Postdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-021-EU-ABLOG

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=477792
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=477792
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: gesetzliche Unfallversicherung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-021-EU-ABLOG
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64000000 Post- und Fernmeldedienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung.

Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Für diese Dienstleistung werden 5 Lose gebildet, die sich and der organisatorischen Ausgestaltung der Briefproduktion und den sich hieraus ergebenden Abholorten einerseits und den Zustellgebieten der Auftraggeberin andererseits orientieren.

Das voraussichtliche jährliche Volumen beträgt für:

Los 1: Abholort Mainz ca. 1.600.000 Sendungen,

Los 2: Abholort Düsseldorf ca. 25.000 Sendungen,

Los 3: Abholort Hannover ca. 15.000 Sendungen,

Los 4: Abholort München ca. 12.000 Sendungen,

Los 5: Abholort Stuttgart ca. 15.000 Sendungen.

Das Gesamtvolumen für die gesamte Laufzeit, inkl. Optionen, beträgt über alle Standorte ca. 6.670.000 Sendungen.

Die Leistungen aus der Leistungsbeschreibung für die Geschäftspost sind für alle Lose mit Wirkung ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 1. Dezember 2022, zu erbringen.

Der Vertrag wird für 2 Jahre mit der Option der 2xmaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr geschlossen.

Die fortschreitende Digitalisierung und die weiter fortschreitende Zentralisierung werden sich in Zukunft bei der Auftraggeberin im Sendungsaufkommen bemerkbar machen.

Gesicherte Prognosen können hierzu jedoch nicht abgegeben werden. Insofern ist auch keine Prognose möglich, an welchen Standorten es Mengenmehrungen oder -minderungen des aufkommenden Sendungsvolumen gibt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholort Mainz

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung am Standort Mainz.

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Serienbriefe. Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Die Leistung ist ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.12.2022, zu erbringen.

Das voraussichtliche Volumen beträgt ca. 1.600.000 Sendungen jährlich, d.h. das Gesamtvolumen beträgtfür 4 Jahre ca. 6.400.000 Sendungen.

Die Zieladressen liegen innerhalb der BRD, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 4 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann optional um 2x 1 Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholort Düsseldorf

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung am Standort Düsseldorf.

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Serienbriefe. Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Die Leistung ist ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.12.2022, zu erbringen.

Das voraussichtliche Volumen beträgt ca. 25.000 Sendungen jährlich, d.h. das Gesamtvolumen beträgtfür 4 Jahre ca. 100.000 Sendungen.

Die Zieladressen liegen innerhalb der BRD, wobei ca. 44% der Zieladressen im regionalen Umfeld von Düsseldorf (Leitregionen 40, 42, 44, 45, 46, 47, 57, 58 und 59) liegen, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 70 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann optional um 2x 1 Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholort Hannover

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung am Standort Hannover.

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Serienbriefe. Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Die Leistung ist ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.12.2022, zu erbringen.

Das voraussichtliche Volumen beträgt ca. 15.000 Sendungen jährlich, d.h. das Gesamtvolumen beträgtfür 4 Jahre ca. 60.000 Sendungen.

Die Zieladressen liegen innerhalb der BRD, wobei ca. 17% der Zieladressen im regionalen Umfeld von Hannover (Leitregionen 30 und 31) liegen, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 42 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann optional um 2x 1 Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholort München

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung am Standort München.

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Serienbriefe. Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Die Leistung ist ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.12.2022, zu erbringen.

Das voraussichtliche Volumen beträgt ca. 12.000 Sendungen jährlich, d.h. das Gesamtvolumen beträgtfür 4 Jahre ca. 48.000 Sendungen.

Die Zieladressen liegen innerhalb der BRD, wobei ca. 85% der Zieladressen im regionalen Umfeld von München (Leitregionen 80 und 81) liegen, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 34 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann optional um 2x 1 Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abholort Stuttgart

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Abholung, Beförderung und Zustellung der täglich anfallenden adressierten und ggf. frankierten Briefsendungen gemäß den Bestimmungen des Postgesetzes in Verbindung mit der Postuniversaldienstleistungsverordnung am Standort Stuttgart.

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Serienbriefe. Die Beförderung von Presseerzeugnissen ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, wohingegen die Beförderung von Briefen mit Mehrwertleistungen (z.B. „Einschreiben“ oder „Postzustellungsurkunden“) Bestandteil dieser Ausschreibung ist.

Die Leistung ist ab Zuschlagserteilung, frühestens zum 01.12.2022, zu erbringen.

Das voraussichtliche Volumen beträgt ca. 15.000 Sendungen jährlich, d.h. das Gesamtvolumen beträgtfür 4 Jahre ca. 60.000 Sendungen.

Die Zieladressen liegen innerhalb der BRD, wobei ca. 18% der Zieladressen im regionalen Umfeld von Stuttgart (Leitregionen 70 und 71) liegen, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsicherungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 42 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann optional um 2x 1 Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eignungserklärung (Formblatt 06) zum Ausschluss der §§ 123 oder 124 GWB

- Eignung (Formblatt 07) mit

- HRA- / HRB-Nummer, inkl. Registergericht hilfweise UST-ID-Nummer. Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignung (Formblatt 07) mit

- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

- Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung:

Gefordert ist der Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert:

Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 Euro

Vermögensschäden 1.500.000,00 Euro

oder eine Erklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben wird (Mindeststandard).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignung (Formblatt 07)

- Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Gesamtanzahl)

- Eigenerklärung zur Anzahl der Fachkräfte (Postzusteller) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

- 3 Referenzen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenzen:

Zur Prüfung seiner fachlichen Eignung hat der Bieter mit der Abgabe seines Angebotes mindestens drei (3) Referenzen (Mindestanforderung) vorzulegen, die nicht älter als drei (3) Jahre sind (Mindestanforderung), bezogen auf die Sendungsvolumen der Lose, auf die der Bieter beabsichtigt ein Angebot abzugeben. Als vergleichbare Referenzen werden solche angesehen, deren Sendungsaufkommen mindestens 60% (Mindestanforderung) der in der Ziffer 1 - Sendungsaufkommen je Los aufgezeigten Volumina pro Jahr beträgt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/10/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Mainz

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).

Angabe zu den Fristen im offenem Verfahren

§ 20 VgV

(1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt.

§ 15 VgV

(2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung.

(4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert.

§ 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter

(1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öf-fentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit.

(2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform,

1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags,

2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots,

3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und

4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2022

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