Deutschland - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - Planung Innensanierung mit Teilleistung Brandschutz Erich-Weinert-Grundschule, Friedrich-Engels-Straße 37 , 15890 Eisenhüttenstadt Los 1- bautechnischer Teil

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eisenhüttenstadt, Fachbereich Stadtentwicklung
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Planung Innensanierung mit Teilleistung Brandschutz Erich-Weinert-Grundschule, Friedrich-Engels-Straße 37 , 15890 Eisenhüttenstadt Los 1- bautechnischer Teil
Beschreibung: Erstellen von Planungsunterlagen der Leistungsphasen 1 bis 9, vorbehaltlich einer stufenweisen Beauftragung. Planungsansatz ist es, für die Erich-Weinert Grundschule ein genehmigungsfähiges Brandschutzkonzept zu erarbeiten, dies durch einen Prüfingenieur für Brandschutz prüfen und genehmigen zu lassen. Des weiteren ist auf Basis des genehmigten BS-Konzeptes die Planung zur Erlangung der Baugenehmigung und zum Umbau des Schulgebäude zu erbringen. Im Rahmen der weiteren Planung sind alle brandschutztechnischen Anforderungen für das Schulgebäude umzusetzen, um einen sicheren Betrieb in der Einrichtung zu gewährleisten. Die durch die Maßnahme entstehenden Nebenarbeiten sind im vollem Unfang mitzubetrachten und sind Bestandteil der Planung.
Kennung des Verfahrens: 5b5b1bd6-a202-4764-b378-365af5542c4f
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322000Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Erich-Weinert-GrundschuleFriedrich-Engels-Straße 37
Stadt: Eisenhüttenstadt
Postleitzahl: 15890
Land, Gliederung (NUTS): Oder-Spree(DE40C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YMK6N82
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Planung Innensanierung mit Teilleistung Brandschutz Erich-Weinert-Grundschule, Friedrich-Engels-Straße 37 , 15890 Eisenhüttenstadt Los 1- bautechnischer Teil
Beschreibung: Erstellen von Planungsunterlagen der Leistungsphasen 1 bis 9, vorbehaltlich einer stufenweisen Beauftragung. Planungsansatz ist es, für die Erich-Weinert Grundschule ein genehmigungsfähiges Brandschutzkonzept zu erarbeiten, dies durch einen Prüfingenieur für Brandschutz prüfen und genehmigen zu lassen. Des weiteren ist auf Basis des genehmigten BS-Konzeptes die Planung zur Erlangung der Baugenehmigung und zum Umbau des Schulgebäude zu erbringen. Im Rahmen der weiteren Planung sind alle brandschutztechnischen Anforderungen für das Schulgebäude umzusetzen, um einen sicheren Betrieb in der Einrichtung zu gewährleisten. Die durch die Maßnahme entstehenden Nebenarbeiten sind im vollem Unfang mitzubetrachten und sind Bestandteil der Planung.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71322000Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Erich-Weinert-GrundschuleFriedrich-Engels-Straße 37
Stadt: Eisenhüttenstadt
Postleitzahl: 15890
Land, Gliederung (NUTS): Oder-Spree(DE40C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Die Verfahrenskommunikation - auch die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen etc. - wird ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten! Frist für Bewerberfragen: 14.12.2023 Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz zum Download bereit (http:// vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/) - ein Versand findet nicht statt. Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation kostenfrei und unter Angabe des korrekten Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über die angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig - auch nach Angebotsschluss! - abgerufen bzw. überwacht werden. Allen Bewerber und Bietern wird die freiwillige Registrierung zur lückenlosen und zeitnahen Kommunikation innerhalb des Angebotsverfahrens empfohlen. Anderenfalls besteht für die Bieter eine Holschuld zur Erlangung der Kenntnis über Änderungen im Vergabeverfahren, Klarstellungen, Änderungen zu Terminen und Fristen sowie Änderungen von Leistungsanforderungen. Um auszuschließen, dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes in den Spam-Ordner geraten und Bewerber bzw. Bieter verfahrensmaßgebliche Hinweise nicht erhalten, sollte der VMP-Absenderinfo@vergabemarktplatz.brandenburg.de im eigenen Interesse auf die Liste der sicheren Emailadressen gesetzt werden. Für die Einreichung der elektronischen Angebote über den Vergabemarktplatz Brandenburg, ist zwingend das Bietertool zu verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, odt. bzw.pdf) verwendet werden. Eine Einreichung der Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss! Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen mit dem Cosinex-Support in Verbindung setzen. Den Cosinex-Support sowie weitere Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Arbeiten mit elektronischen Vergabeverfahren für Unternehmen erhalten Sie auf der folgenden Webseite: https://support.cosinex.de/unternehmen/ Bekanntmachungs-ID:CXP9YMK6N82
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Fristgerechter Eingang Angaben zum Bewerber: Name, Sitz des Dienstleistungserbringers - bei NL auch Hauptsitz, Kontaktdaten, Rechtsform, Zeitraum des Bestehens. Bei ARGE von jedem Mitglied. Art der Teilnahme: Angabe Einzel- oder Bietergemeinschaft. Bietergemeinschaften sind zugelassen als gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften (ARGE) mit bevollmächtigtem Vertreter. Es ist in diesem Fall eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der ARGE gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Der oder die bevollmächtigte(n) Vertreter ist/sind zu benennen. Die Vollmacht ist beizufügen. Angaben zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß GWB §123 und §124 bestehen. Beabsichtigt der Bewerber Teile des Auftrages im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben, so hat er die vorgesehenen Unterauftragnehmer sowie den Umfang zu benennen. Angaben zur Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen gem.§47Abs.1VgV. Falls ja: Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen sowie Eigenerklärung des verpflichteten Unternehmens Nachweis Berufsqualifikation als Architekt oder Ingenieur des Bewerbers und/oder der Führungskräfte des Unternehmens. Folgende Angaben sind gefordert: Name, Lebenslauf, Zeugnisse.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 8
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Aktuell gültiger Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung bzw. Erklärung der Erhöhung der Haftpflicht oder Erklärung zum Abschluss einer Objekthaftpflicht § 45 Abs.1 Nr.3VgV (1,5 Mio EUR Pers.s / 1 Mio EUR sonstige; 2fach Maximierung) Angaben zu Anzahl der Beschäftigten und Anzahl der Führungskräfte der jeweils letzten 3 Geschäftsjahre (jahresweise) - bei ARGE von jedem Mitglied. Angaben über den Umsatz (netto) der letzten 3 Geschäftsjahre (jahresweise) § 45Abs.1 Nr.1VgV - bei ARGE von jedem Mitglied. Umsatz der letzten 3 Jahre >= 1 Mio. EUR = 3 Pkt.; >0,5 Mio. EUR und < 1 Mio. EUR= 2 Pkt.; < 0,5 Mio. EUR =1 Punkt (Bewertung erfolgt je Jahr)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 12
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anzahl der qualifizierten Mitarbeiter (Geschäftsführer, Ingenieure, Architekten, techn. Zeichner)(Mittel der letzten 3 Jahre) (bis 2 Mitarbeiter = 1 Punkt; 3-5 Mitarbeiter = 2 Punkte; >= 5 = 3 Punkte) Berufserfahrung des Büroinhabers/ Geschäftsführers in Jahren (Nachweis durch Lebenslauf und Zeugnisse) (bis 5 Jahre = 1 Punkt; 6 - 10 = 3 Punkte; >=11 = 5 Punkte) Berufserfahrung des für das Projekt vorgesehenen Projektleiters in Jahren (Nachweis durch Lebenslauf und Zeugnisse) (bis 5 Jahre = 1 Punkt; 6 - 10 = 3 Punkte; >=11 = 5 Punkte)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 13
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Referenz 1: Vorstellung einer abgeschlossenen Innensanierung aus dem Bereich KITAs und Schulen. Die Referenz muss folgende Mindestkriterien erfüllen: - mindestens Leistungsbild Objektplanung Innenräume wurden durch den Bewerber erbracht- mindestens Leistungsphasen 2-8 wurden durch den Bewerber erbracht- Fertigstellung ist nach dem 01.01.2018 erfolgt- Planung umfasste eine Brandschutzplanung Zu Referenz 1 sind folgende Angaben gefordert: Objektbezeichnung, Beauftragung als, Bauherr/Auftraggeber mit Ansprechpartner, Angabe ob öffentlicher Auftraggeber, Nutzung des Bauwerkes, NGF in m2, Gesamtbaukosten KG 200-KG700 netto, Kosten KG 730 netto, Bearbeitungszeitraum, Honorarzone, eigenständig bearbeitete Leistungsphasen, beauftragte Leistungsbilder, Kurzbeschreibung der Bauaufgabe mit Angabe zur Funktionalität, Gestaltung Referenz 2: Vorstellung einer abgeschlossenen Innensanierung unter Beachtung der denkmalrechtlichen Anforderungen. Die Referenz muss folgende Mindestkriterien erfüllen: - mindestens Leistungsbild Objektplanung Innenräume wurden durch den Bewerber erbracht- mindestens Leistungsphasen 2-8 wurden durch den Bewerber erbracht- Fertigstellung ist nach dem 01.01.2018 erfolgt- Planung umfasste eine Brandschutzplanung Zu Referenz 2 sind folgende Angaben gefordert: Objektbezeichnung, Beauftragung als, Bauherr/Auftraggeber mit Ansprechpartner, Angabe ob öffentlicher Auftraggeber, Nutzung des Bauwerkes, NGF in m2, Gesamtbaukosten KG 200-KG700 netto, Kosten KG 730 netto, Bearbeitungszeitraum, Honorarzone, eigenständig bearbeitete Leistungsphasen, beauftragte Leistungsbilder, Kurzbeschreibung der Bauaufgabe mit Angabe zur Funktionalität, Gestaltung Referenz 3: Vorstellung einer abgeschlossenen Innensanierung. Die Referenz muss folgende Mindestkriterien erfüllen: - mindestens Leistungsbild Objektplanung Innenräume wurden durch den Bewerber erbracht- mindestens Leistungsphasen 2-8 wurden durch den Bewerber erbracht- Fertigstellung ist nach dem 01.01.2018 erfolgt- Planung umfasste eine Brandschutzplanung Zu Referenz 3 sind folgende Angaben gefordert: Objektbezeichnung, Beauftragung als, Bauherr/Auftraggeber mit Ansprechpartner, Angabe ob öffentlicher Auftraggeber, Nutzung des Bauwerkes, NGF in m2, Gesamtbaukosten KG 200-KG700 netto, Kosten KG 730 netto, Bearbeitungszeitraum, Honorarzone, eigenständig bearbeitete Leistungsphasen, beauftragte Leistungsbilder, Kurzbeschreibung der Bauaufgabe mit Angabe zur Funktionalität, Gestaltung Je Referenz bewertet: Referenz ist ................... öffentlicher Auftraggeber Baukosten (KG 300): < [Betrag gelöscht] EUR netto = 0 Pkt; 70.000 - [Betrag gelöscht] EUR netto = 1 Pkt; >[Betrag gelöscht] EUR Netto = 2Pkt. Leistungsphasen 2-8 wurden vollständig erbracht Vergleichbarkeit mit Aufgabenstellung und Komplexität der Bauaufgabe
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 36
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Projektteams
Beschreibung: Kurze Vorstellung des für das Projekt geplante Projektteam Angaben über die Berufsqualifikation und Berufserfahrung des Projektverantwortlichen sowie Bauleiters in Bezug auf vergleichbare Bauvorhaben Darlegung, in welchem Umfang der Projektverantwortliche für die geplante Projektdauer zur Verfügung steht. Welche Leistungsstufen werden mit welchem Personaleinsatz realisiert. Maximale Punktzahl: 10
Fester Wert (insgesamt): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung eines fertiggestellten Referenzobjektes aus dem Bereich KITAs
Beschreibung: Es werden Ausführungen erwartet insbesondere zu :Welche Maßnahmen und Planungsprinzipien wurden zur Umsetzung einer wirtschaftlichen und funktionalen Planung angewendet. Welche innovativen Aspekte konnten daraus generiert werden? Gibt es gestalterische Besonderheiten? Sind Aspekte zur Nachhaltigkeit beachtet worden? Darstellung der Maßnahmen und Methoden zur Kontrolle und Steuerung der Termine und Kosten; Vorstellung der verfolgten Strategien zum Umgang mit Terminverzügen Maximale Punktzahl: 10
Fester Wert (insgesamt): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an das zukünftige Projekt
Beschreibung: Darstellung der konzeptionellen Herangehensweise an die Aufgabenstellung; Darstellung der Mittel und Methoden um eine qualitätsvolle und dennoch wirtschaftliche Planung sicherzustellen. Welche Instrumentarien zur Kostensicherung und Verfolgung während der Bau- und Ausführungsphase werden eingesetzt? Vorstellung der Arbeitsweise bei Projektänderungen Maximale Punktzahl: 15
Fester Wert (insgesamt): 1
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisangebot
Beschreibung: Auswertung des Honorarangebot erfolgt im Anschluss an die Präsentation und wird im Rahmen der Gesamtbetrachtung berücksichtigt Der Preis wird durch lineare Interpolation in Punkte umgerechnet, wobei das niedrigste Angebot 60 Punkte erhält. Ein fiktives, doppelt so hohes Angebot erhält 0 Punkte. Dazwischen wird linear interpoliert. Die Punkte werden als ganze Zahlen vergeben.
Fester Wert (insgesamt): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck der Präsentation
Beschreibung: Maximale Punktzahl: 5
Fester Wert (insgesamt): 1
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-21+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Beim Auftraggeber
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß Eignung des Bieters und wirtschaftlichstes Angebot anhand der Eignungs- und Zuschlagskriterien. Siehe Auflistung der Zuschlags- und Eignungskriterien und der Bewertungsmatrix in den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß § 17 VOL/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Absendung der Informationsschreiben am: 21.03.2024 Frist für Einspruch bis: 31.03.2023
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium Wirtschaft und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Eisenhüttenstadt, Fachbereich Stadtentwicklung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium Wirtschaft und Energie
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eisenhüttenstadt, Fachbereich Stadtentwicklung
Registrierungsnummer: DE 12-12992262163111-19
Postanschrift: Zentraler Platz 1
Stadt: Eisenhüttenstadt
Postleitzahl: 15890
Land, Gliederung (NUTS): Oder-Spree(DE40C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3364566-333
Fax: +49 3364566-259
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium Wirtschaft und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt(DE404)
Land: Deutschland
Telefon: 0049331 866-1610
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium Wirtschaft und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt(DE404)
Land: Deutschland
Telefon: 0049331 866-1610
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e205099b-7598-4f44-a064-866f1de80d1c- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-20+01:0011:56:10+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00706900-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 224/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-21Z

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