Lieferung von diversen Säcken und Tüten
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trier
NUTS-Code: DEB2 Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.art-trier.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von diversen Säcken und Tüten
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Sammelsäcken für Restabfall (Los 1), Sammelsäcken für Papier, Pappe, Kartonagen (Los 2), Sammelsäcke für Windeln (Los 3), Sammelsäcke für Transportverpackungen (Los 4), Sammeltüten (kompostierbar nach EN 13432) mit Henkel für Bioabfälle (Los 5), Sammelsäcke für Kompost (Los 6) sowie Sammelsäcke für Blumen- und Pflanzenerde (Los 7)
Lieferung von Sammelsäcken für Restabfall
Trier
Lieferung von ca. 45.000 Stk. Sammelsäcken für Restabfall
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammelsäcken für Papier, Pappe, Kartonagen
Trier
Lieferung von ca. 5.000 Stk. Sammelsäcke für Papier, Pappe und Kartonagen
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammelsäcken für Windeln
Trier
Lieferung von ca. 100.000 Stk. Sammelsäcke für Windeln
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammelsäcken für Transportverpackungen
Trier
Lieferung von ca. 2.000 Stk. Sammelsäcke für Transportverpackungen
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammeltüten mit Henkel für Bioabfälle
Trier
Lieferung von ca. 3.500.000 Stk. Sammeltüten mit Henkel für Bioabfälle. Die Säcke müssen kompostierbar nach EN 13432 sein.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammelsäcken für Kompost
Trier
Lieferung von ca. 4.000 Stk. Sammelsäcke für Kompost
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Lieferung von Sammelsäcken für Blumen- und Pflanzenerde
Trier
Lieferung von ca. 1.000 Stk. Sammelsäcke für Blumen- und Pflanzenerde
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Beauftragung und endet am 31.12.2023.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB
- Eigenerklärung nach LTTG
- Eigenerklärung nach AEntG
- Eigenerklärung zu 5. EU-Sanktionspaket
- Je Los ein Muster für die Produktbewertung, bei Los 5 zusätzlich der Nachweis nach EN 13432
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis
Abschnitt IV: Verfahren
Trier
Es dürfen keine Bieter anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation“: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter https://www.subreport.de/service/support-elvis abrufbar.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt“: Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Es wird darum gebeten, Rückfragen bis spätestens 12.09.2022 einzureichen.
Zu Ziffer I.3) „Kommunikation; Angebote sind einzureichen“: Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch in Textform einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport erforderlich.
Zur Datenschutzgrundverordnung:
Mit Abgabe eines Angebotes / Teilnahmeantrag erklärt der Bieter / Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine Mitarbeiter weitergeleitet.
Ort: Mainz
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.