Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 7 - Tischlerarbeiten Innentürelemente, Energetische Sanierung und Umbau Studentenwohnanlage, Große Oderstraße 50, 15230 Frankfurt (Oder)
Referenznummer der Bekanntmachung: SW 2023-03-10
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45421000 Bautischlerarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 7 : Tischlerarbeiten Innentürelemente
- 98 Stück Appartementstüren T30-RS mit Stahlumfassungszargen
88,5cm/201cm
- 146 Stück Innentür mit Stahlumfassungszargen 88,5cm/201cm
- 81 Stück WC-Innentürelement mit Umfassungszarge
63,5cm/201cm
- 135 Stück Einbau Metall-Lüftungsgitter
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Studentenwohnanlage Große Oderstraße 50 15230 Frankfurt (Oder)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 7 : Tischlerarbeiten Innentürelemente
- 98 Stück Appartementstüren T30-RS mit Stahlumfassungszargen
88,5cm/201cm
- 146 Stück Innentür mit Stahlumfassungszargen 88,5cm/201cm
- 81 Stück WC-Innentürelement mit Umfassungszarge
63,5cm/201cm
- 135 Stück Einbau Metall-Lüftungsgitter
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/08/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen !
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen !
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Vergabeunterlagen !
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen !
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Vergabeunterlagen !
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen !
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
Studentenwerk Frankfurt (Oder)
Bauverwaltung
Paul-Feldner-Straße 8
15230 Frankfurt (Oder)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Submission dürfen die Bieter bzw. deren Bevollmächtigten anwesend sein.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YMT6E4H
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://mwae.brandenburg.de/ VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://mwae.brandenburg.de/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/05/2023