Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder); Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 65/037/23/OV2
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.frankfurt-oder.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder); Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel
Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder)
Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel
Im Rahmen der Umbau- und Sanierungsarbeiten des Rathauses werden Teilbereiche des Rathauses mit maßgefertigten Einbaumöbeln ausgestattet.
Das Gebäude ist zu Beginn der Arbeiten freigezogen und freigestellt.
Neubau
Empfangstheke Foyer 1 St
- Diverse Tische 39 St
- Diverse Medienschränke 75 St
- Diverse weitere Kleinmöbel 19 St
Rathaus Frankfurt (Oder) Marktplatz 1 15230 Frankfurt (Oder)
Im Rahmen der Umbau- und Sanierungsarbeiten des Rathauses werden Teilbereiche des Rathauses mit maßgefertigten Einbaumöbeln ausgestattet.
Das Gebäude ist zu Beginn der Arbeiten freigezogen und freigestellt.
Neubau
Empfangstheke Foyer 1 St
- Diverse Tische 39 St
- Diverse Medienschränke 75 St
- Diverse weitere Kleinmöbel 19 St
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
Weitere:
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Freistellungsbescheinigung n. § 48 b EStG,
- Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
- Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot
- Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Weitere Angaben - siehe auch Formblatt 216.
Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Im Auftragsfall ist die Urkalkulation für das beauftragte Angebot an den Auftraggeber im verschlossenen Umschlag zu übergeben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden können.
entfällt - eine T e i l n a h m e am Eröffnungstermin durch Bieter oder deren Bevollmächtigte ist a u s g e s c h l o s s e n.
Das Protokoll über den Eröffnungstermin wird für die Bieter über den Vergabemarktplatz bereitgestellt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie,
dass Angebote formgerecht a u s s c h l i e ß l i c h
in e l e k t r o n i s c h e r Form über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter "Angebote" eingereicht werden dürfen.
Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot immer ein ausgefülltes Formblatt 213 - Angebotsschreiben - ein.
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y686CUD
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland