Deutschland - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - Planungsleistungen Objektplanung Gebäude

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ostprignitz- Ruppin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Planungsleistungen Objektplanung Gebäude
Beschreibung: Planungsleistungen für den Neubau eines Kreisarchivs in Neuruppin Neustädter Straße siehe Vergabeunterlagen und Leistungsbeschreibung
Kennung des Verfahrens: f2c8b767-614e-4195-9711-cdeae76aeec7
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71200000Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis OPRNeustädter Straße
Stadt: Neuruppin
Postleitzahl: 16816
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YRW6SSG
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Objektplanung Gebäude
Beschreibung: Allgemeines, Grundstück Im Rahmen eines VgV Verfahrens sollen die Planungsleistungen Objektplanung Gebäude für den Neubau eines Verwaltungsgebäudes einschließlich eines Magazingebäudes in der Neustädter Straße in Neuruppin vergeben werden. Das Flurstück 985 der Flur 23 in Neuruppin befindet sich im Eigentum des Landkreises Ostprignitz-Ruppin. Auf dem kreiseigenen Grundstück in der Neustädter Str. 13 und 14 in 16816 Neuruppin wird ein neues Verwaltungsgebäude mit angeschlossenem Magazingebäude für das Kreisarchiv errichtet und mit den vorhandenen Bestandsbauten zu einem Gebäudeensemble zusammengeführt und verbunden. Das neue Verwaltungsgebäude wird als 4-geschossiger Baukörper in L-Form errichtet und erhält ein angebundenes zweigeschossiges Magazingebäude zur Unterbringung des Archivgutes aus dem mit baulichen Mängeln behafteten Kellergeschoss der Neustädter Str. 14 sowie bereits teilweise aus den Magazinräumen der Heinrich-Rau-Str. 27-30. Die benötigten Büro- und Funktionsräume des Kreisarchives werden größtenteils im neuen Verwaltungsgebäude integriert. Das neue Verwaltungsgebäude bietet insgesamt 150 Büroarbeitsplätze. Zudem sind Beratungs-, Lager- und Technik- sowie Diensträume u. a. für die Hausmeister vorgesehen. 2. Anforderungen an den Baukörper, Machbarkeitsstudie Der Landkreis Ostprignitz-Ruppin hat eine Machbarkeiststudie zur Entscheidungsfindung durch die rheinländermeineke Partnerschaft von Architekten aus Neuruppin erstellen lassen. Folgende Unterlagen liegen im Ergebnis vor und sind den Vergabeunterlagen beigefügt. - Lageplan, Stand 20.04.2023 - Raumaufteilung Geschosse, Stand 27.04.2023 - Kostenrahmen Neubau einschließlich Raumprogramm, Stand Mai 2023 Im Jahr 2020 wurde das Verwaltungsgebäude Neustädter Straße 13 als Neubau fertiggestellt. Der Landkreis Ostprignitz-Ruppin erweitert mit dem jetzigen Vorhaben das bisherige Gebäudeensemble bestehend aus dem historischen Verwaltungsgebäude, dem neu gebauten Verwaltungsgebäude aus dem Jahre 2020 und dem jetzt beabsichtigten Neubau eines Verwaltungsgebäudes. Die Grundlage für die vorgesehene Baumaßnahme bildet die Machbarkeitsstudie. Sie wurde unter Berücksichtigung der Nutzeranforderungen Kreisarchiv und Verwaltungsgebäude erstellt. Neben den Raumanforderungen aus der bereits auftragnehmerseitig durchgeführten Machbarkeitsstudie sollen weiterhin auch zukunftsorientierte Arbeitsplatzlösungsansätze, sogenannte "New Work", berücksichtigt werden. Die aus der Machbarkeitsstudie stammenden Grundrisse inklusive Raumprogramm sind nicht fix, sondern können dahingehend variiert werden. Bei der Thematisierung von New Work Arbeitsplatzlösungen sind jedoch die grundlegende Anzahl von Arbeitsplätzen, sowie auch die notwendigen Funktions- und Technikräume zu berücksichtigen. Die Ansätze betreffen ausschließlich den Gebäudeteil des Verwaltungsgebäudes und nicht das Magazingebäude. 3. Objektplanung Gebäude Leistungsort: Neustädter Straße, 16816 Neuruppin Gemarkung Neuruppin Flur 23, Flurstück 985 Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein historisches Verwaltungsgebäude (Neustädter Straße 14) und ein 2020 fertiggestelltes neues Verwaltungsgebäude (Neustädter Straße 13) Leistungszeitraum: Der Zeitpunkt der Leistungserbringung für die Planungsleistung ist zunächst wie folgt vorgesehen. Entwurfsplanung: 2024 Ausschreibung Bauleistungen: 2025 Ausführungsfrist Baumaßnahme: 2025 - 2027 Kosten: Nach einer ersten Kostenprognose belaufen sich die anrechenbaren Kosten für die Objektplanung Gebäude auf 11.675.000,00 EUR/netto. Kostengruppe 300: [Betrag gelöscht] EUR/brutto = [Betrag gelöscht] EUR/netto Kostengruppe 400: [Betrag gelöscht] EUR/brutto = [Betrag gelöscht] EUR/netto Leistungsumfang: Leistungsbild Objektplanung Gebäude Honorarzone III, Verwaltungsgebäude mit Magazinanbau Leistungsphasen 1-9 Abminderung in Leistungsphase 6: - a) Aufstellen des Vergabeterminplanes - f) Zusammenstellen der Vergabeunterlagen für alle Leistungsbereiche Abminderung in Leistungsphase 7: - b) Einholen der Angebote Diese Leistungen werden von Auftraggeber (Zentrale Vergabestelle) erbracht. Projektkonzept: Der Bieter hat mit seinem Angebot ein schriftliches Projektkonzept vorzulegen. Dieses wird einer Wertung nach der Anlage H- Bewertungsmatrix unterzogen. Der Bieter hat Angaben zu machen: B.I.1 Einschätzungen von Besonderheiten und spezifischen Anforderungen des Vorhabens - inhaltliche und strukturelle Projektanalyse - nachhaltiges Bauen und Klimaschutz sowie Wirtschaftlichkeit - erste Konzeptansätze /(Herangehensweise und Methodik) und Umsetzungsideen - Umgang mit der Terminschiene, Sicherstellung Termine - New Work Arbeitsplatzlösungen B.II.1 Projektteam - Zusammensetzung und Arbeitsverteilung - Schnittstellenmanagemant intern und extern - Kommunikation mit dem Auftrageber B.II.2 Organisation - Maßnahmen zur Absicherung einer dem Bedarf entsprechenden örtlichen Präsens in der Planungs- und Bauphase - Organisation in der Planungs- und Bauphase Bewertet wird, wie der Bieter in seiner schriftlichen Erläuterung mit den Anforderungen des Projektes umgeht. Anhand von vergangenen Projekten kann er seine Herangehensweise darlegen. Dabei sollte er insbesondere auf die in der Aufgabenbeschreibung genannten Planungsschwerpunkte und die projektspezifischen Rahmenbedingungen eingehen. Die hier genannten Aspekte sind anzusprechen und anschaulich zu erläutern. Die genannten Aspekte werden abschnittsweise bewertet.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71200000Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis OPRNeustädter Straße
Stadt: Neuruppin
Postleitzahl: 16816
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01+02:00
Enddatum: 2028-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Angebote sind ausschließlich über den Bietertool vom Vergabemarktplatz Brandenburg einzureichen. Bitte beachten Sie, dass Antworten auf Fragen zu den Vergabeunterlagen und zum Verfahren allen Bietern erst ab dem 04.01.2024 über das Vergabeportal übermittelt werden.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Namentliche Benennung: a) Projektleiter, b) Gebäudeplaner für die Leistungsphasen 1 bis 4, c) Gebäudeplaner für die Leistungsphasen 5 bis 7, d) Ojektüberwacher für die Leistungsphase 8 Die Erklärung muss jeweils den Namen der im Auftragsfalle vorgesehenen Person nebst Angaben und Nachweisen zur beruflichen Qualifikation (Eintragung in das Berufsregister oder Kopie des Hochschulzeugnisses) beinhalten. Der Entwurfsverfasser muss bauvorlageberechtigt sein. 2. Referenzen: Darstellung mindestens 1 maximal 3 Referenzprojekten über die Planung eines Bürogebäudes oder eines vergleichbaren Objektes (Schwierigkeitsgrad entsprechend Honorarzone) bei denen der Referenznehmer mindestens die Leistungsphasen 2 - 5 des Leitungsbildes Gebäude nach § 34 HOAI erbracht hat. Eine kurze Beschreibung des Referenzprojektes nebst bildlicher Darstellungen, die zur Veranschaulichung des Referenzvorhabens geeignet sind (z. B. Fotos, Pläne, Skizzen) (max. 3 DIN A 4 Seiten), sind beizufügen. 3. Mitarbeiter: Erklärung zum jährlichen Mittel der vom Bieter/den Mitgliedern der Bietergemeinschaft beschäftigten Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren (2020, 2021, 2022) aufgeteilt nach Berufsgruppen sowie dem Anteil freier Mitarbeiter über die letzten 3 Jahre. 4. Technische Ausstattung: Erklärung zur Ausstattung mit CAD- und AVA-Software mit den üblicherweise verwendeten Datenaustauschschnittstellen wie dxf, dwg sowie GAEB für die Leistungserbringung. Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind durch jedes Mitglied die unter Ziffer 3 und 4 genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen (sog. Eignungsleihe), sind auch von diesen Dritten/ Nachunternehmern/ konzernverbundenen Unternehmen die Erklärungen und Nachweise, wie unter Ziffer 2-4 gefordert, einzureichen. Es ist außerdem nachzuweisen, dass ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die Auftragsausführung in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen (Verpflichtungserklärung).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren (2020, 2021, 2022). 2. Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind für jedes Mitglied Umsatzerklärungen der letzten 3 Geschäftsjahre vorzulegen. 3. Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Projektversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die Höhe der Deckungssumme muss je Schadensereignis mindestens 5 Mio. EUR für Personenschäden und 5 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden betragen. Der Nachweis ist spätestens bei Auftragserteilung zu führen. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen, sind auch von diesen namentlich zu benennenden Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die vorgenannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Schriftliche Erklärung des Bieters, dass keine Personen, deren Verhalten dem Unternehmen zuzuordnen sind, aufgrund der in § 123 Abs. 1 und 2 GWB genannten Verstöße rechtskräftig verurteilt worden sind. 2. Schriftliche Erklärung des Bieters, dass kein in § 123 Abs. 4 GWB erwähnter Ausschlussgrund und kein Verstoß im Sinne von § 124 Abs. 1 GWB, § 21 A-EntG und § 19 MiLoG, § 21 SchwarzArbG vorliegt; die Einholung eines Registerauszuges bleibt dem Auftraggeber vorbehalten. 3. Die Vereinbarung zwischen dem Bieter/Mitgliedern der Bietergemeinschaft/Nachunternehmer und dem Auftraggeber über die Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG. 4. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister und/oder Handelsregister/ Partnerschaftsregister, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewerbers Entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist. Bei juristischen Personen muss aus dem Register hervorgehen, dass deren Unternehmensgegenstand auch auf Planungs- und Beratungsleistungen im Sinne des ausgeschriebenen Auftrages ausgerichtet ist. 5. Eine schriftliche Erklärung, ob und auf welche Art der Bieter mit anderen Unternehmen wirtschaftlich verbunden ist. 6. Bietergemeinschaften sind zugelassen. Es ist eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterschriebene Erklärung vorzulegen, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Darüber hinaus muss ein bevollmächtigter Vertreter benannt werden, der durch eine unterschriebene Erklärung aller Mitglieder der Bietergemeinschaft legitimiert ist, diese im Vergabeverfahren und darüber hinaus zu vertreten. 7. Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind durch jedes Mitglied die unter Ziffer 1 bis 5 genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen. 8. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen (sog. Eignungsleihe), sind auch von diesen namentlich zu benennenden Dritten/Nachunternehmern/ konzernverbundenen Unternehmen die vorgenannten Erklärungen und Nachweise nach den Ziffern 1 bis 5 vorzulegen. Von den Bietern/Bietergemeinschaften ist außerdem nachzuweisen, dass ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die Auftragsausführung in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen (Verpflichtungserklärung).
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung ergeben sich aus den Vergabeunterlagen (Bewertungsmatrix).
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung ergeben sich aus den Vergabeunterlagen (Bewertungsmatrix).
Gewichtung (Punkte, genau): 70
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-30+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: außer das Angebotsschreiben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0010:01:00+01:00
Ort: Virchowstraße 14-16, 16816 Neuruppin Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2024
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0010:01:00+01:00
Ort: Virchowstraße 14-16, 16816 Neuruppin Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2024
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eine mehrmalig wöchentliche bzw. bei Bedarf auch tägliche örtliche Präsenz sowie kurzfristige Erreichbarkeit insbesondere während der Ausführungsphase wird vorausgesetzt. Es wird vorausgesetzt, dass der/die Leistungserbringer über die branchenübliche technische Ausstattung verfügt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Ostprignitz- Ruppin
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ostprignitz- Ruppin
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Virchowstraße 14-16
Stadt: Neuruppin
Postleitzahl: 16816
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +4933916883006
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
Telefon: +493318661719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c88a32f7-b1c0-487d-a20d-d24af7a0a1b6- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-21+01:0014:03:27+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00784794-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-22Z

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