Lieferung und den Service von Hygeienbehältern Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-016-EU-ABIMO

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bghm.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=491423
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=491423
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: gesetzliche Unfallversicherung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und den Service von Hygeienbehältern

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-016-EU-ABIMO
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

An den Standorten der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Für die Dienstleistungen dieser Ausschreibung soll je Los ein Vertrag geschlossen werden. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin. Es werden insgesamt neun Lose vergeben.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt für alle Lose über die gesamte Vertragslaufzeit inkl. der Optionalen Vertragsverlängerungen 214.540,00 Euro (netto).

Als Vertragsbeginn ist der 01. Februar 2023 vorgesehen. Mit Vertragsbeginn sind entsprechende Behälter zu liefern. Der konkrete Aufstellungstermin wird nach Zuschlagserteilung mit dem Vertragspartner festgelegt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 214 540.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berlin

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 1.857,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 7.428,00 Euro (netto).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 7 428.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hamburg und Rostock

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hamburg, Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An den Standorten der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 2.237,00 (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 8.948,00 Euro (netto).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 8 948.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hannover und Bremen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hannover, Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An den Standorten der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 7.302,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 29.208,00 Euro (netto).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 29 208.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bielefeld, Dortmund und Düsseldorf

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 11.365,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 45.460,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 45 460.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dessau, Leipzig und Dresden

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dessau-Roßlau, Leipzig, Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 3.986,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 15.944,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 15 944.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Alsfeld und Erfurt

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
Hauptort der Ausführung:

Erfurt, Alsfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 5.166,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 20.664,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 20 664.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mainz und Saarbrücken

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Mainz, Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 11.308,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 45.232,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 45 232.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stuttgart, Heidelberg und Freiburg

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart, Heidelberg, Freiburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 5.669,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 22.676,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 22 676.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nürnberg, München und Traunstein

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90913200 Behälterreinigung
90918000 Entleerung von Abfallbehältern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:

München, Nürnberg, Traunstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An dem Standort der Auftraggeberin sind in den Damen- und entsprechend gekennzeichneten Herrentoiletten Hygienebehälter aufzustellen und als Serviceleistung in einem regelmäßigen Turnus auszutauschen gegen leere gereinigte Behälter bzw. diese zu entleeren (Austausch der Innenbeutel) und von innen und außen zu reinigen.

Die Dienstleistung erfolgt mind. 1 x moantlich an einem noch festzulegendem Servicetag.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträge jährlich ca. 4.745,00 Euro (netto), mithin für die Vertragslaufzeit von 4 Jahren ca. 18.980,00 Euro (netto)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: Energiemanagement (DIN EN ISO 50001 oder EMAS) (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Qualitätskriterium - Name: CO2 - Zertifizierung (max. 5 Punkte) / Gewichtung: 7.5
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 18 980.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann optional um 2x 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vertraglich wird eine Preisanpassung an die Lohnkosten gekoppelt sowie dan an den Index der Erzeugerpreise für elektrischen Strom und Dienstleistungen der Elektrizitätsversorgung, Gas, Fernwärme, Wasser GP 35/36 Nr. 615. Der Stand des Preisindexes wird nach dem Datum der Angebotserstellung ermittelt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eignungserklärung zu § 123,124 GWB (Formblatt 06)

- HRA- / HRB-Nummer (mit Angabe des zuständigen Registergerichts) / Umsatzsteuer-ID (Formblatt 05)

Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (Formblatt 07)

- Betriebshaftpflichtverwicherung (Formblatt 07)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- 3 nachprüfbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre. Die BGHM sollte hierbei höchstens einmal als Referenz genannt werden.

Hinweis: Es handelt sich hierbei lediglich um Funktionsträgerdaten, vor deren Übermittlung personenbezogener Daten an die Auftraggeberin durch die/den Verantwortliche/n die ent-sprechenden Zulässigkeitsvoraussetzungen zu schaffen sind. Die Angebotsfrist hierfür ist ausreichend und angemessen. Diese Anforderung gilt gleichermaßen für alle Bieterin-nen/Bieter. Eine Angabe von Referenzkunden ohne die Möglichkeit, die Referenzen bei den Referenzgebern im Vergabeverfahren abzufragen führt dazu, dass die Auftraggeberin nicht in der Lage ist die Leistungsfähigkeit tatsächlich festzustellen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bieter, die die Behälter zur Entleerung und Reinigung tauschen, haben eine Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (gemäß § 56 Abs. 2 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes) oder gleichwertig über eine Eigenerklärung nachzuweisen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:

Mainz

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).

Angaben zu den Fristen des offenen Verfahrens

§ 20 VgV

(1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt.

§ 15 VgV

(2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung.

(4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert.

§ 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter

(1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit.

(2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform,

1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags,

2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots,

3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und

4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/12/2022

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