Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Schulbüchern Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-02-14-01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hohen-neuendorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL66HGZ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL66HGZ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Schulbüchern

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-02-14-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22111000 Schulbücher
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung 2023-02-14-01 ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern an die Schulen der Stadt Hohen Neuendorf.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Waldgrundschule Waldstraße 3 16540 Hohen Neuendorf, Grundschule Niederheide Goethestraße 1 16540 Hohen Neuendorf, Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Straße 41 16540 Hohen Neuendorf, Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstraße 2 16562 Hohen Neuendorf, Grundschule Borgsdorf Bahnhofstraße 33a 16556 Hohen Neuendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistung wird aufgrund einer zentralen Bestellung im Frühjahr durch den Schulträger erbracht. Innerhalb des Jahres können Einzelaufträge durch die Schulen getätigt werden, welche nicht der Nachlassmöglichkeit unterliegen.

Die erste Sammelbestellung wird zum neuen Schuljahr 2024/2025 ausgelöst, in diesem Jahr wird diese über den derzeitigen Rahmenvertragspartner getätigt. Die letzte zentrale Beschaffung erfolgt im Jahr 2027.

Der Bieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes bereit, die Lieferung von buchpreisgebundenen Büchern an die Schulen der Stadt Hohen Neuendorf mit einem voraussichtlichen Gesamtwert von [Betrag gelöscht] EUR brutto zu erfüllen. Die Schätzung der Menge bezieht sich auf ein Jahr und resultiert aus den Erfahrungswerten der letzten Jahre. Das Gesamtauftragsvolumen umfasst voraussichtlich [Betrag gelöscht] EUR.

Das Auftragsvolumen kann jedoch auch höher oder niedriger ausfallen. Genaue Abnahmemengen in der Vertragslaufzeit können nicht genannt werden. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Auch bestehen keine Ansprüche seitens des Auftragsnehmers wegen Minderabrufen. Das maximale Auftragsvolumen umfasst [Betrag gelöscht] EUR brutto / Jahr. Das Erreichen des maximalen Auftragsvolumens führt nicht automatisch zum Vertragsende.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 01.08.2023 und endet am 31.07.2024.

Der Vertrag verlängert sich automatisch - maximal dreimal - um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2027, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Vertrages gekündigt wird. Dies entspricht einer Gesamtlaufzeit von maximal 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Formblätter sind ausgefüllt und unterschrieben einzureichen:

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen

- Erklärung Unteraufträge-Eignungsleihe (falls zutreffend)

- Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung (falls zutreffend)

- Vereinbarung Mindestanforderung

- Vereinbarung Mindestanforderung Nachunternehmer (NU; falls zutreffend)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Formblätter sind ausgefüllt und unterschrieben einzureichen:

- Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung

- Referenzen über früher ausgeführte Leistungen

- Informationen zum Betrieb

- Sonderformular Russland Embargo

- Anlage 1 Bereitschaftserklärung

Zusätzlich sind einzureichen:

- ausgefüllte Bereitschaftserklärung / Leistungskatalog (Anlage 1)

- Angaben zum eigenen Unternehmen (Anlage 2)

- aktuelle Kopie eines Handelsregisterauszuges oder vergleichbare Eintragung bei Tätigkeit im Rahmen einer Gesellschaft bzw. Erklärung der Ausübung der selbständigen Tätigkeit für Freiberufler (Anmeldung beim Finanzamt), für gewerblich Tätige: Gewerbeanmeldung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/03/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/03/2023
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Frühjahr 2027

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YL66HGZ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/02/2023

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