NTERREG Seenland Oder-Spree Hardware 08_2023 Referenznummer der Bekanntmachung: INTERREG Hardware 08_2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ulmenstraße 15
Ort: Bad Saarow
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
Postleitzahl: 15526
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.seenland-oderspree.de
Abschnitt II: Gegenstand
NTERREG Seenland Oder-Spree Hardware 08_2023
Für ein digitales touristisches Informationssystem für das Seenland Oder-Spree - ist die Lieferung und Aufstellung von Hardware an 4 Standorten mit vorinstallierter Software "MeinBrandenburg" inklusive Sicherung gegen Diebstahl, 6 Jahre Gewährleistung und Support ausgeschrieben:
4 Geräte outdoor freistehend 49-55 Zoll Bildschirmgröße inkl. Vandalismussicherheit, inkl. WiFi-Zählung
- Lieferung bis spätestens 25.08.2023
- Alle Standorte befinden sich in der Region Seenland Oder-Spree.
- Abstimmung und Koordination der Liefertermine pro Standort mit dem Auftraggeber
- Auslieferung aller Geräte direkt an die Standorte, Dokumentation der Auslieferung
- Entsorgung des Verpackungsmaterials
- Nachweis der erfolgreichen Installation der Hard- und Software und vollständiger Funktionsfähigkeit an den jeweiligen Standorten mit Abnahmeprotokoll
- Schlüsselfertige Installation der "MeinBrandenburg Seenland Oder-Spree APP" sowie Digital Signage Software für jeden einzelnen Standort inkl. individueller Konfiguration (Geokoordinaten, Touchpointnamen, Ausspielung der individuellen Terminal-Oberflächen pro Standort, Voreinstellung der Digital Signage Ausgabe, Einstellung aller weiteren erforderlichen Parameter (z. B. Zurück zur Startseite nach x Minuten)
- Vorort-Inbetriebnahme der gesamten Hardware durch den Auftragnehmer
Projektsprache: Deutsch in Wort und Schrift
Vertragssprache: Deutsch
Seenland Oder-Spree e.V. Ulmenstraße 15 15526 Bad Saarow Die Hardware soll in die gesamte Reiseregion Seenland Oder-Spree (Landkreise Märkisch-Oderland und Oder-Spree, Stadt Frankfurt (Oder) in Brandenburg) an 4 Standorten geliefert und installiert werden.
Hardware Outdoor
4 Stück freistehend, Bildschirmgröße 49-55 Zoll
Technische Vorgaben:
- 49 Zoll LED Bildschirm (24/7 Zertifizierung) oder größer
- Auflösung: 3840x2160 UltraHD / 4K
- Helligkeit: 3500nits / 178° Ablesewinkel oder höher
- Automatische Helligkeitsanpassung
- Stereo-Lautsprecher
- 10-Punkt Multitouch (kapazitive Touchfolie)
- Ausführung vom Gehäuse: Gehäusefarbe/Lackierung in RAL 7016
- Temperaturgesteuerte Lüftung/Heizung
- Umgebungslicht-Sensor
- Sensoren: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Wassereinbruch, Rauchmelder, Lüfterdrehzahl pro Lüfter, Luftfilterwarnung, Kollisionswarnung, Screen an/aus, Türe offen/geschlossen, Heizung an/aus
- Mittlere Lebensdauer: 60.000 Stunden oder höher
- Betriebssystem: Google Android 10 oder höher
- 64Bit Quad-Core Rockchip RK3399, (IOT-3399E) oder höher
- Quad-Core Mali-T864 GPU oder höher
- 4 GB RAM, 16 GB ROM oder höher
- 1000M Gigabit Ethernet Controller
- 2,4- und 5-GHz WiFi (802.11b/g/n)
- Betriebstemperatur: -20°C - 60°C (Outdoor)
- IP65 Zertifizierung (Eindringen von Staub & Wasser)
- Lagertemperatur: -30°C - 70°C
- Maximale Leistungsaufnahme: 600 Watt oder weniger
- Garantieverlängerung und Hardwareüberwachung für die komplette Laufzeit des Förderprojektes, d.h. Verlängerung der Gewährleistung auf 6 Jahre ab Aufstellung
- Outdoorgeräte mit WiFi-Zählung
Alle anderen verbindlichen Angaben befinden sich in den Vergabeunterlagen dieser Ausschreibung mit der Vergabenummer INTERREG Hardware 08_2023. Für die vollumfängliche Beschreibung des zu vergebenen Auftrages laut "Leistungsverzeichnis der Hardware" ist an dieser Stelle des VMP dafür kein ausreichender Platz vorgesehen.
85028106
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt: [Betrag gelöscht] EUR
Der geforderte Mindestjahresumsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt: [Betrag gelöscht] EUR
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
Im Auftragsfall wird eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR und
für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR vorgelegt bzw. abgeschlossen
Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen
Erklärung des Bieters, dass in mindestens 3 Fällen vergleichbare Leistungen erbracht wurden.
1. Referenz: Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des Auftraggebers:
2. Referenz: Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des Auftraggebers:
3. Referenz: Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des Auftraggebers:
Es können auch mehr als drei Referenzen angegeben werden, diese sind dann auf gesonderter Anlage vorzunehmen.
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Fachkräfte zur Verfügung stehen.
Angabe der technischen Fachkräfte, die die Leistung tatsächlich erbringen bzw. zu den Führungskräften des Unternehmens
Namen der Personen mit Funktion (auch technische Leitung)
Berufliche Qualifikation
Angabe des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht
Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens
Angabe von Bescheinigungen und Erlaubnisse zur Berufsausübung
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt, insbesondere für die Fernwartung der gelieferten und installierten Hardware mit vorinstallierter Software "Mein Brandenburg"
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt sind.
Bei Lieferleistungen: Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter. Eine jeweilige Fotografie von Vorderseite, jeweiliger Seitenansicht und Rückseite mit gut ablesbaren Bedienfunktionen und aller technischen Details der zu liefernden Geräte ist ausreichend.
Angabe von zu besichtigenden Standorten von vom Bieter gelieferten Geräten.
Abschnitt IV: Verfahren
Projektende und Aufstellung der Hardware bis 31.08.2023 notwendig.
Seenland Oder-Spree e.V.
Ulmenstraße 15
15526 Bad Saarow
Ellen Rußig (Geschäftsführerin Seenland Oder-Spree e.V.) und Katrin Riegel (Projektleitung) sind an der Submission beteiligt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YZQ69L0
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.