Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Schulbüchern Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-01-05-01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hohen-neuendorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL6662Q/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL6662Q
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Schulbüchern

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-01-05-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22111000 Schulbücher
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung 2023-01-05-01 ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern an die Schulen der Stadt Hohen Neuendorf.

Kostenschätzung für die gesamte Vertragslaufzeit:

Los 1 Grundschulen: [Betrag gelöscht] EUR brutto

Los 2 Oberschule: [Betrag gelöscht] EUR brutto

Das maximale Auftragsvolumen umfasst [Betrag gelöscht] EUR brutto / Jahr für Los 1 und

[Betrag gelöscht] EUR brutto / Jahr für Los 2. Das Erreichen des maximalen Auftragsvolumens führt nicht

automatisch zum Vertragsende.

Alle weiteren Details können Sie der Leistungsbeschreibung entnehmen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundschulen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Waldgrundschule Waldstraße 3 16540 Hohen Neuendorf, Grundschule Niederheide Goethestraße 1 16540 Hohen Neuendorf, Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Straße 41 16540 Hohen Neuendorf, Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstraße 2 16562 Hohen Neuendorf, Grundschule Borgsdorf Bahnhofstraße 33a 16556 Hohen Neuendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung 2023-01-05-01 ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern an die Grundschulen der Stadt Hohen Neuendorf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 01.08.2023 und endet am 31.07.2024.

Der Vertrag verlängert sich automatisch - maximal dreimal - um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2027, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Vertrages gekündigt wird. Dies entspricht einer Gesamtlaufzeit von maximal 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das maximale Auftragsvolumen umfasst [Betrag gelöscht] EUR brutto / Jahr für Los 1.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Oberschule

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000 Schulbücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Waldgrundschule Waldstraße 3 16540 Hohen Neuendorf, Grundschule Niederheide Goethestraße 1 16540 Hohen Neuendorf, Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Straße 41 16540 Hohen Neuendorf, Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstraße 2 16562 Hohen Neuendorf, Grundschule Borgsdorf Bahnhofstraße 33a 16556 Hohen Neuendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung 2023-01-05-01 ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulbüchern an die Oberschule der Stadt Hohen Neuendorf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 01.08.2023 und endet am 31.07.2024.

Der Vertrag verlängert sich automatisch - maximal dreimal - um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2027, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Vertrages gekündigt wird. Dies entspricht einer Gesamtlaufzeit von maximal 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das maximale Auftragsvolumen umfasst [Betrag gelöscht] EUR brutto / Jahr für Los 2.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Formblätter sind ausgefüllt und unterschrieben einzureichen:

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen

- Erklärung Unteraufträge-Eignungsleihe (falls zutreffend)

- Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung (falls zutreffend)

- Vereinbarung Mindestanforderung

- Vereinbarung Mindestanforderung Nachunternehmer (NU; falls zutreffend)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Formblätter sind ausgefüllt und unterschrieben einzureichen:

- Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung

- Referenzen über früher ausgeführte Leistungen

- Informationen zum Betrieb

- Sonderformular Russland Embargo

- Anlage 1 Bereitschaftserklärung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/03/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/04/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/03/2023
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Frühjahr 2027

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YL6662Q

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/02/2023

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