Verpflegung Schulen und Kitas Werneuchen Referenznummer der Bekanntmachung: 202303-1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Werneuchen
NUTS-Code: DE405 Barnim
Postleitzahl: 16356
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ibpm-online.de
Adresse des Beschafferprofils: www.werneuchen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y92652Z/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y92652Z
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verpflegung Schulen und Kitas Werneuchen

Referenznummer der Bekanntmachung: 202303-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55520000 Verpflegungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Werneuchen hat als Träger die Verpflegung von Kitas und Schulen zu verantworten.

Zum Ende Juli 2023 läuft der bis dahin bestehende Caterervertrag aus, sodass die Leistungen neu zu vergeben sind. Es erfolgt eine Aufteilung in 2 Lose,

Los 1: Verpflegung für Kitas und Hort; Belieferung von 5 Kitas zzgl. Hort für ca. 440 Personen

Los2: Verpflegung für Schulen; Belieferung und Essensausgabe an 2 Schulen

Der Vertrag beläuft sich zunächst auf 2 Jahre und kann 2malig um 1 Jahre verlängert werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Zusammenfassung Los 1 und 2

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verpflegung Kitas und Hort

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:

Stadt Werneuchen Am Markt 5 16356 Werneuchen Die Erfüllungsorte sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

siehe Leistungsbeschreibung Los 1

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Warmhaltezeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Konzept Beschwerdemanagement / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2malige Option zum Verlängern jeweils um 1 Jahr, maximale Laufzeit: 4 Jahre

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verpflegung Schulen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:

Stadt Werneuchen Am Markt 5 16356 Werneuchen Die Erfüllungsorte sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

siehe Leistungsbeschreibung Los 2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Warmhaltezeit / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Konzept Beschwerdemanagement / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2malige Option zum Verlängern jeweils um 1 Jahr, maximale Laufzeit: 4 Jahre

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

entsprechende Nachweise sind gemäß Leistungsverzeichnis sowie der Anlagen 4-7 zu erbringen.

u.a.:

- Auszug Handelsregister

- Nachweis über berufliche Qualifikationen der Fachkräfte

- weitere Mitarbeiterqualifikationen

- Zusatzqualifikationen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Leistungsverzeichnis, u.a.:

- Kopie Handelsregisterauszug

- Vorlage von mind. 3 vergleichbaren Referenzen, nicht älter als 2016

- Anzahl der Mitarbeiter nach Berfusgruppen der letzten 3 Jahre

- Nachweis Versicherung

- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, Tarifstreue und Sozialversicherung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Entsprechend der Standortbeschreibungen sind teilweise Gerätschaften zu stellen

Für Los 2 sind Ausgabemitarbeiter zu stellen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 23:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/04/2023
Ortszeit: 08:00
Ort:

IBPM GmbH

Fasanenstraße 71

10719 Berlin

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

jeweils ein Vertreter der Vergabestelle sowie ein Vertreter des Auftraggebers im 4-Augen-Prinzip.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

März 2029

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y92652Z

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2023

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