Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20) - Amt Altdöbern Referenznummer der Bekanntmachung: V 19_22
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Altdöbern
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Postleitzahl: 03229
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-altdoebern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20) - Amt Altdöbern
Altdöbern ist eine Gemeinde im Landkreis Oberspreewald-Lausitz im Süden des Landes Brandenburg.
Das Amt Altdöbern schreibt mit diesem Vergabeverfahren die Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug vom Typ HLF 20 - aufgeteilt in drei Lose - aus.
Los 1: Fahrgestell
Los 2: Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los 3: Beladung
Das HLF 20 wird in der Ortsfeuerwehr Altdöbern eingesetzt und ein LF16/12 mit Ausrüstung für die technische Hilfeleistung ersetzen. Das Fahrzeug wird hauptsächlich für Verkehrsunfälle auf Autobahnen und Bundestraßen, sowie zur Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung eingesetzt und muss für alle typischen Einsatzgebiete der Feuerwehr geeignet sein.
Zusammenfassende Hinweise zu Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten:
Los 1 Fahrgestell: max. 12 Monate nach Auftragserteilung
Los 2 Aufbau: max. 24 Monate nach Auftragserteilung
Los 3 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 2, max. jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis (LV-HLF 20 Amt Altdöbern).
Fahrgestell
Gemeinde Altdöbern Marktstraße 1 03229 Altdöbern
Lieferung eines Fahrgestells für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20.
Das Fahrgestell muss zum den Aufbau eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20 nach DIN 14530-27 geeignet sein und über einen Allradantrieb, sowie einen Nebenantrieb für eine festeingebaute Feuerlöschkreiselpumpe 10-2000.verfügen.
Die Normen E DIN 14502-2, DIN 14502-3 und DIN EN 1846 1-3 sind vollumfänglich umzusetzen.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis zu Los 1 (LV-HLF 20 Amt Altdöbern).
Der Fahrgestellhersteller Los 1 verpflichtet sich innerhalb von max. 12 Monaten nach Auftragserteilung das Fahrgestell an den Aufbauhersteller Los 2 zu liefern.
Zusammenfassende Hinweise zu den Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten aller Lose:
- Los 1 Fahrgestell: max. 12 Monate nach Auftragserteilung
- Los 2 Aufbau: max. 24 Monate nach Auftragserteilung
- Los 3 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 2, max. jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges
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Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Auswahl des wirtschaftlichsten Angebotes richtet sich nach den im Leistungsverzeichnis (LV-HLF 20 Amt Altdöbern) zu dem jeweiligen Los aufgeführten Wertungskriterien: Los 1 unter Position 1.19 am Ende des Leistungsverzeichnisses.
Feuerwehrtechnischer Aufbau
Gemeinde Altdöbern Marktstraße 1 03229 Altdöbern
Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug HLF 20 entsprechend der Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für Los 2.
Der feuerwehrtechnische Aufbau, sowie die enthaltenen Ein- und
Anbauteile müssen zum Zeitpunkt der Auslieferung dem
neuesten Stand der Technik entsprechen. Die Normen E DIN 14502-2, DIN 14502-3 und DIN EN 1846 1-3 sind vollumfänglich umzusetzen.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis zu Los 2 (LV-HLF 20 Amt Altdöbern).
Zusammenfassende Hinweise zu den Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten aller Lose:
- Los 1 Fahrgestell: max. 12 Monate nach Auftragserteilung
- Los 2 Aufbau: max. 24 Monate nach Auftragserteilung
- Los 3 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 2, max. jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges
Der Fahrgestellhersteller Los 1 verpflichtet sich innerhalb von max. 12 Monaten nach Auftragserteilung das Fahrgestell an den Aufbauhersteller Los 2 zu liefern.
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Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Auswahl des wirtschaftlichsten Angebotes richtet sich nach den im Leistungsverzeichnis (LV-HLF 20 Amt Altdöbern) zu dem jeweiligen Los aufgeführten Wertungskriterien: Los 2 unter Position 2.19. am Ende des Leistungsverzeichnisses.
Beladung
Gemeinde Altdöbern Marktstraße 1 03229 Altdöbern
Beschaffung HLF 20 - zu liefernde Beladung entsprechend der Vorgaben des Leistungsverzeichnisses für Los 3.
Die Beladungsteile sind kostenlos vom Bieter an die Aufbaufirma des Loses 2 anzuliefern.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Leistungsverzeichnis zu Los 3 (LV-HLF 20 Amt Altdöbern).
Zusammenfassende Hinweise zu den Vertragslaufzeiten/Lieferzeiten aller Lose:
- Los 1 Fahrgestell: max. 12 Monate nach Auftragserteilung
- Los 2 Aufbau: max. 24 Monate nach Auftragserteilung
- Los 3 Beladung: Auslieferung der Beladung erfolgt nach Abstimmung mit dem Auftragnehmer Los 2, max. jedoch 16 Monate nach Auftragsvergabe bzw. mit der Auslieferung des Gesamtfahrzeuges
Der Fahrgestellhersteller Los 1 verpflichtet sich innerhalb von max. 12 Monaten nach Auftragserteilung das Fahrgestell an den Aufbauhersteller Los 2 zu liefern.
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Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Auswahl des wirtschaftlichsten Angebotes richtet sich nach den im Leistungsverzeichnis (LV-HLF 20 Amt Altdöbern) zu dem jeweiligen Los aufgeführten Wertungskriterien: Los 3 Position 3.11. am Ende des Leistungsverzeichnisses.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Fahrgestell
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Feuerwehrtechnischer Aufbau
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beladung
Ort: Giengen/Brenz
NUTS-Code: DE11C Heidenheim
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5J65NK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%c3%bcfungsverfahren/bb1.c.478846.de
Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
Da der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht hat, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.