Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trier
NUTS-Code:
DEB2 TrierPostleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.art-trier.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Umwelt
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von diversen Säcken und Tüten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil18930000 Säcke und Beutel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Sammelsäcken für Restabfall (Los 1), Sammelsäcken für Papier, Pappe, Kartonagen (Los 2), Sammelsäcke für Windeln (Los 3), Sammelsäcke für Transportverpackungen (Los 4), Sammeltüten (kompostierbar nach EN 13432) mit Henkel für Bioabfälle (Los 5), Sammelsäcke für Kompost (Los 6) sowie Sammelsäcke für Blumen- und Pflanzenerde (Los 7)
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Restabfall
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18930000 Säcke und Beutel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 45.000 Stk. Sammelsäcken für Restabfall
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Papier, Pappe, Kartonagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18930000 Säcke und Beutel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 5.000 Stk. Sammelsäcke für Papier, Pappe und Kartonagen
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Windeln
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18930000 Säcke und Beutel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 100.000 Stk. Sammelsäcke für Windeln
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Transportverpackungen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18930000 Säcke und Beutel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 2.000 Stk. Sammelsäcke für Transportverpackungen
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammeltüten mit Henkel für Bioabfälle
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18930000 Säcke und Beutel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 3.500.000 Stk. Sammeltüten mit Henkel für Bioabfälle. Die Säcke müssen kompostierbar nach EN 13432 sein.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Kompost
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18900000 Gepäck, Sattlerwaren, Säcke und Taschen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 4.000 Stk. Sammelsäcke für Kompost
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Blumen- und Pflanzenerde
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18900000 Gepäck, Sattlerwaren, Säcke und Taschen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB2 Trier
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 1.000 Stk. Sammelsäcke für Blumen- und Pflanzenerde
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Restabfall
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 99
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hopfgarten
NUTS-Code: AT33 Tirol
Land: Österreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Papier, Pappe, Kartonagen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Windeln
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 99
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hopfgarten
NUTS-Code: AT33 Tirol
Land: Österreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Transportverpackungen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammeltüten mit Henkel für Bioabfälle
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:24/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 99
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Morbach
NUTS-Code: DEB22 Bernkastel-Wittlich
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Kompost
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Sammelsäcken für Blumen- und Pflanzenerde
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bei den im Abschnitt II unter der Ziffer II.1.7) und im Abschnitt V unter den Ziffern V.2.2) und V.2.4) jeweils gemachten Angaben handelt es sich um fiktive Werte. Auf eine Veröffentlichung der tatsächlichen Werte wird gemäß § 39 Abs. 6 VgV verzichtet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mainz
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Eine etwaige Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 GWB, dessen Abschluss hiermit bekanntgemacht wird, kann nur festgestellt werden, wenn innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union ein entsprechender Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt wird.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/11/2022