Lieferung von zwei Saugfahrzeugen, Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau Referenznummer der Bekanntmachung: ZKV 02/2023

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kremmen
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16766
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zweckverband-kremmen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen, Los 1: Fahrgestell, Los 2: Aufbau

Referenznummer der Bekanntmachung: ZKV 02/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144410 Schlammsaugwagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von 2 Saugfahrzeugen siehe Beschreibung der einzelnen Lose

Los 1: Fahrgestell

- 3-Achs LKW 6 x 2

- Radstand: ca. 4.000 mm

- zulässiges Gesamtgewicht: 26.000 kg

- Motorleistung: mind. 310 kW (420 PS), EURO VI

- Getriebe: Nebenabtrieb, mit mind. 70 kW Leistungsabgabe bei max. 1.200 U/min Motorumdrehungen, Nebenabtrieb bei laufendem Motor ein- und ausschaltbar, Fahrzeug bei eingeschaltetem Nebenabtrieb mind. Bedingt fahrbar

Los 2: Aufbau

- Fahrzeuggesamthöhe unbelastet: max. 3,55 m

- zylindrischer Stahlbehälter mit gewölbten Böden

- Gesamt-Luftvolumen Behälter: ca. 14.500 Liter,

- Entleerungsklappe des Saugbehälters außen verstärkt, hinten über den gesamten Behälterquerschnitt, von Hand seitlich zu öffnen

- wassergekühlte Rotations-Vakuumpumpe, max. Volumenstrom 1.600 m³/h, Leistungsbedarf (bei 0,5 bar) 48 kW bei 1.500 U/min

- beidseitig des Behälters oben offene Schlauchkästen aus Edelstahl mit verlängerbaren Rungen zum Mitführen von Saugschläuchen, 2 Stück robuste Haken aus Edelstahl auf dem Behälterdeckel, zur Aufnahme langer Saugschläuche

- zentraler Bedienungsstand und Funkfernbedienung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144410 Schlammsaugwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Zweckverband Kremmen Oranienburger Weg 10 16766 Kremmen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 3-Achs LKW 6 x 2

- Radstand: ca. 4.000 mm

- zulässiges Gesamtgewicht: 26.000 kg

- Motorleistung: mind. 310 kW (420 PS), EURO VI

- Getriebe: Nebenabtrieb, mit mind. 70 kW Leistungsabgabe bei max. 1.200 U/min Motorumdrehungen, Nebenabtrieb bei laufendem Motor ein- und ausschaltbar, Fahrzeug bei eingeschaltetem Nebenabtrieb mind. Bedingt fahrbar

Lieferfrist:

1. Fahrgestell bis spätestens 29.03.2024

2. Fahrgestell bis spätestens 28.03.2025

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Entfernung Vertragswerkstatt / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Mobiler Servicedienst / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144410 Schlammsaugwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Zweckverband Kremmen Oranienburger Weg 10 16766 Kremmen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Fahrzeuggesamthöhe unbelastet: max. 3,55 m

- zylindrischer Stahlbehälter mit gewölbten Böden

- Gesamt-Luftvolumen Behälter: ca. 14.500 Liter,

- Entleerungsklappe des Saugbehälters außen verstärkt, hinten über den gesamten Behälterquerschnitt, von Hand seitlich zu öffnen

- wassergekühlte Rotations-Vakuumpumpe, max. Volumenstrom 1.600 m³/h, Leistungsbedarf (bei 0,5 bar) 48 kW bei 1.500 U/min

- beidseitig des Behälters oben offene Schlauchkästen aus Edelstahl mit verlängerbaren Rungen zum Mitführen von Saugschläuchen, 2 Stück robuste Haken aus Edelstahl auf dem Behälterdeckel, zur Aufnahme langer Saugschläuche

- zentraler Bedienungsstand und Funkfernbedienung

Lieferfrist (einsatzbereite Saugfahrzeuge):

1. Fahrzeug bis spätestens 31.12.2024

2. Fahrzeug bis spätestens 31.12.2025

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Servicebetrieb / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Mobiler Servicedienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 048-143018
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: Los 1: Fahrgestell
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: Los 2: Aufbau
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Saugfahrzeugen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) bereitgestellt. Die Verfahrenskommunikation wird ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YN66ETM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantraginnerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zu stellen.(Vgl.§160 GWB) Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollten, hier von in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 kalendertage , bei Mitteilung durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (Vgl. §134 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2023

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