme bestehen, ist neben dem Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherung eine Erklärung beizufügen, dass im Auftragsfall die Versicherungssumme wie gefordert erhöht wird.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 20

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen: - Der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft hat aktuell und in den letzten drei Geschäftsjahren mindestens 2 planende Diplom-Architekten/ Bauingenieure beschäftigt. Mindestens 1 Ingenieur führt die Berufsbezeichnung Architekt (Mitglied Architektenkammer oder vergleichbarer Nachweis). Entsprechende Masterabschlüsse (Hochschulabschlüsse) werden den Ingenieursabschlüssen gleichgestellt. - Mindestanforderung Projektleiter für Gebäude: Dipl.-Ing. oder vergl. und ggf. Nachweis, dass er nach dem für die öffentliche Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt ist, die Berufsbezeichnung "Architekt" zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden, mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung für vergleichbare Planungsleistungen und mind. 2 persönliche Referenzen - Mindestanforderung stellvertretender Projektleiter für Gebäude: Dipl.-Ing. oder vergl. mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung für vergleichbare Planungsleistungen und mind. 1 persönlichen Referenz. Sofern der Projektleiter nicht über eine Mitgliedschaft in der Architektenkammer verfügt, ist diese beim stellvertretenden Projektleiter nachzuweisen. _Projektleiter, die eine längere Berufserfahrung nachweisen können, erhalten mehr Punkte. Die Punktevergabe erfolgt wie folgt: 4 Punkte bei gleich/über 5 Jahren (Mindestvoraussetzung), 8 Punkte bei gleich/über 7 Jahren und 12 Punkte bei gleich/über 10 Jahren. _Stellvertretende Projektleiter, die eine längere Berufserfahrung nachwiesen, erhalten ebenso mehr Punkte. Die Punktevergabe erfolgt wie folgt: 4 Punkte bei gleich/über 3 Jahren (Mindestvoraussetzung), 6 Punkte bei gleich/über 5 Jahren und 8 Punkte bei gleich/über 7 Jahren. o Der für die Ausführung der ausgeschriebenen Planungsleistungen vorgesehene Projektleiter, stellvertretende Projektleiter sowie die Mitarbeiter, die die wesentliche Projektbearbeitung übernehmen sollen, sind im Teilnahmeantrag / Angebot jeweils namentlich zu nennen. o Es sind verpflichtend, für die Bearbeitung der ausgeschriebenen Leistungen diejenigen Mitarbeiter einzusetzen, die durch den Bieter im Teilnahmeantrag namentlich genannt wurden! Abweichungen sind nur im Krankheitsfall und im Falle einer Kündigung des Mitarbeiters möglich. Diese Gründe sind ggf. offenzulegen. Als Ersatz angebotene Fachkräfte müssen zwingend vergleichbare Qualifikationen und mindestens die gleiche Berufserfahrung aufweisen. Erklärung zur Verfügbarkeit geforderter technischer Ausstattung (vgl. Anlagen): Gefordert wird neben der Standardausstattung des Büros mit zeitgemäßer EDV-Technik mindestens ein CAD-Arbeitsplatz zum Erstellen digitaler Pläne und Zeichnungen, der einen Datenaustausch über das DXF-Format bzw. das DWG-Format gewährleistet.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 4

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Einzureichen sind mindestens 2 Referenzen max. 3 Referenzen von realisierten Projekten. Bei Nichterfüllung der folgenden Mindestkriterien 3.1 bis 3.4 wird die Referenz nicht gewertet. -Mindestkriterium 3.1: Bei allen Referenzen wurde der Bieter mit der Planungsleistung Objektplanung Gebäude gem. Leistungsbild § 34 HOAI 2021 beauftragt. -Mindestkriterium 3.2: Für alle Referenzen müssen die Leistungsphasen 5 bis 8 vollständig erbracht sein. -Mindestkriterium 3.3: Alle Referenzen dürfen nicht älter als 10 Jahre sein. Maßgebend ist der Abschluss der LPh 8. Stichtag: 01.06.2014 -Mindestkriterium 3.4: Bei allen Referenzen betrugen die Bruttobaukosten in den Kostengruppen 300 + 400 nach DIN 276 mind. [Betrag gelöscht] EUR. -Mindestkriterium 3.5: Eine Referenz wurde für einen öffentlichen Auftraggeber erbracht. -Mindestkriterium 3.6: Bei einer Referenz handelt es sich um die Sanierung/ den Umbau eines Bestandsgebäudes. Es werden zusätzliche Punkte vergeben, wenn der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft folgende Nachweise erbringt: _3.7: Bei einer Referenz handelt es sich um ein Büro-, Verwaltungsgebäude i. S. der Objektliste nach Anlage 10.2 HOAI beauftragt (20 Punkte) _3.8: Bei einer Referenz erfolgte die Umsetzung des Bauvorhabens im Bestand im laufenden (Verwaltungs-) Betrieb (10 Punkte) _3.9: Bei einer Referenz lagen die Bruttobaukosten in den Kostengruppen 300 + 400 nach DIN 276 ? 1 Mio. EUR (10 Punkte) _3.10 Eine Referenz wurde durch Städtebau- oder EFRE-Fördermittel unterstützt und die Baufachliche Prüfung wurde begleitet. (10 Punkte)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 0

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: weitere Eignungskriterien
Beschreibung: - Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (siehe Anlagen zum Teilnahmeantrag). - Vorliegen der Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt (siehe Fomular 03). - Sofern der Bewerber / Bewerbergemeinschaft / Nachunternehmer Maßnahmen zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB unternommen hat, sind diese in einer gesonderten Anlage nachzuweisen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektbearbeitung und Herangehensweise
Beschreibung: Projektstruktur und Projektmanagement: max. 30 Pkt. Herangehensweise an die Aufgabe: max. 40 Pkt. siehe Bewertungsmatrix Stufe 2
Gewichtung (Punkte, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y93HZF1/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y93HZF1
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 79 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle kann von den Bietern (im Rahmen des vergaberechtlich Zulässigen) Aufklärung über ihr Angebot einschließlich des Angebotspreises (siehe hierzu § 60 VgV) verlangen. Hierfür wird ggf. eine Frist gesetzt. Angebote, die nicht form- und fristgerecht eingereicht wurden oder die auch nach zulässiger Nachforderung oder Aufklärung nicht formgerecht, insbesondere vollständig, sind, können oder müssen nach Maßgabe der vergaberechtlichen Bestimmungen von der Wertung ausgeschlossen werden. Dasselbe gilt für Angebote, bei denen Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen worden sind (siehe hierzu auch § 57 VgV). Nicht nachgefordert werden die Preisblätter/das Honorarangebot. Fehlen diese, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen, alle übrigen Unterlagen werden ggf. nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Teilnehmer am Verfahren muss die vorstehenden Teilnahmebedingungen erfüllen und in der Angebotsphase die höchste Punktzahl bei der Bewertung seines Angebotes erreichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hansestadt Osterburg (Altmark) vertreten durch BIG Städtebau GmbH als treuhänderischer Sanierungsträger
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: BIG Städtebau GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Osterburg (Altmark) vertreten durch BIG Städtebau GmbH als treuhänderischer Sanierungsträger
Registrierungsnummer: DE134860759
Postanschrift: Regionalbüro Perleberg Wollweberstraße 20  
Stadt: Perleberg
Postleitzahl: 19348
Land, Gliederung (NUTS): Prignitz (DE40F)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Susann Heese
Telefon: 030 2123379-17
Internetadresse: https://www.osterburg.de
Profil des Erwerbers: https://www.osterburg.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: BIG Städtebau GmbH
Registrierungsnummer: DE134860759
Postanschrift: Wollweberstraße 20  
Stadt: Perleberg
Postleitzahl: 19348
Land, Gliederung (NUTS): Prignitz (DE40F)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 2123379-17
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345 514-0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2147213b-c0ec-4dd7-b74a-b149652b0775 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/06/2024 15:58:59 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 333087-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 108/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/06/2024

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