Dialyse-Vernetzung - vergebener Auftrag Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-011-GBI

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67063
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.klilu.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnütziges Krankenhaus in kommunaler Trägerschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dialyse-Vernetzung - vergebener Auftrag

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-011-GBI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33181400 Mehrpatientengerät für Hämodialyse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftrag wurde erteilt.

Zweck dieser Beschaffungsmaßnahme ist die Ausstattung der Dialyse-Station mit Hämodialysegeräten der neuesten Gerätegeneration, mit dem Ziel, eine adäquate und dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entsprechenden Nierenersatztherapie (QS-Net) zur bestmöglichen Versorgung der Patienten zu gewährleisten.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33181500 Verbrauchsmaterial für Nierenbehandlung
33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH Bremserstr. 79 67063 Ludwigshafen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Teillieferung:

16 Dialysegeräte für die Intermittierende Hämodialyse für den Einsatz bei chronischer Niereninsuffizienz von ambulanten Patienten

Die Hard- und Software der angebotenen Dialysegeräte sollen die neuesten Gerätegeneration über die derzeit höchste funktionelle Ausstattung des Bietergerätes verfügen. Zudem sind vom Bieter 16 Dialyseplätze auszustatten. Die Lieferung und Inbetriebnahme erfolgt schnellstmöglich nach Erteilung des Zuschlags.

2. Teillieferung:

Darüber hinaus sind folgende Leistungen zeitversetzt (voraussichtlich 2. Quartal 2024 - nach Fertigstellung des derzeit im Bau befindlichen neuen Klinikgebäudes) anzubieten:

- Erweiterung des Geräteparks um neun weitere Geräte wie oben beschrieben auf insgesamt 25 und Ausstattung der neun weiteren Dialyseplätze.

- Zusätzlich Austausch der vorhandenen Ersatzgeräte gegen drei neue Ersatzgeräte.

- Zusätzlich vier Dialysegeräte für den mobilen Einsatz auf den Intensivstationen (ICU/ IMC) ab spätestens dem Zeitpunkt der Fertigstellung des Neubaus und der Einrichtung der neuen Dialysestation. Für den mobilen Einsatz auf den Intensivstationen kann ein von den vorgenannten 25 Geräten abweichendes Modell angeboten werden. (z. B. eine ältere Gerätegeneration, jedoch auf dem neuesten Stand der Technik).

Der Lieferumfang für alle 32 Geräte inklusive den mobilen Dialysegeräten umfasst neben den Dialysegeräten die Software des Monitoring Programms.

Die Versorgung des Auftraggebers mit den notwendigen Verbrauchsmaterialen, Zubehör und sämtlichen zum Betrieb und zur Nutzung der Dialysegeräte erforderlichen Mitteln und Materialien wird vom Auftragnehmer übernommen.

Neben der Lieferung und Installation der Dialysegeräte sowie der Deinstallation und Verschrottung der Altgeräte übernimmt der Auftragnehmer das "Geräteparkmanagement". Dies beinhaltet die Wartung und Reparatur der Dialysegeräte, die Durchführung der sicherheitstechnischen und messtechnischen Kontrollen der Geräte, die Softwarepflege, alle notwenigen Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Anpassung der Geräte auf die zum Einsatz kommenden Dialysetherapien. Der Auftragnehmer bestätigt, dass Ersatzteile für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren ab Inbetriebnahme der Geräte lieferbar sind.

Der Auftragsumfang beinhaltet ebenfalls die Anbindung und Vernetzung der Geräte über die Software Nephro 7 der Fa. Medivision. Die baulichen Voraussetzungen der Vernetzung liegen bereits vor.

Der Auftraggeber beabsichtigt die Dialysegeräte mittels Ratenkaufs zu erwerben. Das Geräteparkmanagement ist als jährliche Servicepauschale anzubieten. Für die Vollversorgung ist eine Paketvereinbarung gemäß Preisblatt anzubieten. Die darüber hinaus benötigten Materialien sind als verbindliche Preisliste dem Angebot beizufügen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Geräteteststellung / Gewichtung: 25%
Qualitätskriterium - Name: Technische Daten / ökologische Aspekte / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: zusätzliche Ausstattung / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Kosten des Gesamtauftrags / Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 111-310649
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/08/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61346
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 0.01 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYMYM61

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rechtsbehelfe sind aufgrund der abgelaufenen Wartefrist gem. § 134 GWB nicht mehr gegeben.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/08/2022

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