Geräte-Paket zur Aufarbeitung von Umweltproben Referenznummer der Bekanntmachung: CXS0YHVY1FLADZJ5

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e.V.
Postanschrift: Eberswalder Straße 84
Ort: Müncheberg
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15374
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Kaufmännische Beschaffung
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zalf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHVY1FLADZJ5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHVY1FLADZJ5
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e.V.
Postanschrift: Eberswalder Straße 84
Ort: Muencheberg
Postleitzahl: 15374
Land: Deutschland
Telefon: +49 3343282219
E-Mail:
Fax: +49 3343282385
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zalf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Geräte-Paket zur Aufarbeitung von Umweltproben

Referenznummer der Bekanntmachung: CXS0YHVY1FLADZJ5
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) in Müncheberg beabsichtigt, den Ersatz von 30 Jahre alten Laborgeräten, um eine Stromersparnis von ca. 52 % zu erreichen. Im Rahmen eines Programms des Landes Brandenburg und des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg (MWFK) zur Stärkung der Energieresilienz und der Sicherstellung des Forschungsbetriebes der außeruniversitären Forschungseinrichtungen im Land Brandenburg plant der Programmbereich 1 des ZALF die Anschaffung neuer Laborgeräte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Tischkühlzentrifuge mit Winkelrotor

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 1: Tischkühlzentrifuge mit Winkelrotor 36 x 1,5/2,0 ml für Reaktionsgefäße, einschl. Aluminiumdeckel, Biosafe und mit Winkelrotor aus Aluminium 24 x 1,5/2,0 ml, einschl. Deckel aus Polysulfon - Drehzahlbereich von 200 min-1 bis 15.000 min-1 (Schritte = 100 min-1), - Timer = 10 sec - 99 min 59 sec (Schritte = 1 sec), Dauerlauf, Kurzlauf, - Übersichtliches LCD-Display und große Tasten, - Anzeige Drehzahl oder Schwerefeld und Zeit, - Anzeige Soll- und Ist-Temperatur, - Temperatur Einstellbereich = -10°C bis +40°C (Schritte = 1°C), - Temperierung des Rotors auch im Stillstand möglich, - Schnellkühlprogramm Rapid Cool, - Energiesparfunktion ECO Mode, - Kältemittel FCKW-frei, - garantiert +4°C bei max. Drehzahl, - Speicher der letzten Einstellung, - Beschleunigungs- und Bremskurve fast und soft, - motorisches Deckelschloss, automatische Deckelentriegelung, Notentriegelung des Deckels, Sichtfenster im Deckel für externe Drehzahlmessung, - Überdrehzahlkontrolle Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Kühlzentrifuge mit Winkelrotor

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 2: Kühlzentrifuge mit einem Winkelrotor 24 x 1,5 / 2,0 ml, inkl. Hermetikdeckel aus Aluminium und einem Winkelrotor 30 x 1,5/2,0 ml, einschl. Hermetikdeckel aus Aluminium - Steuerung Spincontrol L, Einknopfbedienung, - wartungsfreier Induktionsantrieb - max. Drehzahl 15300 min-1 (Schritte = 100 min-1), max. Schwerefeld 21913 x g (Schritte = 10 x g), max. Volumen 4 x 120 ml, - universeller Einsatz von verschiedenen Ausschwing- und Winklerrotoren möglich, - Mikrokontroller zur Regelung der Drehzahl, Schwerefeld, Zeit und Temperatur, - LCD-Display mit Beleuchtung, - permanente Soll- und Ist Anzeige der Paramater, Timer = 10 sec. - 99h 59 min (Schritte = 1 sec.), Kurzlauf + Dauerlauf + - Zeitzählung ab erreichter Drehzahl möglich, Temperatur Einstelbereich = -10°C bis +40°C (Schritte = 1°C) - Temperierung der Rotoren auch im Stillstand möglich, - Kältemittel FCKW-frei - Schnellkühlprogramm Rapid cool, - garantiert +4°C bei max. Drehzahl - automatische Deckelöffnung nach Laufende - akustisches Signal, aktive Rotorerkennung, Unwuchtschalter, Motor- ,Übertemperaturschalter, - Schleuderraum aus rostfreiem Stahl, Stahlgehäuse für optimale Sicherheit und Standfestigkeit Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Brutschrank (Inkubator mit mechanischer Einstellung)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 3: Brutschrank (Inkubator mit mechanischer Einstellung) - 28 L Innenraum für max. 4 Einschübe - Einschübe/ Lochbleche - Temperatur Einstellbereich: 30°C bis 70°C - Hydraulisch- mechanischer Thermostat - Innere Glastür - Gerät sollte stapelbar sein (für evtl. Nachrüstungen) Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Dampfsterilisator

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 3: Brutschrank (Inkubator mit mechanischer Einstellung) - 28 L Innenraum für max. 4 Einschübe - Einschübe/ Lochbleche - Temperatur Einstellbereich: 30°C bis 70°C - Hydraulisch- mechanischer Thermostat - Innere Glastür - Gerät sollte stapelbar sein (für evtl. Nachrüstungen) Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Dampfsterilisator mit Vakuumeinrichtung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 5: Dampfsterilisator mit Vakuumeinrichtung - muss über folgende Programme verfügen, die schnell über ein Bedienpanel abrufbar sind - Flüssigkeitssterilisation - Feststoffsterilisation - Müllsterilisation - AGAR-Programm - Nachtprogramm - muss über alle gängigen Sicherheitsvorrichtungen verfügen - Sicherheitsventil - Wassermangelunterbrechung - Stromunterbrechungsschalter - Sicherheitsverschluss-System - Überdruckschalter - Autoklav muss vertikal beladen werden können - Effektives Nutzvolumen des Autoklaven soll zwischen 65 und 85 Liter betragen - max. Außenmaße des Gerätes dürfen 75cm x 75cm x 110cm (B x T x H) nicht überschreiten - Verschluss-System: Schnellverschluss - Stand-by Betrieb zur Energieeinsparung - Der Autoklav muss zusätzlich über eine Vakuumeinrichtung verfügen, um auch gentechnisch veränderte Mikroorganismen der Sicherheitsstufe S1 sicher abtöten zu können! - optisches und akustisches Signal bei Programmbeendigung oder Fehlermeldung - flexibler Temperaturfühler muss verbaut sein - 2 Beschickungskörbe und 1 Beschickungskorb mit integrierter Auffangschale werden benötigt - mind. 2 Jahre Herstellergarantie gefordert - Aufstellung, Inbetriebnahme und Einweisung des Personals vor Ort Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Trockenschrank klein

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 6: Trockenschrank klein - Universalschrank UN110, natürliche Konvektion, SingleDISPLAY, 108 l, - Arbeitstemperaturbereich mind. 5 °C über Raumtemperatur bis +300 °C, - Einstelltemperaturbereich +20 °C bis +300 °C, - mit 2 Gitterrosten, Edelstahltür, - elektronisch einstellbare Abluftklappe von 0 % - 100 % in 10 % Schritten, Ethernet-Schnittstelle zum Auslesen der Protokolldaten; - doppelter Übertemperaturschutz, - integrierter Datenlogger mit Speicherkapazität für min. 10 Jahre, - Einstellung von je 3 Kalibrierwerten am ControlCOCKPIT; - Werkskalibrierzertifikat für +160 °C; - Strukturedelstahlgehäuse: 745 x 864 x 584 mm; Edelstahlinnenraum: 560 x 480 x400 mm; - Spannung: 230 V, 50/60 Hz; max. Leistungsaufnahme: ca. 2800 W Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

4 Geräte Trockenschränke groß

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Los 7: 4 Stück Trockenschränke groß - drei Edelstahl-Gitterroste, elektropoliert -nicht verstärkte Ausführung - je Trockenschrank - Arbeitstemperaturbereich mind. 10 über Raumtemperatur bis +300 °C - Einstellgenauigkeit Temperatur bis 99.9 °C: 0.1 / ab 100 °C: 0.5 - Einstelltemperaturbereich +20 bis +300 °C - Spracheinstellung Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch - Adaptiver multifunktionaler digitaler Regler mit hochauflösendem TFT-Farbgrafikdisplay - Timer - Digitale Rückwärtsuhr mit Zielzeitangabe, einstellbar von 1 Min bis 99 Tage - Prozesszeit startet erst bei Erreichen der Solltemperatur - Kalibrierung - drei frei wählbare Temperaturwerte - Einstellbare Parameter: Temperatur (Celsius oder Fahrenheit), Drehzahl Umluftmotor, Abluftklappenstellung, Programmlaufzeit, Zeitzonen, Sommer-/Winterzeit - Lüftung elektronisch regelbar, einstellbar in 10 %-Schritten, geräuscharm, Frischluft durch elektronisch einstellbare Abluftklappe Beimengung vorgewärmter Frischluft, Abluftstutzen mit Drosselklappe, elektronisch regelbar - Speicherung des Programmablaufs bei Stromausfall, Auslesen, Verwalten und Organisieren des Datenloggers über Ethernet-Schnittstelle, Software optional erhältlich - einstellbare, elektronische Temperaturüberwachung und mechanischer Temperaturbegrenzer TB Schutzklasse 1 (DIN 12880) zur Heizungsabschaltung ca. 20°C über der max. Schranktemperatur - Selbstdiagnosesystem zur Fehlerfindung - vollisolierte Edelstahltüren mit 2-Punkt-Verriegelung (Kompressions-Türverschluss) - pflegeleichter, versteifter Innenraum aus Edelstahl mit geschützt integrierter 4-Seiten-Rundumbeheizung - Volumen mind. 1060 l - Mind. 14 Einschübe, Belastbarkeit je Einschub mind. 19 kg - maximale Außenmaße: B(D) x H(E) x T(F): 1300 x 1800 x 1050 mm - fahr- und arretierbar, auf Rollen - Gehäuse: vollverzinkte Stahlblechrückwand - Spannung Leistungsaufnahme: 400 V und 3 x 230 V o. N., 50/60 Hz ca. 7000 W (Planungsgrundlage: UF1060 von Memmert) Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1 Gerät Probenschüttler

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 8: Probenschüttler - Zuverlässig und robust im täglichen Einsatz - Schüttelbewegung: kreisend - Schüttelfläche: 400 x 300 mm - Max. Beladung: 15 kg - Drehzahl-Regelbereich: 30 - 420 min-1, stufenlos - Hub: 17 mm - Zeitschaltuhr: 0 - 120 min / Dauerbetrieb - Elektrischer Anschluss: 230 V oder 115 V, 50 / 60 Hz - Schutzart: IP 21 - Wärmeabgabe: ca. 5 - 10 W - Außenmaße (B x T x H): 510 x 490 x 150 mm - Gewicht: 18 kg - Aufsatz Combifix KS - Aufsatzgestell mit 3 Spannleisten und Gummi-Feinriefenmatte. - Schüttelfläche 400 x 275 mm zur sicheren Befestigung stehender Gefäße - auch für andere Gefäße einsetzbar. Ausführung wie beschrieben oder technisch gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtbetriebskosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/01/2024
Ende: 28/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Lieferung und Rechnungsstellung muss aus Abrechnungsgründen innerhalb der Maßnahme bis zum 28. Februar 2024 realisiert werden. Angebote, in denen eine längere Lieferfrist angegeben ist, werden nicht zur Wertung zugelassen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/01/2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/01/2024
Ortszeit: 12:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/12/2023

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Senftenberg
Sonnewalde
Spreenhagen
Spremberg
Stahnsdorf
Storkow
Strausberg
Teltow-Ruhlsdorf
Templin
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Trebbin
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Waldsieversdorf
Walsleben
Wandlitz
Welzow
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