Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) als Vorführfahrzeug Referenznummer der Bekanntmachung: EU-2023-09-01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Amt Brück
Ort: Brück
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14822
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 33844-62128
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-brueck.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6LQV/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6LQV
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) als Vorführfahrzeug

Referenznummer der Bekanntmachung: EU-2023-09-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27 (Fahrgestell, Aufbau, Beladung) als Vorführfahrzeug

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Amt Brück Ernst-Thälmann-Str. 59 14822 Brück

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27 (Fahrgestell, Aufbau, Beladung) als Vorführfahrzeug

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Angabe zu Garantieleistungen und Vertragswerkstätten entsprechend LV und Kriterienwertung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Angaben zu Bedarfspositionen entsprechend LV und Kriterienwertung / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Lieferung und Übergabe der Gesamtleistung entsprechend LV und Kriterienwertung / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:

1. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister und zur Berufsgenossenschaft ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist zur Bestätigung dieser Erklärung vorzulegen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.

2. Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (sofern diese nicht verfügbar ist, eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers) mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen.

3. Angabe über Ausschlussgründe

4. Angabe zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB

5. Angabe zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB

6. Antikorruptionserklärung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:

1. Angaben Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung vorzulegen

2. Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung und Mindestsummen pro Schadensfall

3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

4. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung: Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen. Auf entsprechende Aufforderung der Vergabestelle ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse , eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorzulegen.

5. im Bedarfsfall: Verpflichtungserklärung Eignungsleihe

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1. Mindestjahresumsatz von 1 Mio. EUR

zu 2. Abgedeckte Mindestsummen pro Schadensfall:

- Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Sach- und Personenschäden in Höhe von 2 Mio. EUR p.a. (zweifach maximiert)

- Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von 2 Mio. EUR p.a. (zweifach maximiert)

(2-fache Jahresmaximierung der Versicherungssumme)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

anhand Anlage Eigenerklärung zur Eignung:

1. im Bedarfsfall: Bieter-/Bewerbergemeinschaftserklärung

2. im Bedarfsfall: Nachunternehmererklärung

3. im Bedarfsfall: Verpflichtungserklärung Eignungsleihe

anhand Referenzformular:

4. Referenzen

5. Konfigurationen, Beschreibungen, Konzeptionierungen und Nachweise zum angebotenen Fahrzeug

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 4. mindestens 3 geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferaufträge der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers der Lieferung

zu. 5. Hinsichtlich der einzureichenden Konfigurationen, Beschreibungen, Konzeptionierungen und

Nachweise zum angebotenen Fahrzeug bzw. Service ist folgendes geltend. Einzureichen sind:

5.1. Konfiguration des Fahrgestells

5.2. Konfiguration Aufbau

5.3. Zeichnung Aufbau (Geräteräume)

5.4. Pumpenleistungskennlinie

5.5. Konzeptionierung Umfeldbeleuchtung

5.6. Beschreibung der Lichttechnischen Ausstattung

5.7. Angabe zu autorisierten Vertragswerkstätten für den Aufbau in den Bundesländern Berlin und Brandenburg (Name und Postadresse formlos, bitte auf max. 3 begrenzen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/10/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/10/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

siehe Auftraggeber

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Aufklärungsfragen durch die Bieter werden ausschließlich schriftlich über den Vergabemarktplatz bis zum 06.10.2023 (23:59 Uhr) entgegengenommen und bis zum 09.10.2023 (23:59 Uhr) durch die

Vergabestelle beantwortet.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YCE6LQV

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gemäß § 107 Abs. 1 GwB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag

ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GwB unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mittteilung

des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/09/2023

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