Technische Betriebsführung WAZV Hohenseefeld Lose 1 und 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-03
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Chausseestraße 12a
Ort: Niederer-Fläming, OT Hohenseefeld
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 14913
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 33744-60233
Fax: +49 33744-70777
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wazv-hohenseefeld.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Technische Betriebsführung WAZV Hohenseefeld Lose 1 und 2
Ausschreibung der Technischen Betriebsführung von Trink- und Schmutzwasseranlagen im Verbandsgebiet des WAZV Hohenseefeld für den Zeitraum 2024 bis 2027
Technische Betriebsführung von Trinkwasseranlagen
14913 Verbandsgebiet WAZV Hohenseefeld Los 1 Trinkwasser zentral erschlossen
Gemeinde Niederer Fläming
OT Waltersdorf OT Reinsdorf
OT Nonnendorf OT Meinsdorf
OT Wiepersdorf OT Weißen
OT Kossin OT Rinow
OT Hohenseefeld OT Bärwalde
OT Gräfendorf OT Herbersdorf
Gemeinde Ihlow
OT Ihlow und OT Illmersdorf
Stadt Dahme für die OT Niebendorf/Heinsdorf
Technische Betriebsführung zentraler Wasserversorgungsanlagen, Wasserwerke und Rohrnetze:
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Der Zweckverband betreibt das Wasserwerk Waltersdorf.
Wasserwerk Waltersdorf, Erlaubnisdaten:
mittl Qd 500 m3/d
Qa 182.500 m3/a
Anzahl Brunnen: 3 Stück
1 Brunnen ohne Pumpe muss saniert werden.
Angaben zur Förderstatistik: Wasserwerk Waltersdorf
500 m3/d mittl. Qd wasserrechtlich genehmigte Förderung
750 m3/d max. Qd
48 m3/h Aufbereitungskapazität
7.194 m3/d mittl. Qd Tagesauslastung 2022
10.025 m3/d max. Qd Tagesauslastung 2022
Das Wasserwerk Waltersdorf verfügt über SPS und DFÜ mit Steuerung bzw. Übertragung von Drücken, Volumenströmen, Behälterstand u.a.m.
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Trinkwasserbezug von Dritten
Wasserbezug vom HWAZ Herzberg 16.249 m3
Wasserbezug vom WAZ Jüterbog 13.207 m3
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Rohrnetze:
Verbindungsleitungen 24 km
Ortsnetze 37 km
Hausanschlussleitungen 11 km
Vertragsverlängerung optional um weitere 2 Jahre
Technische Betriebfsführung von Schmutzwasseranlagen
14913 Verbandsgebiet WAZV Hohenseefeld Los 2: Orte mit zentraler Schmutzwasserentsorgung:
Herbersdorf
Hohenseefeld
Ihlow
Illmersdorf,
Niebendorf-Heinsdorf (Dahme)
Nonnendorf
Reinsdorf
Walterdorf
Wiepersdorf
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Technische Betriebsführung für:
1 Kläranlage (EW 4.200, rd. 75.000 m3/Jahr) in Hohenseefeld,
27 km Ortsnetzkanalisation mit Schächten,
27 km Druckleitungen,
10 Stück Hauptpumpstationen.
36 Stück Nebenpumpwerke
22 Stück Hauspumpwerke
Anzahl Pumpen 62 Stück
Vertragsverlängerung optional um weitere 2 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung, alternativ Angabe der PQ Nummer.
Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung,
Nachweis Sozialabgaben,
Zugehörigkeit Berufsgenossenschaft,
Berufs- und Umweltschadenshaftpflichtversicherung.
Angaben zur Unternehmensstruktur: z.B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung.
Unterlagen zum Nachweis der Umsetzung der Technischen Regeln bezüglich struktureller und inhaltlicher Vorgaben nach DVGW und ATV beizufügen. Die Dokumentation soll einen max. Umfang von 5 DIN A4 Seiten nicht überschreiten.
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Auflistung von Personal und technischer Ausstattung
Benennung eines Projektleiters (Ingenieur) für die Technische Betriebsführung der Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung.
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Lose 1 und 2 Technische Betriebsführung:
Permanente Vorhaltung im Verbandsgebiet von zwei Werkstattwagen (DWA-M 1000, Technische Ausstattung).
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Lose 1 bis 2: Gewährleistung eines ständigen Bereitschaftsdienstes mit Rufbereitschaft.
Los 1: Zertifizierung DVGW-W 301, mindestens W3
Los 2: Zertifizierung Güteschutz Kanalbau, mindestens AK 3
für die Lose 1 und 2: Zertifikat DIN EN ISO 9001 und 14001
Lose 1 und 2 : Ausbildung in wasserwirtschaftlichen Berufszweigen oder Nachweis einer mindestens 3-jährigen Tätigkeit in der Ausübung technischer Leistungen im Rahmen der Betriebsführung von wasserwirtschaftlichen Anlagen.
Der AN ist verpflichtet, mit den beiden bislang im hier gegenständlichen Auftragsumfang tätigen und im weiteren aufgeführten Mitarbeitern des bisherigen Betriebsführers Dienstverträge zu den gleichen oder für die Mitarbeiter günstigeren Bedingungen (einschließlich arbeitsrechtliche Betriebszugehörigkeit) zu schließen und verzichtet für die Dauer der Laufzeit dieses Vertrages auf das Recht zur ordentlichen und auch betriebsbedingten Kündigung der Dienstverträge.
Die Jahres-Bruttolohnsumme für 2 technische Mitarbeiter beträgt [Betrag gelöscht] EUR/Jahr (ohne Arbeitgeberanteil) einschließlich Sonderzahlungen Bereitschaftsdienst, Weihnachtsgeld, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
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Detaillierte Angaben sind beiliegendem Mustervertrag für die Lose 1 und 2 unter § 2, Absatz (9) aufgeführt, da hier die Zeichenzahl für Bekanntgabe der Daten beschränkt ist.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
März 2027
Über neue Bieterinformationen werden nur solche Unternehmen unaufgefordert informiert, die in dem verwendeten Vergabeportal (vgl. die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse) registriert sind und sich für das Verfahren freischalten lassen. Eine entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Vergabeunterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw. nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bieterinformationen abzurufen.
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Die Ausgabe der Ausschreibungsunterlagen in Papierform ist kostenpflichtig. Zahlungsweise: Banküberweisung
Höhe der Kosten [Betrag gelöscht] EUR
Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt nach Zahlungseingang. Die Kosten werden nicht erstattet.
Empfänger Kopierservice Filipov,
Verwendungszweck P-2023-03
IBAN DE24 1605 0000 3637 0204 58, BIC WELADED1PMB
Geldinstitut MBS Potsdam.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD4Y1RMU312E
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1617
Fax: +49 331866-1652
Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der Vergabekammer gestellt werden.
Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen(GWB), insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB hin.
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Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.