Neubau BBS Ingelheim am Rhein - Gebäudereinigungsarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 221109 BBS GBR

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainz-bingen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59YWQURB8X7/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59YWQURB8X7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau BBS Ingelheim am Rhein - Gebäudereinigungsarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 221109 BBS GBR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gebäudereinigungsarbeiten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Neubau BBS Ingelheim Ludwig-Langstäder-Str. 6 55218 Ingelheim am Rhein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

3.360,00 m2 Böden während der Bauzeit innen reinigen

235,00 m2 Treppen/Podeste während der Bauzeit innen

3,00 St Bauschutt-Container 5,00 m3, abschließbar

0,50 t Abfall Bauschutt rein, nicht gefährlich, entsorgen

1,00 t Abfall Bauschutt gemischt, nicht gefährlich, entsorgen

3.850,00 m2 Reinigen Böden Linoleum

300,00 m2 Reinigung Böden Besch Epoxidharz

960,00 m2 Reinigung Böden keram. Platten

235,00 m2 Reinigen Treppen/Podeste

95,00 lfdm Reinigen Installationstrassen TGA

835,00 m2 Trockenreinigung Fensterflächen

92,00 m2 Trockenreinigung PR-Fassaden

250,00 St Schutzfolien Heizkörper

1,00 psch Arbeits- und Schutzgerüst/Fahrgerüst

1,00 psch Außenanlagen reinigen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/12/2022
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Vermögensituation (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Form: Eigenerklärung

- Abgaben/Steuern (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes, dass keine Steuerschulden bestehen. Bescheinigung des Steueramtes der Gemeinde, dass keine Abgaben- und Steuerrückstände bestehen.

- Berufsgenossenschaft (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft über die Mitgliedschaft.

- Gewerbezentralregister (mittels Dritterklärung vorzulegen): Der Auszug aus dem Gewerbezentralregister hat Informationen über Verwaltungsentscheidungen, Bußgeldentscheidungen oder Auskünften über Inhaber und Geschäftsführer zu enthalten. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein und ist im Original vorzulegen.

- Insolvenz (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse

abgelehnt worden ist.

- Sozialversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Es ist eine Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind vorzulegen.

- Zuverlässigkeit (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Haftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung / Berufshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage des Versicherungsscheins. Deckungssumme: 3 Mio. EUR für Personenschäden und 3 Mio. EUR für Sachschäden

- Umsatz (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Mitarbeiterzahl (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer.

- Qualifikation Führungspersonal (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erläutern Sie die Qualifikation des Führungspersonals.

Form: Eigenerklärung

- Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzen mit Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten drei Jahre mit folgenden Angaben: Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung, bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.

- Tariftreue (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Tariftreue anhand der beigefügten Vordrucke.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Durch ein Starkregenereignis mit Überflutung des Erdgeschosses ist der planmäßige Beginn der Estricharbeiten nach Bauzeitenplan nicht möglich. Dadurch sind bereits beauftragte Nachfolgegewerke in ihrer Ausführung bzw. dem Beginn der Arbeiten behindert, der Fertigstellungstermin ist gefährdet.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/11/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/11/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

keine Bieter zugelassen - elektronisches Vergabeverfahren, keine schriftliche Angebote zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Ohne Vorlage von Formblatt 613 wird das Angebot ausgeschlossen!!

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59YWQURB8X7

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2022

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