II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Schulverpflegung für die Schulen des Landkreises Bad Dürkheim
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/01- Bad Dürkheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil15894210 Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim führt das Verfahren gem. §4 VgV durch. Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet einen Rahmenvertrag mit mehreren Wirtschaftsteilnehmenden über 48 Monate für die Schulverpflegung mit der Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim beabsichtigt neben den Schulen in eigener Trägerschaft, im Auf-trag der benannten Verbandsgemeinden ab dem 01.08.2023 die Schulverpflegung für die Schulen in Trägerschaft zu vergeben. Bei Los 1-7 handelt es sich um die klassische Schulverpflegung als Lieferleistung. Los 8 teilt sich in Titel a und b. Bei Titel a wird der Dienstleister in der Kochküche der Mensa Haßloch zu den Essenzeiten die Mahlzeiten zubereiten und durch eigenes Personal ausgeben. Bei (Titel b) handelt es sich um die reine Kochleistung der angegebenen Schulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Realschule plus am Speyerbach Wiesenstraße 17 67466 Lambrecht
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Limburgschule Friedelsheimer Str. 18 67098 Bad Dürkheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Carl-Orff-Realschule plus Kanalstraße 19 67098 Bad Dürkheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Integrierte Gesamtschule Grünstadt Pfortmüllerstraße 33 67269 Grünstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Hans-Zulliger Schule Westring 62 67269 Grünstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Integrierte Gesamtschule Deidesheim-Wachenheim, Standort Deidesheim u. Grundschule Deidesheim Bürgermeister-Oberhettinger-Str. 1 67146 Deidesheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Integrierte Gesamtschule Deidesheim-Wachenheim, Standort Wachenheim u. Grundschule Wachenheim Hinterm Graben 3 67157 Wachenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: Los 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:
Mensa Haßloch Raiffeisenstraße 27a 67454 Haßloch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 06/08/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Ob diese Option genutzt wird, obliegt dem jeweiligen Auftraggeber.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben