II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung von Dienstleistungen im Bereich Agrarmarketing für land- und ernährungswirtschaftliche Erzeugnisse und landtouristische Angebote des Landes Brandenburg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Durchführung des Agrarmarketings liegt im Interesse des Landes. Es wird eine Dienstleisterin/ ein Dienstleister gesucht, die/der das Agrarmarketing mit nachfolgenden Inhalten ausführt: - Gemeinschaftsmarketing/Absatzförderung regionaler Angebote und Dienstleistungen der Brandenburger Agrar- und Ernährungswirtschaft und des ländlichen Tourismus, - Vernetzung der Unternehmen im ländlichen Raum zur besseren Vermarktung land- und ernährungswirtschaftlicher Produkte und landtouristischer Angebote - Unterstützung der Entwicklung regionaler Wirtschaftskreisläufe - Unterstützung (der Branche/ des AG) bei der Einführung der Qualitätsprogramme mit den Zeichen "Bio Brandenburg Gesicherte Qualität" und "Gesicherte Qualität Brandenburg".
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Öffentlichkeitsarbeit zum Agrarmarketing, Information der Branche, Unterstützung der Entwicklung von Wertschöpfungsketten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Öffentlichkeitsarbeit zum Agrarmarketing, Information der Branche, Unterstützung der Entwicklung von Wertschöpfungsketten
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Nachvollziehbares Konzept zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Sammlung und Aufbereitung des Fachwissens zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Öffentlichkeitsarbeit zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Verbesserung der Regionalvermarktung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Umsetzung der Landestourismuskonzeption / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbarer Jahresplan zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Zusammenarbeit mit im Bereich Marketing tätigen Einrichtungen, Verbänden und Organisationen des Landes, anderer Bundesländer und des Bundes / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Aktivierung und Einbeziehung aller Branchengruppen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Kontaktpflege auf Anbieter- und Abnehmerseite / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
dreimalige optionale Verlängerung des Vertrags um jeweils 12 Monate
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Organisation, Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen und Landespräsentationen auf Veranstaltungen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Organisation, Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen und Landespräsentationen auf Veranstaltungen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Nachvollziehbares Konzept zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Sammlung und Aufbereitung des Fachwissens zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Öffentlichkeitsarbeit zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Verbesserung der Regionalvermarktung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Umsetzung der Landestourismuskonzeption / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbarer Jahresplan zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Zusammenarbeit mit im Bereich Marketing tätigen Einrichtungen, Verbänden und Organisationen des Landes, anderer Bundesländer und des Bundes / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Aktivierung und Einbeziehung aller Branchengruppen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Kontaktpflege auf Anbieter- und Abnehmerseite / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
dreimalige optionale Verlängerung des Vertrags um jeweils 12 Monate
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Organisation, Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Anpassung und Weiterentwicklung der Qualitätsprogramme mit den Zeichen "Bio Brandenburg Gesicherte Qualität" und "Gesicherte Qualität Brandenbu
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
Hauptort der Ausführung:
Organisation, Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Anpassung und Weiterentwicklung der Qualitätsprogramme mit den Zeichen "Bio Brandenburg Gesicherte Qualität" und "Gesicherte Qualität Brandenbu
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Organisation, Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen und Landespräsentationen auf Veranstaltungen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Nachvollziehbares Konzept zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Sammlung und Aufbereitung des Fachwissens zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Öffentlichkeitsarbeit zum Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Verbesserung der Regionalvermarktung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung von Maßnahmen zur Umsetzung der Landestourismuskonzeption / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbarer Jahresplan zur Umsetzung des Agrarmarketing / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Zusammenarbeit mit im Bereich Marketing tätigen Einrichtungen, Verbänden und Organisationen des Landes, anderer Bundesländer und des Bundes / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Aktivierung und Einbeziehung aller Branchengruppen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Nachvollziehbare Darstellung der Kontaktpflege auf Anbieter- und Abnehmerseite / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
dreimalige optionale Verlängerung des Vertrags um jeweils 12 Monate
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:04/01/2024
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Verband pro agro e.V. - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V.
Ort: Schönwalde-Glien
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Verband pro agro e.V. - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V.
Ort: Schönwalde-Glien
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen