Neukonzeption der Tourist Information Zeller Land
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zell
NUTS-Code: DEB1C Cochem-Zell
Postleitzahl: 56856
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zellerland.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neukonzeption der Tourist Information Zeller Land
Erneueung der zentralen Tourist Information Zeller Land, Zell (Mosel)
Rathaus, Balduinstraße 44, 56856 Zell (Mosel)
Erneuerung des Interieurs und der Ausstattung der zentralen Tourist Information (TI) des Zeller Landes - untergebracht im Rathaus - Dabei sollen die Beinträchtigungen durch die beengten Räumlichkeiten, die unzureichende Digitalisierung, die ausbaufähige Barrierefreiheit und die eingeschränkten Möglichkeiten der Information und Inspiration für die Gäste zu einer nachlassenden Funktionsfähigkeit entgegengewirkt werden. Planung und Ausführung der Leistungen.
(1) Umsatz (20%) (2) Zahl der Mitarbeiter:innen (20%) (3) Referenzen für vergleichbare Projekte; diese werden anhand der folgenden Kriterien bewertet (60 %):
Einzelheiten, Siehe Verfahrensbrief
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 500.000.- € für Personenschäden und 1.000.000.- € für sonstige Schäden sowie Umwelthaftung und Umweltschadengesetz, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft
Eigenerklärung über Summe der hinsichtlich vergleichbarer Leistungen während der letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahre - Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
- Unterzeichnete Verpflichtungserklärung nach § 4 Landestariftreuegesetz (LTTG)
In Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit wird ein Bieter/eine Bietergemeinschaft als geeignet angesehen, wenn der mit vergleichbaren Leistungen erzielte Umsatz in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich mindestens 100.000 € beträgt.
- Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter, die jahresdurchschnittlich mit nach Art und Umfang, vergleichbaren Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren befasst waren
- Referenzen sollen sich auf den Zeitraum 2018 bis 2022 beziehen
- die Anzahl der der mit vergleichbaren Leistungen befassten Mitarbeiter:innen in den letzten 5 Jahren im Jahresdurchschnitt mindestens 5 war und
- mindestens drei Referenzen gegeben sind, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131160
Fax: [gelöscht]
Siehe § 160 Abs. 3 GWB