Unterhalts- und Grundreinigung Waldgrundschule Hohen Neuendorf Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-11-10-02
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hohen-neuendorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhalts- und Grundreinigung Waldgrundschule Hohen Neuendorf
Unterhaltsreinigung und Grundreinigung der Waldgrundschule Hohen Neuendorf
Die Reinigungsleistungen können Sie im Detail dem Leistungsverzeichnis entnehmen.
Waldgrundschule Waldstraße 3 16540 Hohen Neuendorf
Unterhaltsreinigung und Grundreinigung der Waldgrundschule Hohen Neuendorf
Unter anderem: Reinigung von Unterrichtsräumen, Horträumen, Verwaltungs- & Büroräumen, Lehrerzimmern, Lehrmittelräumen, Unterrichtsvorbereitungsräumen, der Lehrerbibliothek, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Foyer, Eingangsbereiche), Sanitärbereiche, der Mensa/des Speisesaals, Hortausgabeküche, Teeausgabeküche, Lager/Abstellräume, Grundreinigung
Die Leistungsbeschreibung zur Unterhalts- und Grundreinigung ist angelehnt an die DIN 77 400 und bildet die Grundlage für ein sauberes und hygienisch einwandfreies Lernumfeld.
Alle weiteren Details zu den Reinigungsleistungen wie z.B. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) etc. können Sie dem Leistungsverzeichnis entnehmen.
Der Vertrag kann optional verlängert werden:
1. Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. April 2023 und endet mit Ablauf des 31. Dezember 2025.
2. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber eine Option auf maximal zweimalige Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr ein, an die er verbindlich mit seiner Leistungserbringung nach
diesem Vertrag gebunden ist.
3. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer bis spätestens 30. September 2025 die erstmalige Inanspruchnahme des Optionsrechtes für den Zeitraum vom 1. Januar 2026 bis 31. Dezember 2026 mit.
4. Die Ausübung des weiteren Optionsrechtes teilt der Auftraggeber dem Auftragnehmer bis spätestens 30. September 2026 für den weiteren Zeitraum vom 1. Januar 2027 bis zum 31. Dezember
2027 mit.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot ausgefüllt und unterschrieben eingereicht werden.
- EU Vereinbarung Mindestanforderungen nach Brandenburgischen Vergabegesetz
- EU Vereinbarung Mindestanforderungen Nachunternehmer Verleiher BbgVergG
- Eigenerklärung Gesamtumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren
- EU Eigenerklärung Ausschlussgründe
- Eigenerklärung zur Betriebshaftpflicht
- Eigenerklärung, Sonderformular Russland Embargo
Folgende Unterlagen müssen ausgefüllt und unterschrieben eingereicht werden:
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
- Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung
- Erklärung Unteraufträge-Eignungsleihe
- Referenzen über früher ausgeführte Leistungen (mind. 5 Referenzen)
- Ausgefüllte Preisblätter, wird Anlage 2 zum Vertrag und Qualitätsnachweis
- Erklärung zu den Einsatzzeiten im Objekt mit tägl. Stundenumfang
- Begehungsnachweis nach der Besichtigung des Objektes
- Angaben, welcher Tarifvertrag welchen Datums dem Angebot zugrunde liegt
- Unternehmensdarstellung mit Gründungsjahr
- Reinigungsstrategie
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Handwerksrolle, Berufsgenossenschaft, Krankenkasse
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
01.01.2028
Bekanntmachungs-ID: CXP9YL66RAL
Ort: Potsdam
Land: Deutschland