Cisco UCS Lieferung und Dienstleistung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-007-EU-NOVA
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bghm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Cisco UCS Lieferung und Dienstleistung
Gegenstand des Verfahrens ist die Beschaffung von UCS-Server-Komponenten der Firma Cisco inkl. Cisco-Support und Lizenzen sowie Dienstleistungen.
Die Lieferung der Hardware soll zentral an den BGHM Standort Mainz erfolgen. Eine Lieferung in Ausnahmefällen an die anderen Rechenzentrumsstandorte Nürnberg und Hannover ist auch möglich. Wenn weitere Rechenzentrumsstandorte hinzukommen (nur Standorte in Deutschland ohne Inseln), muss eine Lieferung an diese Standorte ebenfalls möglich sein.
Die Erbringung der Dienstleistung soll ebenso vor Ort an den oben genannten Standorten erbracht werden. Dabei kann der Einsatzort kurzfristig variieren.
Das Volumen der zu beschaffenden Hard- und Software inkl. Cisco-Support und Lizenzen wird durch die BGHM auf ca. 7,5 Millionen Euro netto für die gesamte, maximal 4 Jahre andauernde Laufzeit geschätzt. Darüber hinaus wird die Summe für die externe Dienstleistung an dem Gesamtvorhaben seitens der BGHM auf ca. 400.000, - € netto für die gesamte, maximale Laufzeit von 4 Jahren geschätzt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
- Eintragung HRA/B bzw. Gewerbeanmeldung oder anderer Zulassungsnachweis (Dok. 05 Angebotsformblatt)
Umsatzzahlen der letzten drei Geschäftsjahre sind anzugeben im Formblatt "Eignung", Dokument 07 der Vergabeunterlagen.
Eigenerklärung gem. §§ 123, 124 GWB, Formblatt "Eigenerklärung", Dokument 06.
- Sämtliche Leistungen sind in enger Abstimmung mit dem Ansprechpartner der Auf-traggeberin zu leisten. Eine feste Ansprechstruktur (mindestens zwei feste Vertriebs-ansprechpartner für kaufmännische und administrative Belange) und Kundenbetreuung sind unentgeltlich durch den Auftragnehmer zu erbringen.
- Der Auftragnehmer sichert zu, dass eine regelmäßige telefonische Erreichbarkeit sei-ner Kundenbetreuung an Arbeitstagen in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr gewähr-leistet ist.
- Alle Ansprechpartner inkl. die zentrale Service-Hotline des Auftragnehmers müssen der deutschen Sprache verhandlungssicher in Schrift und Sprache mächtig sein.
- Aufgrund der Komplexität und Größe der vorhandenen Infrastruktur, muss der Bieter mindestens Cisco Goldpartner sein und dieses durch einen entsprechenden Nach-weis, belegen. Die Gold-Zertifizierung belegt, dass der Bieter über eine umfassende Fachkompetenz in den Bereichen UCS, Enterprise Networks, Rechenzentren und IP-Netzwerken verfügt.
- Der Bieter ist min. 3 Jahre im Bereich Vertrieb von Cisco Produkten für den Business-Bereich am Markt tätig.
- Die Hotline wird nicht durch eine Mehrwertdienst Rufnummer bereitgestellt und
ist 7/24 (7 Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag) erreichbar. Alternativ kann auch ein fester Ansprechpartner benannt werden, der dieselbe Erreichbarkeit gewährleistet. Ein Wechsel der zuständigen Ansprechpartner oder Vertreter ist der Auftraggeberin unver-züglich per E-Mail mitzuteilen.
- Es ist ein Incident-/Ticketsystem ergänzend zur Hotline zur Verfügung zu stellen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Land: Deutschland