Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Postanschrift: Lindenallee 51
Ort: Hoppegarten
NUTS-Code:
DE4 BrandenburgPostleitzahl: 15366
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.ls.brandenburg.de/ls/de/ I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Postanschrift: Am Baruther Tor 20
Ort: Zossen
NUTS-Code:
DE40H Teltow-FlämingPostleitzahl: 15806
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.polizei.brandenburg.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufarbeitung der Altregistraturbestände des LS
Referenznummer der Bekanntmachung: V-23/0277
II.1.2)CPV-Code Hauptteil75000000 Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Aufarbeitung der Altregistraturbestände:
- Projektplanung und Projektleitung
- Zentrale IT-gestützte Erfassung
- Durchführung der Aktenaufbereitung für das Brandenburgische Hauptarchiv
- Durchführung der Kassation und deren Protokollierung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79995100 Archivierung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE4 Brandenburg
Hauptort der Ausführung:
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Lindenallee 51 15366 Hoppegarten weitere Dienststellen siehe Anlage 8
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufarbeitung der Altregistraturbestände in der Zeit von 25 Monaten
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 25
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
ausgefülltes Angebotsschreiben
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wir erklären, dass wir als Bieter über eine gültige Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung verfügen, die eine Deckungssumme je Versicherungsfall von mindestens [Betrag gelöscht] Euro pauschal für Personen- und Sachschäden sowie[Betrag gelöscht] Euro für Vermögensschäden absichert. Die Obergrenze für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres ist dabei auf jeweils mindestens [Betrag gelöscht] Euro (oder höher) festgesetzt.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter benennt zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Fachkunde mindestens 3 Referenzprojekt(e) der letzten 3 Geschäftsjahre 2020 - 2022.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Erfahrungen sind anhand des Mitarbeiterprofils (Anlage 3) mit den entsprechenden drei Referenzen zu belegen.
Die Qualifikationen der Mitarbeiter sind anhand Nachweise/Referenzen über Ausbildungen, Schulungen, Fortbildungen u.a. zu belegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 12/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/07/2023
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebote als E-Mail oder Fax gelten nicht als elektronisches Angebot und sind daher aus formellen Gründen auszuschließen.
Bekanntmachungs-ID: CXSDYYDY16NC04EN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Postanschrift: Am Baruther Tor 20
Ort: Zossen
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse:
https://www.polizei.brandenburg.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:28/06/2023