8/7180/S0666 - Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von Papier und Pappe sowie elektronische Datenträger ( VS-NfD) Referenznummer der Bekanntmachung: 6002442526-BwDLZ Doberlug-Kirchhain

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Doberlug-Kirchhain
Postanschrift: Torgauer Straße
Ort: Doberlug-Kirchhain
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 03253
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): BwDLZ Doberlug-Kirchhain (IUD)
E-Mail:
Telefon: +49 35322-52-2348
Fax: +49 35322-52-2354
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=505227
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

8/7180/S0666 - Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von Papier und Pappe sowie elektronische Datenträger ( VS-NfD)

Referenznummer der Bekanntmachung: 6002442526-BwDLZ Doberlug-Kirchhain
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

8/7180/S0666 - Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von Papier und Pappe sowie elektronische Datenträger ( VS-NfD)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

von-Zieten-Kaserne

Husarenallee 1

14547 Beelitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 9 Stück, 600 Liter = 5 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

von-Harden-Kaserne

Prötzeler Chaussee 25

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P7 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter =28 Stück, 600 Liter = 33 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Barnim-Kaserne

Umgehungsstraße 1

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 12 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Campus Strausberg

Prötzeler Chaussee 20

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 4 Stück, 600 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

5

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
Hauptort der Ausführung:

Kurmark-Kaserne

Beeskower Chaussee 15a

15859 Storkow

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 3 Stück, 600 Liter = 6 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

6

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Fliegerhorst Schönewalde/Holzdorf

Fliegerhorstallee 1

04916 Schönewalde/ OT Brandis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 1 Stück, 600 Liter = 10 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

7

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

HIL GmbH

Schönborner Straße 13

03253 Doberlug-Kirchhain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

8

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

BwDLZ Doberlug-Kirchhain

Torgauer Straße

03253 Doberlug-Kirchhain

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Papier und Pappe ( VS-NfD) AVV 191201

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe P6 (TL 3420)

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 3 Stück, 600 Liter = 3 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

9

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Barnim-Kaserne

Umgehungsstraße 1

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Datenträgern, Festplatten (magnetisch) ( VS-NfD) AVV 160216

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe H6

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (250 Liter = 1 Stück)

- die Abrechnung der Vernichtung und Entsorgung von Festplatten (magnetische Datenträger) erfolgt nach der Anzahl der vernichteten Festplatten einschließlich dem Barcodescan. Der Preis pro Festplatte enthält alle weiteren anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter (Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

10

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Barnim-Kaserne

Umgehungsstraße 1

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von elektronischen Datenträgern (Chipkarten, Speichersticks, SSD) ( VS-NfD) AVV 160216

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe E6

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

11

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Barnim-Kaserne

Umgehungsstraße 1

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von optische Datenträger (CD, DVD) ( VS-NfD) AVV 160216

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe O5

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

12

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Barnim-Kaserne

Umgehungsstraße 1

15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von magnetischen Datenträgern (Disketten und Magnetbändern) ( VS-NfD) AVV 160216

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe T5

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

13

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Fliegerhorst Schönewalde/Holzdorf

Fliegerhorstallee 1

04916 Schönewalde/ OT Brandis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von Datenträgern (Festplatten magnetisch) ( VS-NfD) AVV 160216

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe H6

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (240 Liter = 1 Stück)

- Die Entsorgung von Festplatten (magnetische Datenträger) erfolgt nach der Anzahl der vernichteten Festplatten einschließlich dem Barcodescan. Der Preis pro Festplatte enthält alle weiteren anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter (Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

14

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Fliegerhorst Schönewalde/Holzdorf

Fliegerhorstallee 1

04916 Schönewalde/ OT Brandis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von elektronische Datenträger (Chipkarten, Speichersticks, SSD) ( VS-NfD) AVV 160260

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe E6

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

15

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Fliegerhorst Schönewalde/Holzdorf

Fliegerhorstallee 1

04916 Schönewalde/ OT Brandis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von optischen Datenträgern (CD, DVD) ( VS-NfD) AVV 160260

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe O5

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

16

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Fliegerhorst Schönewalde/Holzdorf

Fliegerhorstallee 1

04916 Schönewalde/ OT Brandis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Entsorgung von magnetischen Datenträgern (Disketten und Magnetbändern) ( VS-NfD) AVV 160260

Schutzklasse 3/Sicherheitsstufe T5

- gemäß EU DSGVO und DIN 66399

- Gestellung von Behältern (70 Liter = 1 Stück)

- Die Dienstleistung erfolgt mobil, zugriffsgestützt, berührungslos, vor Ort, sichtgeschützt unter Aufsicht des Auftraggebers

- alle anfallenden Kosten wie An- und Abfahrten, Bereitstellung der Behälter ( Behältermiete, Aufstellung und Abholung), Personalkosten, Transportkosten, Entsorgungskosten und Versicherungsprämie müssen im Preis enthalten sein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann seitens des Auftraggebers dreimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden. Eine Pflicht zur Ausübung der Option besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Ausschreibungsunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Ausschreibungsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß EfbV ist nachzuweisen,

eventuelle Referenzen, Nachweis, dass der Bieter die Vorraussetzung für eine ordnungsgemäße Entsorgung erfüllt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).

Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.

Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html

§ 135 Unwirksamkeit

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/03/2023

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