Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 07331003
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Alzey
NUTS-Code: 
DEB3B Alzey-WormsPostleitzahl: 55232
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n): Hauptadresse: 
http://www.kreis-alzey-worms.eu I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
 I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
 I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
 II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung von Druck- und Kopiersystemen inkl. Vollwartung
 II.1.2)CPV-Code Hauptteil30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
 II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
 II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms schreibt einen Dienstleistungsvertrag über 60 Monate für die Anmietung von Druck- und Kopiersystemen inkl. Vollwartung aus.
 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
 II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
Hauptort der Ausführung: 
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey
 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms schreibt für 225 Arbeitsplatzdrucker S/W, 3 Multifunktionsgeräte DIN A 4 (Farbarbeitsplatzdrucker und Kopierer) sowie 30 Multifunktionsgeräte DIN A3 mit diversen Anbauteilen z.B. Sorter, Finisher, Faxfunktion und Chip-Lesegeräte einen Liefer- /Dienstleistungsvertrag über 60 Monate für deren Anmietung inkl. Vollwartung sowie die dazugehörige Software zur Verwaltung der Drucker im Netz, aus. Weitere Details z.B. die eine QCR - und Scan-Funktionalität zur Anbindung an ein Dokumentenmanagementsystem, inkl. der Erstellung eines durchsuchbaren PDF´s , Verschlagwortung und Erkennen von Trennseiten, entnehmen Sie bitte unseren Vergabeunterlagen.
 II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
 II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
 II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
 II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Bieter und spätere Auftragnehmer übernimmt die Gesamtverantwortung für die Funktionalität und die volle Integrationsfähigkeit der angebotenen Produkte in die vorhandene und geplante IT-Landschaft. Ebenso stellt er die Betriebssicherheit der angebotenen Produkte und Einsatzbereitschaft im vorgegebenen Zeitrahmen sicher.
 IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
 IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/12/2022
Ortszeit: 10:00
 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
 IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/12/2022
Ortszeit: 10:00
 VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
 VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55161
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: 
https://mwvlw.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/11/2022