Hardwarekomponenten Digitalpakt Schule Referenznummer der Bekanntmachung: EU-2023-09-02
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 59
Ort: Brück
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14822
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-brueck.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hardwarekomponenten Digitalpakt Schule
Auftragsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von aktiven Endgeräten und erforderliches Zubehör
Los 1 | Grundschule Borkheide
"Hans-Grade" Grundschule Georg-Rothgießer-Straße 1 14822 Borkheide
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist Lieferung und teilweise Montage von Endgeräten für die Grundschule Borkheide
Gruppe 1: Lieferung der Druckertechnik spätestens 01.12.2023
Gruppe 2: Lieferung der übrigen Komponenten spätestens 16.12.2023
Gruppe 3: Lieferung und Montage der Smartboards Weihnachtsferien (23.12.23. - 05.01.2024), spätestens 05.01.2024
Los 2 | Grundschule Golzow
Grundschule "Friedrich Eberhard von Rochow" Str. der Freundschaft 17 14778 Golzow
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Lieferung uvon Endgeräten für die Grundschule Golzow
Los 3 | Grundschule Brück
Grundschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 1 14822 Brück
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist Lieferung und teilweise Montage von Endgeräten für die Grundschule Brück
Gruppe 1: Lieferung der übrigen Komponenten spätestens 22.12.2023
Gruppe 2: Lieferung der Druckertechnik spätestens 01.12.2023
Gruppe 3: Lieferung und Montage der Smartboards Weihnachtsferien (23.12.23. - 05.01.2024), spätestens 05.01.2024
Los 4 | Oberschule Brück
Oberschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2 14822 Brück
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist Lieferung und teilweise Montage von Endgeräten für die Oberschule Brück
Gruppe 1: Lieferung der übrigen Komponenten spätestens 22.12.2023
Gruppe 2: Lieferung der Druckertechnik spätestens 01.12.2023
Gruppe 3: Lieferung und Montage der Smartboards Weihnachtsferien (23.12.23. - 05.01.2024), spätestens 05.01.2024
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:
1. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister und zur Berufsgenossenschaft ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist zur Bestätigung dieser Erklärung vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer.
2. Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Auf entsprechende
Aufforderung der Vergabestelle ist qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
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(sofern diese nicht verfügbar ist, eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers) mit
Angabe der Lohnsummen vorzulegen.
3. Angabe über Ausschlussgründe
4. Angabe zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB
5. Angabe zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB
6. Antikorruptionserklärung
anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:
1. Angaben Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist eine Bestätigung
eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten Jahresabschluss oder
eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung vorzulegen
2. Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung und Mindestsummen pro Schadensfall
3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
4. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung:
Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse , eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung
nach § 48b EStG vorzulegen.
5. im Bedarfsfall: Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
zu 1. Mindestjahresumsatz von 1 Mio. EUR
zu 2. Abgedeckte Mindestsummen pro Schadensfall:
- Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Sach- und Personenschäden in Höhe von 2 Mio. EUR p.a. (zweifach maximiert)
- Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von 2 Mio. EUR p.a. (zweifach
maximiert)
(2-fache Jahresmaximierung der Versicherungssumme)
anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:
1. im Bedarfsfall: Bieter-/Bewerbergemeinschaftserklärung
2. im Bedarfsfall: Nachunternehmererklärung
3. im Bedarfsfall: Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
anhand Referenzformular:
4. Referenzen
zu 4. mindestens 3 geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferaufträge der in den letzten höchstens
drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers der Lieferung
Abschnitt IV: Verfahren
siehe Auftraggeber
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Aufklärungsfragen durch die Bieter werden ausschließlich schriftlich über den Vergabemarktplatz bis zum 04.10.2023 (23:59 Uhr) entgegengenommen und bis zum 05.10.2023 (23:59 Uhr) durch die Vergabestelle beantwortet.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YCE6FMC
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661610
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gemäß § 107 Abs. 1 GwB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag
ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GwB unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mittteilung
des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.