Lieferung von Büromöbeln Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-005-EU-ABBES
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.unfallkasse-nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Büromöbeln
In den verschiedenen Dienststellen der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) und der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW) stehen innerhalb der kommenden vier Jahre Ersatz- bzw. Neubeschaffungen von Büromöbeln an.
Hierbei wird für die BGHM von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 400 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen. Das geschätzte Auftragsvolumen für die BHGM beträgt netto etwa 720.000,00 Euro.
Für UK NRW wird von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 330 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen.
Das geschätzte Auftragsvolumen für die UK NRW beträgt netto etwa 430.000,00 Euro.
Der geplante Vertragsbeginn ist der 01.12.2021. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 2 Jahre mit der Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin.
Innerhalb des Vergabeverfahrens ist eine Bemusterung von Büromöbeln des Standardarbeitsplatzes vorgesehen (voraussichtlich KW 39/40).
Die Lieferung für die Büromöbel erfolgt deutschlandweit. Dies sind die verschiedenen Dienststellen, Bildungsstätten der Abrufberechtigten und Privatanschriften unserer Beschäftigten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland (z.B. Homeoffice/Außenbüros).
In den verschiedenen Dienststellen der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) und der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW) stehen innerhalb der kommenden vier Jahre Ersatz- bzw. Neubeschaffungen von Büromöbeln an.
Hierbei wird für die BGHM von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 400 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen. Das geschätzte Auftragsvolumen für die BHGM beträgt netto etwa 720.000,00 Euro.
Für UK NRW wird von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 330 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen.
Das geschätzte Auftragsvolumen für die UK NRW beträgt netto etwa 430.000,00 Euro.
Der geplante Vertragsbeginn ist der 01.12.2021. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 2 Jahre mit der Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin.
Innerhalb des Vergabeverfahrens ist eine Bemusterung von Büromöbeln des Standardarbeitsplatzes vorgesehen (voraussichtlich KW 39/40).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Lieferung von Büromöbeln
Ort: Bad Liebenwerda
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 04924
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der
Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der
Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag
ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Unbeschadet des § 134 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem
Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den
Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung
zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit. Gemäß § 134
GWB darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
nach § 134 I GWB geschlossen werden. Die Frist wird durch die Absendung auf
elektronischem Wege auf zehn Kalendertage verkürzt.