II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Straßenreinigung in der Gemeinde Ahrensfelde
Referenznummer der Bekanntmachung: 02/2023/SR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erbringung von Straßenreinigungsdienstleistungen
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90611000 Straßenreinigung
90640000 Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Ahrensfelde Lindenberger Str. 1 16356 Ahrensfelde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Maschinelle und manuelle Reinigung von öffentlichen Straßen, Rad-/ Gehwegen und Plätzen in der Gemeinde inkl. Entfernung Wildwuchs auf Pflasterflächen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jahresvertrag mit der Möglichkeit der optionalen Verlängerung der Laufzeit (max. 3 x möglich)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
jährlicher Leistungszeitraum 04-10 eines jeden Jahres
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90611000 Straßenreinigung
90640000 Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Ahrensfelde Lindenberger Str. 1 16356 Ahrensfelde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
3x Reinigung von ca. 2.000 Straßenabläufen / -sinkkästen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jahresvertrag mit der Möglichkeit der optionalen Verlängerung der Laufzeit (max. 3 x möglich)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
jährlicher Leistungszeitraum 04-12 eines jeden Jahres
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90611000 Straßenreinigung
90640000 Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Ahrensfelde Lindenberger Str. 1 16356 Ahrensfelde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Entsorgung von ca. 12.900 Laubsäcken pro Saison sowie ca. 700 m3 Laubhaufen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jahresvertrag mit der Möglichkeit der optionalen Verlängerung der Laufzeit (max. 3 x möglich)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
jährlicher Leistungszeitraum 09-12 eines jeden Jahres
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Nachweis über die gültige Eintragung in ein Berufsregister und/ oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen
-
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung Jahresumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre insgesamt
- Eigenerklärung Jahresumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages
- Referenzen für vergleichbare Leistungen (Straßenreinigungsdienstleistungen) in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Auftragswertes in Euro netto, des Ausführungszeitraumes und des AG mit Ansprechpartner
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Angaben zur technischen Ausstattung des Unternehmens (Eigenerklärung)
- Nachweis (Eigenerklärung) der zur Leistungserbringung notwendigen Geräte und Einsatztechnik im eigenen Bestand des Unternehmens bzw. Nachweis der Verfügbarkeit über Anmietung o.ä. (zzgl. funktionstüchtige Laubsaugmaschine)
- Angaben zum Personalbestand in den letzten 3 Geschäftsjahren (Eigenerklärung)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
- für Personenschäden pro Schadensfall [Betrag gelöscht] EUR
- für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall [Betrag gelöscht] EUR
- für Schäden durch Umwelteinwirkung pro Schadensfall [Betrag gelöscht] EUR
bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung im Auftragsfall
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 10/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 17/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 10/11/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXVHYDMY1MEP2J2H
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:25/09/2023