Rahmenvereinbarung Lieferung Mobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-11-23-03
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hohen-neuendorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Lieferung Mobiliar
Gegenstand der Ausschreibung 2022-11-23-03 ist eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung, Lieferung und Montage von Schulmobiliar. Die Leistungen werden vom Auftraggeber (AG) in Einzelaufträgen beim Auftragnehmer (AN) abgerufen.
Waldgrundschule Waldstraße 3 16540 Hohen Neuendorf, Grundschule Niederheide Goethestraße 1 16540 Hohen Neuendorf, Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Straße 41 16540 Hohen Neuendorf, Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstraße 2 16562 Hohen Neuendorf, Grundschule Borgsdorf Bahnhofstraße 33a 16556 Hohen Neuendorf
Rahmenvereinbarung über die Beschaffung, Lieferung und Montage von Schulmobiliar.
Die Leistungen werden vom Auftraggeber (AG) in Einzelaufträgen beim Auftragnehmer (AN) abgerufen.
Der jährliche Gesamtwert der Rahmenvereinbarung ist mit [Betrag gelöscht] EUR brutto veranschlagt, d. h. die Summe aller Aufträge, die aus dieser Ausschreibung resultieren können.
Das Auftragsvolumen kann jedoch auch höher oder niedriger ausfallen. Genaue Abnahmemengen in der Vertragslaufzeit können nicht genannt werden. Die Schätzung der Menge bezieht sich auf ein Jahr. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Auch bestehen keine Ansprüche seitens des Auftragsnehmers wegen Minderabrufen. Das maximale Auftragsvolumen umfasst [Betrag gelöscht] EUR brutto. Das Erreichen des maximalen Auftragsvolumens führt nicht automatisch zum Vertragsende.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle.
Lieferzeiten
Die maximale Lieferzeit beträgt 12 Wochen nach Bestellung.
Im begründeten Einzelfall (Lieferung während der Sommerferien, Betriebsferien beim AN o.ä.) kann die Lieferzeit 16 Wochen betragen. Dies ist vom AN rechtzeitig bekannt zu geben, mindestens 3 Monate vor Beginn des Zeitraumes mit langer Lieferzeit.
Der AN benennt dem AG bei Angebotsabgabe einen persönlichen Ansprechpartner aus seinem Unternehmen für buchhalterische bzw. technische Fragen.
Alle weiteren Details können Sie dem Leistungsverzeichnis entnehmen.
Der Vertrag beginnt am 01.08.2023 und endet am 31.07.2025.
Der Vertrag verlängert sich automatisch - maximal zweifach - um ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2027. Dies entspricht einer Gesamtlaufzeit von maximal 4 Jahren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Formblätter sind ausgefüllt und unterschrieben einzureichen:
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
- Erklärung Unteraufträge-Eignungsleihe (falls zutreffend)
- Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung (falls zutreffend)
- Vereinbarung Mindestanforderung
- Vereinbarung Mindestanforderung Nachunternehmer (NU; falls zutreffend)
- Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
- Referenzen über früher ausgeführte Leistungen
- Informationen zum Betrieb
- Sonderformular Russland Embargo
- Erklärung Holzprodukte
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sommer 2027
Bekanntmachungs-ID: CXP9YL666PS
Ort: Potsdam
Land: Deutschland