Lieferung von zwei Saugfahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: ZKV 05/2023

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kremmen
Postanschrift: Oranienburger Weg 10
Ort: Kremmen
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16766
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Ingenieur- und Gutachterbüro Schulz
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zweckverband-kremmen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen

Referenznummer der Bekanntmachung: ZKV 05/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144410 Schlammsaugwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen gemäß Leistungsverzeichnis

Fahrgestell:

- 3-Achs LKW 6 x 2

- Radstand: ca. 4.000 mm

- zulässiges Gesamtgewicht: 26.000 kg

- Motorleistung: mind. 310 kW (420 PS), EURO VI

- Getriebe: Nebenabtrieb, mit mind. 70 kW Leistungsabgabe bei max. 1.200 U/min Motorumdrehungen,

Nebenabtrieb bei laufendem Motor ein- und ausschaltbar, Fahrzeug bei eingeschaltetem Nebenabtrieb mind.

Bedingt fahrbar

Aufbau:

- Fahrzeuggesamthöhe unbelastet: max. 3,55 m

- zylindrischer Stahlbehälter mit gewölbten Böden

- Gesamt-Luftvolumen Behälter: ca. 14.500 Liter,

- Entleerungsklappe des Saugbehälters außen verstärkt, hinten über den gesamten Behälterquerschnitt, von

Hand seitlich zu öffnen

- wassergekühlte Rotations-Vakuumpumpe, max. Volumenstrom 1.600 m³/h, Leistungsbedarf (bei 0,5 bar) 48

kW bei 1.500 U/min

- beidseitig des Behälters oben offene Schlauchkästen aus Edelstahl mit verlängerbaren Rungen zum Mitführen

von Saugschläuchen, 2 Stück robuste Haken aus Edelstahl auf dem Behälterdeckel, zur Aufnahme langer

Saugschläuche

- zentraler Bedienungsstand und Funkfernbedienung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144410 Schlammsaugwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Zweckverband Kremmen Oranienburger Weg 10 16766 Kremmen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen gemäß Leistungsverzeichnis

Fahrgestell:

- 3-Achs LKW 6 x 2

- Radstand: ca. 4.000 mm

- zulässiges Gesamtgewicht: 26.000 kg

- Motorleistung: mind. 310 kW (420 PS), EURO VI

- Getriebe: Nebenabtrieb, mit mind. 70 kW Leistungsabgabe bei max. 1.200 U/min Motorumdrehungen,

Nebenabtrieb bei laufendem Motor ein- und ausschaltbar, Fahrzeug bei eingeschaltetem Nebenabtrieb mind.

Bedingt fahrbar

Aufbau:

- Fahrzeuggesamthöhe unbelastet: max. 3,55 m

- zylindrischer Stahlbehälter mit gewölbten Böden

- Gesamt-Luftvolumen Behälter: ca. 14.500 Liter,

- Entleerungsklappe des Saugbehälters außen verstärkt, hinten über den gesamten Behälterquerschnitt, von

Hand seitlich zu öffnen

- wassergekühlte Rotations-Vakuumpumpe, max. Volumenstrom 1.600 m³/h, Leistungsbedarf (bei 0,5 bar) 48

kW bei 1.500 U/min

- beidseitig des Behälters oben offene Schlauchkästen aus Edelstahl mit verlängerbaren Rungen zum Mitführen

von Saugschläuchen, 2 Stück robuste Haken aus Edelstahl auf dem Behälterdeckel, zur Aufnahme langer

Saugschläuche

- zentraler Bedienungsstand und Funkfernbedienung

Lieferfrist einsatzbereite Saugfahrzeuge:

1. Fahrzeug bis 31.12.2024

2. Fahrzeug bis 31.12.2025

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Entfernung Servicebetrieb Aufbau / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Entfernung Vertragswerkstatt Fahrgestell / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Mobiler Servicedienst Aufbau / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung Aufbau / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 089-270718
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: ZKV 05/2023
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
17/08/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Postanschrift: Julius-Müller-Str. 3
Ort: Schieder-Schwalenberg
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32816
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) bereitgestellt. Die Verfahrenskommunikation wird ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YN66LMB

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantraginnerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zu stellen. (Vgl.§160 GWB) Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollten, hier von in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (Vgl. §134 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/08/2023

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