Verkehrstechnische Erschließung Neubaugebiet „Im Herberg“ in der Ortsgemeinde Niederelbert Referenznummer der Bekanntmachung: 4221/22

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Montabaur
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Postleitzahl: 56410
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-montabaur.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/03edce4f-2c8f-4330-aba4-4322c0eedacd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/03edce4f-2c8f-4330-aba4-4322c0eedacd
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verkehrstechnische Erschließung Neubaugebiet „Im Herberg“ in der Ortsgemeinde Niederelbert

Referenznummer der Bekanntmachung: 4221/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Ortsgemeinde Niederelbert (Auftraggeber) beabsichtigt gemeinsam mit der Verbandsgemeinde Montabaur das Neubaugebiet „Im Herberg“ westlich der Ortslage (vgl. beigefügte Plangebietsabgrenzung) zu erschließen. Das Plangebiet hat eine Gesamtgröße von rund 31.000 qm, davon sind rund 6.600 qm Verkehrsflächen und rund 1.180 qm Wirtschafswegeflächen & Fußwege. Insgesamt werden in dem Plangebiet etwa 44 Baugrundstücke gebildet.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 62 490.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verkehrsanlage

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ingenieurleistungen und Leistungsumfang zur verkehrstechnischen Erschließung (Verkehrsanlage)

 

Es ist beabsichtigt die für die verkehrsmäßige Erschließung sowie die für den Bau eines Lärmschutzwalls noch erforderlichen Grundleistungen nach HOAI der Leistungsphasen 6, 8 und 9 und der Besonderen Leistungen wie örtliche Bauüberwachung und Bauvermessung zu vergeben. Die Gesamtfläche der herzustellenden Verkehrsanlagen einschl. Fußwege und Straßenbeleuchtung beträgt rund 6.700 qm. Die Teilabschnitte der Straßen gliedern sich in 5 Teilabschnitte und einen Fußweg.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistung, mit einer transparenten Ergebnisdarstellung im Sinne einer effizienten Datennuntzung durch den AG / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Örtliche Präsenz und Organisation in der Phase der Ausführung der Bauleistung / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 27 071.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Der Auftraggeber beabsichtigt, 3 - 5 geeignete Bieter zur Abgabe von Angeboten aufzufordern.

Objektive und nichtdiskriminierenden Kriterien für die Auswahl sind in der beigefügten Anlage „Eignungskriterien Wertung“ dargestellt.

Ist infolge von Punktgleichheit die Höchstzahl überschritten, entscheidet das Los.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gesamtvergabe. Eine Losaufteilung findet nicht statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauvorbereitende Vermessung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zusammenstellen und Aufbereiten der Absteckdaten, Erstellen eines Absteckplanes, Übertragen der Projektgeometrie (Hauptpunkte) und des Baufeldes in die Örtlichkeit. Übergabe der Lage- und Höhenpunkte und der Absteckungsunterlagen an das bauausführende Unternehmen. Geben Sie die Honorarsumme dieser Leistung als Pauschalsumme zu jedem Objekt separat an (Ausnahme Wasserversorgung).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistung, mit einer transparenten Ergebnisdarstellung im Sinne einer effizienten Datennuntzung durch den AG / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Örtliche Präsenz und Organisation in der Phase der Ausführung der Bauleistung / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gesamtvergabe. Eine Losaufteilung findet nicht statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung Trennkanalisation

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist beabsichtigt die für die Erweiterung der Trennkanalistaion noch erforderlichen Grundleistungen nach HOAI der Leistungsphasen 6, 8 und 9 und der Besonderen Leistungen wie örtliche Bauüberwachung und Bauvermessung zu vergeben.

Die Besonderen Leistungen sind in der Anlage 2 des beigefügten Ingenieurvertrages beschrieben. Eine stufenweise Beauftragung der zu vergebenden Leistung ist nicht vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistung, mit einer transparenten Ergebnisdarstellung im Sinne einer effizienten Datennuntzung durch den AG / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Örtliche Präsenz und Organisation in der Phase der Ausführung der Bauleistung / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 17 097.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gesamtvergabe. Eine Losaufteilung findet nicht statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Hochwasserrückhaltebecken

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist beabsichtigt die für den Neubau des Hochwasserrückhaltebeckens noch erforderlichen Grundleistungen nach HOAI der Leistungsphasen 6, 8 und 9 und der Besonderen Leistungen wie örtliche Bauüberwachung und Bauvermessung zu vergeben.

Die Besonderen Leistungen sind in der Anlage 2 des beigefügten Ingenieurvertrages beschrieben. Eine stufenweise Beauftragung der zu vergebenden Leistung ist nicht vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistung, mit einer transparenten Ergebnisdarstellung im Sinne einer effizienten Datennuntzung durch den AG / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Örtliche Präsenz und Organisation in der Phase der Ausführung der Bauleistung / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 428.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gesamtvergabe. Eine Losaufteilung findet nicht statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung Leitungsnetz Wasserversorgung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist beabsichtigt die für die Erweiterung des Leitungsnetzes noch erforderlichen Grundleistungen nach HOAI der Leistungsphasen 1 bis 3, 6, 8 und 9 und der Besonderen Leistungen wie örtliche Bauüberwachung zu vergeben.

Die Besonderen Leistungen sind in der Anlage 2 des beigefügten Ingenieurvertrages beschrieben. Eine stufenweise Beauftragung der zu vergebenden Leistung ist nicht vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement und Bearbeitungsorganisation im Rahmen der Erstellung der Vergabeunterlagen, zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistung, mit einer transparenten Ergebnisdarstellung im Sinne einer effizienten Datennuntzung durch den AG / Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 14 894.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gesamtvergabe. Eine Losaufteilung findet nicht statt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Mindestumsätze mit vergleichbaren Leistungen in den vergangenen drei Jahren.

2. Berufshaftpflichtversicherung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1. Mindestumsätze: Verkehrsanlagen 50.000 €/Jahr; Trennkanalisation-Hochwasserrückhaltebecken-Wasserversorgung 70.000/Jahr

2. Deckungssummen Berufshaftpflichtversicherung: für Personenschäden in Höhe von 1.500.000 € / für Sachschäden in Höhe von 750.000 € / für Vermögensschäden in Höhe von 750.000 € / für Umweltschäden in Höhe von 750.000 €

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Referenzen aus den vergangenen 3 Jahren (2019 – 2021), die mit der zu erbringenden Leistung vergleichbar sind.

2. Ausreichende Ausstattung mit Fachkräften

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 12/09/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/08/2022

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