Ausstattung mit Druck- und Kopiertechnik 2023 - 2028 Referenznummer der Bekanntmachung: 10-IT-O-06-2023

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Barnim
Postanschrift: Am Markt 1
Ort: Eberswalde
NUTS-Code: DE405 Barnim
Postleitzahl: 16225
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3334-2141639
Fax: +49 3334-2142647
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.barnim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY7YW1LQCUCA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Vergabemarktplatz Brandenburg vom Ministerium des Innern des Landes Brandenburg
Postanschrift: Henning-von-Tresckow-Str. 9-13
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE405 Barnim
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3334-2141639
Fax: +49 3334-2142647
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY7YW1LQCUCA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausstattung mit Druck- und Kopiertechnik 2023 - 2028

Referenznummer der Bekanntmachung: 10-IT-O-06-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100 Drucker und Plotter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1: Lieferung, Montage und betriebsbereite Einrichtung von Druck- und Kopiertechnik in den Gebäuden der Kreisverwaltung Barnim sowie in der Hausdruckerei. Die Abrechnung der Kosten erfolgt auf Basis von Seitenpreisen.

Los 2: Lieferung eines Großformat- Multifunktionsdruckers mit Verbrauchsmaterial.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck- und Kopierausstattung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100 Drucker und Plotter
30121100 Fotokopierer
30232110 Laserdrucker
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Barnim Am Markt 1 16225 Eberswalde, Bürgerhaus Bernau Jahnstraße 43 16321 Bernau bei Berlin, Kreisarchiv Barnim Neue Straße 4 16225 Eberswalde, Zentrum für Brand- und Katastrophenschutz Neue Straße 3 16225 Eberswalde, Außenstelle Bevölkerungsschutz Eberswalder Str. 41 16227 Eberswalde, Bauordnungsamt Eisenbahnstraße 37 16225 Eberswalde, Veterinäramt Carl-von-Linde-Str. 8 16225 Eberswalde, Umweltamt Carl-von-Ossietzky-Straße 11 16225 Eberswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1: Bereitstellung von insgesamt 74 Multifunktionsdruckern A4 und A3 sowie 2 Produktionsdruckern. Bereitstellung der erforderlichen Toner oder Tintenpatronen sowie Durchführung von Störungsbeseitigungen und regelmäßiger Wartung und Pflege der Geräte.

Los 2: Lieferung eines Großformat- Multifunktionsdruckers mit Verbrauchsmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Großformat- Multifunktionsdrucker

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100 Drucker und Plotter
30121100 Fotokopierer
30232110 Laserdrucker
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Barnim Am Markt 1 16225 Eberswalde, Bürgerhaus Bernau Jahnstraße 43 16321 Bernau bei Berlin, Kreisarchiv Barnim Neue Straße 4 16225 Eberswalde, Zentrum für Brand- und Katastrophenschutz Neue Straße 3 16225 Eberswalde, Außenstelle Bevölkerungsschutz Eberswalder Str. 41 16227 Eberswalde, Bauordnungsamt Eisenbahnstraße 37 16225 Eberswalde, Veterinäramt Carl-von-Linde-Str. 8 16225 Eberswalde, Umweltamt Carl-von-Ossietzky-Straße 11 16225 Eberswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Großformat- Multifunktionsdrucker inklusive 3 Jahren Herstellergarantie und 5 Jahren vor Ort Service. Einmalige Lieferung von Verbrauchsmaterialien wie Papier und Ersatzpatronen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 45
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung eines Großformat- Multifunktionsdrucker mit Verbrauchsmitteln

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung.

Einzureichende Unterlagen:

- Berufsregister (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem es niedergelassen ist, eingetragen ist

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung.

Einzureichende Unterlagen:

- Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzen für die Ausführung von Lieferungen / Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

- Insolvenzverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist, oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde, oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde

- Berufshaftpflicht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über eine Berufshaftpflichtversicherung

- Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Einzureichende Unterlagen:

- Referenzen (UVgO, VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen für die Ausführung von Leistungen, die in den letzten drei Geschäftsjahren erbracht wurden und im Hinblick auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zu den Referenzen sind folgende Angaben erforderlich: Auftraggeber (Anschrift, Telefon), Ansprechpartner beim Auftraggeber, Ort der Ausführung, Ausführungszeitraum, Vertragsverhältnis, Benennung des maßgeblichen Leistungsumfanges, Zahl der eingesetzten Auftragnehmer, Ausführungszeitraum, Auftragswert (netto) pro Jahr, ggf. Beschreibung besonderer technischer und/oder gerätespezifischer Anforderungen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/06/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/06/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Teilnahme von Bietern ist nicht zugelassen (§ 55 Abs. 2 VgV)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in ein zertifiziertes Präqualifizierungsverzeichnis gem. § 48 Abs. 8 VgV, sofern die Nachweise dort auch enthalten sind.

Elektronische Angebote können über den Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg in einer der zugelassenen Arten (Textform, qualifizierte oder fortgeschrittene Signatur) übermittelt werden. Für die Angebotserstellung steht ein sog. Bietertool zur Verfügung. Die unverschlüsselte Übermittlung eines Angebotes, z.B. per E-Mail, ist nicht zulässig und führt im Regelfall zum Ausschluss des so übermittelten Angebotes im Vergabeverfahren. Sofern mehrere Angebote (z.B. ein Haupt- und ein Nebenangebot) elektronisch übermittelt werden sollen, sind diese im Bietertool entsprechend jeweils separat über den Versanddialog abzugeben.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YY7YW1LQCUCA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 331-866-1719
Fax: +49 331-866-1652
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfverfahren nach Paragraf 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht mehr abhelfen zu wollen, vergangen sind. Es wird weiterhin darauf hingewiesen, dass die Rügefrist des Paragrafen 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB gilt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Barnim, Rechtsamt / Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Am Markt 1
Ort: Eberswalde
Postleitzahl: 16225
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3334-2141639
Fax: +49 3334-2142647
Internet-Adresse: https://www.barnim.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/05/2023

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