Deutschland – Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen – Kitaessen Vollverpflegung

134052-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen – Kitaessen Vollverpflegung
OJ S 46/2024 05/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kitaessen Vollverpflegung
Beschreibung: Lieferung und Zubereitung von Essen an die kommunalen Kitas der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf: Kita 'Else-Kühne' mit Frühstück, Vesper und Mittag Kita Wasserflöhe mit Frühstück, Vesper und Mittag Kita Sonnenschein mit Frühstück und Vesper
Kennung des Verfahrens: d783b4ba-8fae-4114-b57a-f9bfc2ee48f9
Interne Kennung: V/002//01/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Fredersdorf-Vogelsdorf
Postleitzahl: 15370
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen werden für verschiedene Kinidertagesstätten in der Gemeinde Frederdersdorf-Vogelsdorf erbracht.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUFYYDY1SFNRGKX Das Angebot ist elektronisch in Textform ohne elektronische Signatur, als pdf-Dokument mit den geforderten Unterlagen und Dokumenten auf der Vergabeplattform hochzuladen. Auch nachgeforderte Unterlagen können nur über die Vergabeplattform eingereicht werden. Die Einreichung per Email oder Post etc. führt dazu, dass diese Unterlagen nicht berücksichtigt werden. Die Vergabestelle behält sich vor, zur näheren Überprüfung das Einreichen von Originalen zu verlangen. Die Bieter reichen innerhalb der Angebotsfrist auch die für den Nachweis der Eignung und das Angebot geforderten Nachweise und Erklärungen ein. Die Vergabestelle überprüft die eingegangenen Unterlagen auf formale Richtigkeit und Vollständigkeit sowie auf vergaberechtliche Ausschlussgründe. Die Vergabestelle prüft, ob die Bieter die für den Nachweis der Eignung geforderten Mindeststandards einhalten und wertet die Angebote anhand der Zuschlagsmatrix. Bieter, die die für die Eignung geforderten Mindeststandards nicht erfüllen, scheiden aus. Angaben zum Ablauf des Verfahrens, entnehmen Sie bitte auch den Vergabeunterlagen (Teil A - Verfahrensbedingungen, Teil B - Leistungsbeschreibung, Teil C - Vertrag, Teil D - Preisblatt und Teil E - Angebotsvordruck). Vorzulegende Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitglied-staaten der Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen. Soweit amtliche Bestätigungen gefordert werden, ist die Vorlage einer amtlichen Übersetzung notwendig. Die Kommunikation erfolgt in allen Phasen des Vergabeverfahrens ausschließlich über die Vergabeplattform. Bitte stellen Sie Rückfragen möglichst frühzeitig. Es werden keine Kosten für die Verfahrensteilnahme erstattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Kitaessen Vollverpflegung
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Belieferung der Kitas "Else Kühne", "Wasserflöhe" und "Sonnenschein" mit Frühstück und Vesper und NUR die Kindertages-stätten "Else Kühne" und "Wasserflöhe" mit Mittagessen nach dem "Cook & Freeze"-Verfahren. Die Kita Sonnenschein ist hinsichtlich des Mittages-sens nicht Gegenstand der hiesigen Ausschreibung.
Interne Kennung: V/002//01/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Leistungszeitraum beträgt zwei Jahre. Die Gemeinde hat das Recht, den Vertrag durch einseitigen Abruf um zwei weitere Jahre zu verlängern.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Fredersdorf-Vogelsdorf
Postleitzahl: 15370
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen werden für verschiedene Kinidertagesstätten in der Gemeinde Frederdersdorf-Vogelsdorf erbracht.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Leistungszeitraum beträgt zwei Jahre. Die Gemeinde hat das Recht, den Vertrag durch einseitigen Abruf um zwei weitere Jahre zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Das Angebot ist elektronisch in Textform ohne elektronische Si-natur, als pdf-Dokument mit den geforderten Unterlagen und Dokumenten auf der Vergabeplattform hochzuladen. Auch nachgeforderte Unterlagen können nur über die Vergabeplattform eingereicht werden. Die Einreichung per Email oder Post etc. führt dazu, dass diese Unterlagen nicht berücksichtigt werden. Die Vergabestelle behält sich vor, zur näheren Überprüfung das Einreichen von Originalen zu verlangen. Die Bieter reichen innerhalb der Angebotsfrist die für den Nachweis der Eignung und das Angebot geforderten Nachweise und Erklärungen ein. Die Vergabestelle überprüft die eingegangenen Unterlagen auf formale Richtigkeit und Vollständigkeit sowie auf vergaberechtliche Ausschlussgründe. Die Vergabestelle prüft, ob die Bieter die für den Nachweis der Eignung geforderten Mindeststandards einhalten und wertet die Angebote anhand der Zu-schlagsmatrix. Bieter, die die für die Eignung geforderten Mindeststandards nicht erfüllen, scheiden aus. Angaben zum Ablauf des Verfahrens, entnehmen Sie bitte auch den Vergabeunterlagen (Teil A - Verfahrensbedingungen, Teil B - Leistungsbeschreibung, Teil C - Vertrag, Teil D - Preisblatt und Teil E - Angebotsvordruck). Vorzulegende Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen. Soweit amtliche Bestätigungen gefordert werden, ist die Vorlage einer amtlichen Übersetzung notwendig. Die Kommunikation erfolgt in allen Phasen des Vergabeverfahrens ausschließlich über die Vergabeplattform. Bitte stellen Sie Rückfragen möglichst frühzeitig. Es werden keine Kosten für die Verfahrensteilnahme erstattet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Möglichst kurze Transportwege
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mindestlohn
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. b) Bonitätserklärung einer Bank (nicht älter als zwölf Monate, gerechnet ab dem Tag der Angebotsfrist). Im Falle einer Bewerbergemeinschaft oder einer Eignungsleihe für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, ist die Bonitätserklärung für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft bzw. das oder die eignungsleihenden Unternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind dem Teilnahmeantrag beizufügen a) Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als zwölf Monate, gerechnet ab dem Tag der Angebotsfrist). b) Bestätigung der Steuerbehörde (nicht älter als zwölf Monate, gerechnet ab dem Tag der Angebotsfrist), dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt sind und Erklärung des Bewerbers, dass diese Aussage auch noch zur Zeit des Angebotes gilt. c) Bestätigung gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der Beschäftigten (nicht älter als zwölf Monate, gerechnet ab dem Tag der Angebotsfrist), dass die Beiträge ordnungsgemäß bezahlt sind und die Erklärung des Bewerbers, dass diese Aussage nach wie vor zutrifft. d) Eigenerklärung im Original, dass beim Bewerber keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 und 2 und § 124 Abs. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen. e) ggf. (soweit beabsichtigt) Bewerbergemeinschaftserklärung, aus der sich die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall und der bevollmächtigte Vertreter ergeben. f) ggf. (soweit eine Eignungsleihe beabsichtigt ist) Nachunternehmererklärung, aus der sich ergibt, dass der Nachunternehmer im Auftragsfall verbindlich für die Ausführung der Nachunternehmerleistung zur Verfügung steht. g) betrifft die Eignungsleihe die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, so muss der Nachunternehmer erklären, dass er im Umfang der Eignungsleihe für die Auftragsdurchführung haftet. Die Eigenerklärungen a) bis d) sind für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und im Falle einer Eignungsleihe für die vorgesehenen Nachunternehmer gesondert vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Angaben zur grundsätzlichen personellen Ausstattung des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft, insbesondere Angaben über die Zahl der beschäftigten Kräfte, gegliedert nach Berufsgruppen und zur Verfügung stehendem, qualifizierten Fachpersonal. b) Eigenerklärung mit inhaltlichen Erläuterungen zu Referenzen für vergleichbare Projekte. Geforderte Mindeststandards: a) Die Vergabestelle fordert für die aktuelle personelle Ausstattung als Mindeststandard (Mindestbedingung) mindestens 2 Mitarbeiter*innen, die über eine Ausbildung als Koch / Köchin oder vergleichbar verfügen. Mindestens eine/r dieser Mitarbeiter*innen muss Erfah-rungen von mindestens zwei Jahren in den letzten 5 Kalenderjahren bei der Zusammenstellung und Zubereitung von abwechslungsreichen Mahlzeiten für Schulen, Horte und / oder Kitas nach DGE-Standards glaubhaft nachweisen können. Bei Bewerbergemeinschaften und/oder beim Einsatz von Nachunternehmern kann die Mitarbeiterzahl insgesamt, also durch Addition der Mit-arbeiter, nachgewiesen werden. b) Die Vergabestelle fordert den Nachweis der folgenden vom Bewerber selbst erbrachten Leistungen mit folgenden Eigenschaften; bei Bewerbergemeinschaften bzw. dem Einsatz von Nachauftragnehmern (Eignungsleihe) können die Mindeststandards durch Addition erfüllt werden: Die Vergabestelle fordert als vergaberechtliche Min-destbedingung (Mindeststandards) mindestens 2 Referenzprojekte, die Leistungen zum Gegenstand hatten, die mit dieser Maßnahme hinsichtlich der Mittagsverpflegung vergleichbar sind (Versorgung von Schulen, Kitas oder Horten nach DGE-Standards), mit einem Volumen von jeweils (je Referenz) mindestens 70 versorgten Kindern. Jede Referenz muss jeweils über einen Zeitraum von wenigstens einem Jahr in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbracht worden sein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen an die Mitarbeiter
Beschreibung: Die Vergabestelle fordert für die aktuelle personelle Ausstattung als Mindeststandard (Mindestbedingung) mindestens 2 Mitarbeiter*innen, die über eine Ausbil-dung als Koch / Köchin oder vergleichbar verfügen. Mindestens eine/r dieser Mitarbeiter*innen muss Erfah-rungen von mindestens zwei Jahren in den letzten 5 Ka-lenderjahren bei der Zusammenstellung und Zuberei-tung von abwechslungsreichen Mahlzeiten für Schulen, Horte und / oder Kitas nach DGE-Standards glaubhaft nachweisen können. Bei Bewerbergemeinschaften und/oder beim Einsatz von Nachunternehmern kann die Mitarbeiterzahl insgesamt, also durch Addition der Mit-arbeiter, nachgewiesen werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen an zu erfüllende Referenzen
Beschreibung: Die Vergabestelle fordert den Nachweis der folgenden vom Bewerber selbst erbrachten Leistungen mit folgenden Eigenschaften; bei Bewerbergemeinschaften bzw. dem Einsatz von Nachauftragnehmern (Eignungsleihe) können die Mindeststandards durch Addition erfüllt werden: Die Vergabestelle fordert als vergaberechtliche Mindestbedingung (Mindeststandards) mindestens 2 Referenzprojekte, die Leistungen zum Gegenstand hatten, die mit dieser Maßnahme hinsichtlich der Mittagsverpflegung vergleichbar sind (Versorgung von Schulen, Kitas oder Horten nach DGE-Standards), mit einem Volumen von jeweils (je Referenz) mindestens 70 versorgten Kindern. Jede Referenz muss jeweils über einen Zeitraum von wenigstens einem Jahr in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbracht worden sein.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes aufgrund fehlender Unterlagen zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen schon dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 13:00:00 (UTC+2)
Ort: Digital
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Nachweise (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Detail, siehe oben "Auflagen zur persönlichen Lage". - Nachweise 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Detail, siehe oben "Auflagen zur persönlichen Lage".
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist gemmäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Registrierungsnummer: DE409
Postanschrift: Lindenallee 3  
Stadt: Fredersdorf-Vogelsdorf
Postleitzahl: 15370
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 33439835161
Fax: +49 33439835100
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Registrierungsnummer: DE409
Postanschrift: Lindenallee 3  
Stadt: Fredersdorf-Vogelsdorf
Postleitzahl: 15370
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 33439835161
Fax: +49 33439835100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Brandenburg
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1610
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Registrierungsnummer: DE409
Postanschrift: Lindenallee 3  
Stadt: Fredersdorf-Vogelsdorf
Postleitzahl: 15370
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 33439835161
Fax: +49 33439835100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4ad352a-30fd-4f5f-82fd-74922a3002e7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/03/2024 13:38:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 134052-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 46/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/03/2024

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Hohen Neuendorf
Hohenseefeld
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Joachimsthal
Ketzin/Havel
Kleinmachnow
Kloster Lehnin
Kolkwitz
Königs Wusterhausen
Kremmen
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Leegebruch
Letschin
Liebenwalde
Lindow
Lübben
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