Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) - Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota) Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0152
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Poststraße 5
Ort: Lübben (Spreewald)
NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Postleitzahl: 15907
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): FB II - Brandschutz
E-Mail:
Telefon: +49 3546792512
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luebben.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) - Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota)
Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota) im Landkreis Dahme-Spreewald schreibt mit diesem Vergabeverfahren die Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug vom Typ HLF 20 - aufgeteilt in zwei Lose aus.
LOS 1: Fahrgestell + Aufbau
LOS 2: Beladung
Fahrgestell + Aufbau
Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota) Poststraße 5 15907 Lübben (Spreewald)
Lieferung eines Fahrgestells für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20.
Das Fahrgestell muss zu den Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 nach DIN
14530-27 geeignet sein und über einen Allradantrieb, sowie einen Nebenantrieb für eine festeingebaute
Feuerlöschkreiselpumpe 10-3000.verfügen.
Die Normen E DIN 14502-2, DIN 14502-3 und DIN EN 1846 1-3 sind vollumfänglich umzusetzen.
Der feuerwehrtechnische Aufbau, sowie die enthaltenen Ein- und
Anbauteile müssen zum Zeitpunkt der Auslieferung dem
neuesten Stand der Technik entsprechen. Die Normen E DIN 14502-2, DIN 14502-3 und DIN EN 1846 1-3 sind
vollumfänglich umzusetzen.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis zu
Los 01.
Zusammenfassende Hinweise zu den Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten aller Lose:
- LOS 01 Fahrgestell + Aufbau: maximal 24 Monate nach Auftragserteilung
- LOS 02 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 1, max.
jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges
Sollte es absehbar sein, dass Lieferzeiten nicht gehalten werden können, so bitten wir dies bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und eine Information dazu beizulegen.
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt.
Beladung
Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota) Poststraße 5 15907 Lübben (Spreewald)
Beschaffung HLF 20 - zu liefernde Beladung entsprechend der Vorgaben des Leistungsverzeichnisses für Los 02.
Die Beladungsteile sind kostenlos vom Bieter an die Aufbaufirma des Loses 01 anzuliefern.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis.
Zusammenfassende Hinweise zu den Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten aller Lose:
- LOS 01 Fahrgestell + Aufbau: maximal 24 Monate nach Auftragserteilung
- LOS 02 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 1, max.
jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges
Sollte es absehbar sein, dass Lieferzeiten nicht gehalten werden können, so bitten wir dies bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und eine Information dazu beizulegen.
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Aktueller Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise
über die erlaubte Berufsausübung durch Kopie Handelsregisterauszug oder vergleichbare Eintragung
bei Tätigkeit im Rahmen einer Gesellschaft bzw. Erklärung der Ausübung der selbständigen Tätigkeit für
Freiberufler (Anmeldung beim Finanzamt), für gewerblich Tätige: Gewerbeanmeldung.
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 4.1) - auch vom Nachunternehmer
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Angaben zum Unternehmen und Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie dem Umsatz
in der dem Vergabeverfahren entsprechenden Leistungsart für max. die drei letzten Geschäftsjahre (Formular Eigenerklärung zur Eignung) oder vergleichbarer Nachweis.
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 4.1) - auch vom Nachunternehmer
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Nachweis
über die Anzahl der pro Jahr verkauften Feuerwehrfahrzeuge und Angabe des Auftraggebers (soweit
datenschutzrechtlich zulässig, mit Kontaktdaten). Dabei sind die Fahrzeuge, die baugleich mit dem
vergabegegenständlichen Fahrzeug sind, gesondert zu kennzeichnen.
Gleichwertige Referenzfahrzeuge sind Vergabevoraussetzung.
- Nachweis über die Zertifizierung des Bieters nach ISO 9001
- Nachweis über die Zertifizierung des Bieters nach ISO 14001
Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Nachunternehmern hat jeder Beteiligte die geforderten Eignungsnachweise zu erbringen. Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüberhinausgehenden Anforderungen gestellt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Blota)
Poststraße 5
15907 Lübben (Spreewald)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rückfragen sind nur über die Kommunikation des Vergabemarktplatzes Brandenburg möglich.
Teilnahme am Verfahren über den Vergabemarktplatz Brandenburg:
Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende Vorteile nutzen:
Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).
Bekanntmachungs-ID: CXP9YMU6FBW
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland