Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Asbach
NUTS-Code:
DEB18 NeuwiedPostleitzahl: 53567
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.vg-asbach.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kläranlage Oberhoppen - landwirtschaftliche Klärschlammverwertung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90513900 Schlammentsorgung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entsorgung und Landwirtschaftliche Verwertung des Klärschlammes der Kläranlage Oberhoppen
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 436 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
NUTS-Code: DEB1 Koblenz
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
53577 Neustadt (Wied) - Oberhoppen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verladen des Klärschlammes, Transport, Verwiegung, ggf. Zwischenlagerung und landwirtschaftliche Verwertung von kalkentwässertem Klärschlamm der Kläranlage Oberhoppen.
Geschätzte Menge Klärschlamm: ca. 2.300 t pro Jahr Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2025 mit einer Option zur Verlängerung des Vertrages um 1 Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 436 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption um 1 Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nachweis über Versicherungen:
- Kfz-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 100 Mio € einschließlich einer Umweltschadenversicherung nach Umweltschadengesetz mit einer Deckungssumme von mindestens 1 Mio €
- Betriebshaftpflichtversicherung für die vom Vertrag umfassten Tätigkeiten einschließlich einer darauf bezogenen Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1 Mio €
Sofern die Versicherungen nicht vorliegen reicht auch eine Bereitschaftserklärung zum Abschluss der entsprechenden Versicherungen im Auftragsfall. Die Versicherungen sind über die gesamte Laufzeit des Vertrages vorzuhalten, und bei Nachfrage des Auftraggebers ist diesem ein entsprechender Nachweis vorzulegen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12/09/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Flammersfelder Straße 7, 53567 Asbach
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/08/2022