HR Software Referenznummer der Bekanntmachung: 2218
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
HR Software
Die pronova BKK schreibt den Abschluss eines EVB-IT Systemvertrages über die Beschaffung eines HR-Gesamtsystems aus.
Der Vertrag wird am Standort der Auftraggeberin in Leverkusen betreut
Die pronova BKK schreibt den Abschluss eines EVB-IT Systemvertrages über die Beschaffung eines HR-Gesamtsystems aus.
Der jeweilige Leistungsanteil kann mit einer Frist von drei Monaten zum Ablauf eines Kalendermonats gekündigt werden, frühestens jedoch zum Ende einer im EVB-IT Systemvertrag vereinbarten Mindestvertragsdauer.
Zur Feststellung der maximal 5 geeigneten Teilnehmenden am Ausschreibungsverfahren werden alle Teilnehmenden hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit bewertet. Kriterien sind:
- Angaben zu Referenzen
- Angaben zum Unternehmen
- Angaben zum HR-Gesamtsystem
- Darstellung eines Umsetzungskonzeptes/ Projektzeitplans
Die detaillierten Bewertungskriterien und Gewichtungen sind der Teilnahmematrix Anlage X zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen: Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen im Wettbewerbs- und/oder Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Ausschlussgründe gemäß der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 des Rates über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Angaben zur Eignungsleihe / Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Gesamtumsatz/ Bestehende Haftpflichtversicherung
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zu 3 Referenzen je Thema (auch von präqualifizierten Unternehmen) der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung
- je zwei Referenzen für die Themen Payroll und Zeitwirtschaft, bei dem das Referenzunternehmen dem Tarif der IG BCE angeschlossen ist.
- je zwei Referenzen für die Themen Personalverwaltung, Recruiting/ Bewerbermanagement und Personalentwicklung, bei dem das Referenzunternehmen der Branche der gesetzlichen Krankenkassen / öffentliche Verwaltung angehört.
Gemäß Vergabeunterlagen
In Bezug auf das gesamte Auftragsvolumen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Vertragslaufzeit wird eine Preisobergrenze für die Abrechnung der Leistung in Höhe von maximal 1.200.000 € brutto auf Basis des höchstmöglichen Umsatzsteuersatzes von 19 % festgelegt. Angebote, die im Preisvergleich diesen Wert gemäß der Preisabfrage Anlage A (im Vergabeverfahren nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs) überschreiten, werden vom weiteren Verlauf des Verfahrens ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Teilnahmewettbewerb:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 24.10.2022 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 31.10.2022.
Bieterfragen zur Angebotsabgabe:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 05.01.2023 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 12.01.2023.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland