II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung des Friedrich-Engels-Gymnasiums Senftenberg - Lieferung, Aufbau und Montage von Möbeln 1. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 1-40-75/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausstattung des Friedrich-Engels-Gymnasiums Senftenberg - Lieferung, Aufbau und Montage von Möbeln 1. BA
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39100000 Möbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Gymnasium Senftenberg Fischreiherstraße 14 01968 Senftenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Aufbau und Montage von verschiedenen Schulmöbeln
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/12/2023
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39100000 Möbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Gymnasium Senftenberg Fischreiherstraße 14 01968 Senftenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Aufbau und Montage von verschiedenen Schulmöbeln
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/12/2023
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39100000 Möbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Gymnasium Senftenberg Fischreiherstraße 14 01968 Senftenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Aufbau und Montage von verschiedenen Schulmöbeln
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/12/2023
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sonstige Klassenraumausstattung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39100000 Möbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Gymnasium Senftenberg Fischreiherstraße 14 01968 Senftenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Aufbau und Montage von verschiedenen Schulmöbeln
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/12/2023
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
- Angabe der Handelsregisternummer und des zuständigen Registergerichtes (mit dem Angebot vorzulegen): - bei Einzelunternehmen Einreichung der Gewerbeanmeldung, Handwerkskarte, o.ä.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - mind. von der Mehrzahl der Beschäftigten
- Erklärung über Insolvenzverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Erklärung über Liquidation (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - mindestens über Deckungssumme und Vertragslaufzeit
- Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - über vergleichbare Leistungen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - nicht älter als ein Jahr
- insofern das zuständige Finanzamt eine entsprechende Bescheinigung ausstellt
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
1.: - Angabe Arbeitskräfte jahresdurchschnittlich (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - innerhalb der letzten drei Jahre
- gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
2.: - Angabe von mind. drei Referenzen/vergleichbaren Leistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - innerhalb der letzten 5 Jahre
- mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 2.: - Ausstattung von weiterführenden Schulen/ Gymnasien bzw. alternativ über Rahmenverträge mit großen Schulträgern (mind. 100.000 Einwohner) über die Ausstattung mit Schulmöbeln
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 13/04/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 11/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 13/04/2023
Ortszeit: 09:00
Ort:
Landratsamt Senftenberg, Haus 1, Dubinaweg 1, 01968 Senftenberg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Öffnung nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Beilegung der "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" oder der Verweis auf diese, führt nicht zur Änderung der Vergabeunterlagen. Es gelten allein die Vertragsbedingungen des Auftraggebers.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YH2YW10E4YQ1
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/03/2023