Neubau einer Festhalle mit Vereinszentrum
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Offenbach
NUTS-Code: DEB3H Südliche Weinstraße
Postleitzahl: 76877
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.offenbach-queich.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau einer Festhalle mit Vereinszentrum
Die Ortsgemeinde Offenbach beabsichtigt die Errichtung einer neuen Festhalle mit Vereinszentrum als Vereins- und Kulturzentrum. Ziel des Vorhabens ist es, die Vereinsaktivtäten, welche bislang in mehreren Liegenschaften im Eigentum der Ortsgemeinde, aber auch in privaten Objekten stattfinden, an einem Standort zu bündeln.
Das vorliegende Vergabeverfahren (Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb) zielt auf die Vergabe der Fachplanungsleistungen zur Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 1-3 und 8 für den Neubau einer Festhalle mit Vereinszentrum in der Ortsgemeinde Offenbach an der Queich ab. Neben der Berücksichtigung funktionaler Aspekte müssen bei den genannten Planungsleistungen insbesondere die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit sowie einer energieeffizienten Bauweise beachtet werden.
76877 Offenbach an der Queich
Die hier vorliegenden Ausschreibungsunterlagen beziehen sich auf die Planungsleistungen für die Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI i.V.m. § 53 Abs. 2 HOAI, Anlagengruppen 1-3 und 8. Die in der Angebotsphase des Vergabeverfahrens zu erstellenden Angebote müssen sich auf die Leistungsphasen 1-9 erstrecken.
Die Gemeinde als Auftraggeberin behält sich vor, zunächst nur die LPH 1-3 zu vergeben. Die Vergabe auch der LPH 4-9 an den/die gleichen Bieter:innen ohne erneute Ausschreibung behält sie sich ebenfalls vor. Die Leistungsphasen 4 bis 9 werden daher als Option der Auftraggeberin für eine stufenweise Beauftragung anzubieten sein. Es können jedoch auch alle LPH 1-9 vergeben werden.
Es sollen grundsätzlich alle Teilleistungen des Grundleistungsbilds der HOAI der genannten Leistungsphasen Vertragsgegenstand werden.
Die hier vorliegenden Ausschreibungsunterlagen beziehen sich auf die Planungsleistungen für die Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI i.V.m. § 53 Abs. 2 HOAI, Anlagengruppen 1-3 und 8.
Die Gemeinde als Auftraggeberin behält sich vor, zunächst nur die LPH 1-3 zu vergeben. Die Vergabe auch der LPH 4-9 an den/die gleichen Bieter:innen ohne erneute Ausschreibung behält sie sich ebenfalls vor. Die Leistungsphasen 4 bis 9 werden daher als Option der Auftraggeberin für eine stufenweise Beauftragung anzubieten sein. Es können jedoch auch alle LPH 1-9 vergeben werden. Es sollen grundsätzlich alle Teilleistungen des Grundleistungsbilds der HOAI der genannten Leistungsphasen Vertragsgegenstand werden.
Auf die Beauftragung der weiteren Leistungen/Stufen besteht kein Rechtsanpruch.
Die Planung ist innerhalb der unter II 2.7 genannten Zeitspanne von 6 Monaten ab Auftragsvergabe mit Abschluss der LPH 1-3 in Abstimmung mit dem Auftraggeber, den beauftragten Fachplanungsbüros und den sonstigen relevanten Behörden zu erstellen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]