Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder); Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 65/037/23/OV

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.frankfurt-oder.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y686MXR/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y686MXR
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder); Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel

Referenznummer der Bekanntmachung: 65/037/23/OV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung Rathaus Frankfurt (Oder)

Los 63- Einbaumöbel Sondermöbel

Im Rahmen der Umbau- und Sanierungsarbeiten des Rathauses werden Teilbereiche des Rathauses mit maßgefertigten Einbaumöbeln ausgestattet.

Das Gebäude ist zu Beginn der Arbeiten freigezogen und freigestellt.

Neubau

- Empfangstheke Foyer 1 St

- Diverse Tische 39 St

- Diverse Medienschränke 75 St

- Diverse weitere Kleinmöbel 19 St

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rathaus Frankfurt (Oder) Marktplatz 1 15230 Frankfurt (Oder)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen der Umbau- und Sanierungsarbeiten des Rathauses werden Teilbereiche des Rathauses mit maßgefertigten Einbaumöbeln ausgestattet.

Das Gebäude ist zu Beginn der Arbeiten freigezogen und freigestellt.

Neubau

- Empfangstheke Foyer 1 St

- Diverse Tische 39 St

- Diverse Medienschränke 75 St

- Diverse weitere Kleinmöbel 19 St

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:

Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).

Weitere:

- Haftpflichtversicherungsnachweis,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,

- Freistellungsbescheinigung n. § 48 b EStG,

- Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222

- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.

- Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot

- Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Weitere Angaben - siehe auch Formblatt 216.

Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Im Auftragsfall ist die Urkalkulation für das beauftragte Angebot an den Auftraggeber im verschlossenen Umschlag zu übergeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/05/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/05/2023
Ortszeit: 14:00
Ort:

entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden können.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt - eine T e i l n a h m e am Eröffnungstermin durch Bieter oder deren Bevollmächtigte ist a u s g e s c h l o s s e n.

Das Protokoll über den Eröffnungstermin wird für die Bieter über den Vergabemarktplatz bereitgestellt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte beachten Sie,

dass Angebote formgerecht a u s s c h l i e ß l i c h

in e l e k t r o n i s c h e r Form über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter "Angebote" eingereicht werden dürfen.

Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot immer ein ausgefülltes Formblatt 213 - Angebotsschreiben - ein.

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y686MXR

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/03/2023

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