Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trebbin
NUTS-Code:
DE40H Teltow-FlämingPostleitzahl: 14959
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.stadt-trebbin.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auschreibung Schulessen Trebbin 2023
Referenznummer der Bekanntmachung: V_101_2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Beschaffung ist die Mittagsversorgung von insgesamt ca. 260 Kindern in zwei Grundschulen der Stadt Trebbin. Dabei wird auf eine kind-, alters- und entwicklungsgerechte sowie gesunde Verpflegung Wert gelegt. Das abwechslungsreiche Speisenangebot erfolgt unter Einhaltung der allgemeinen DGE-Qualitätsstandards für die Schulverpflegung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulessen Grundschule Trebbin
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:
Stadt Trebbin Markt 1 - 3 14959 Trebbin Grundschule Trebbin, Goethestraße 19, 14959 Trebbin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Mittagsversorgung für Los 1 erfolgt für ca. 200 Schülerinnen und Schüler der Primar-stufe (Altersgruppe 6-12 Jahre) an Schultagen (von Montag bis Freitag) und in den Feri-enzeiten zusätzlich für die Hortkinder (außerhalb der Schließzeiten) für ca. 90 Schülerinnen und Schüler. Während der Schulzeiten nutzen außerdem einige (ca. 8) Kinder der Goetheoberschule die Möglichkeit zur Essenverpflegung in der Grundschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag tritt zum 01.09.2023 in Kraft und wird für eine Grundlaufzeit von einem Jahr mit der Option des Konzessionsgebers auf bis zu dreimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen. Die Verlängerungsoption muss bis jeweils spätestens drei Monate vor Ablauf des Schuljahres gegenüber dem Konzessionsnehmer geltend gemacht wer-den.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulessen Grundschule Blankensee
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Blankensee Ruhemannweg 57 b 14959 Trebbin OT Blankensee Grundschule Blankensee, Ruhemannweg 57 b, 14959 Trebbin OT Blankensee
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Mittagsversorgung für Los 2 erfolgt für ca. 60 Schülerinnen und Schüler der Primarstufe (Altersgruppe 6-12 Jahre) an Schultagen (von Montag bis Freitag) und in den Feri-enzeiten zusätzlich für die Hortkinder (außerhalb der Schließzeiten) für ca. 20 Schülerinnen und Schüler.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag tritt zum 01.09.2023 in Kraft und wird für eine Grundlaufzeit von einem Jahr mit der Option des Konzessionsgebers auf bis zu dreimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen. Die Verlängerungsoption muss bis jeweils spätestens drei Monate vor Ablauf des Schuljahres gegenüber dem Konzessionsnehmer geltend gemacht werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/02/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/03/2023
Ortszeit: 14:00
Ort:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YNE66CY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17/01/2023