Verbindliche Preisanfrage samt Rabattvereinbarung für die Beschaffung von Fahrzeugen durch die einzelnen Mitglieder der Erfa-Eink. GbR
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Montabaur
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Postleitzahl: 56410
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wendlandt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Verbindliche Preisanfrage samt Rabattvereinbarung für die Beschaffung von Fahrzeugen durch die einzelnen Mitglieder der Erfa-Eink. GbR
Von den Mitgliedern der Erfa Einkaufsgemeinschaft GbR müssen jährlich unterschiedliche Fahrzeugkategorien neu beschafft werden. Hierbei handelt es sich um folgende Kategorien:
• Kategorie 1: Niederflurfahrzeuge (Diesel, Gas und Hybrid)
• Kategorie 2: Low Entry- und Überlandfahrz. (Diesel, Gas und Hybrid)
• Kategorie 3: Kleinbusse (Linie)
• Kategorie 4: Elektrobusse (Linie).
• Kategorie 5: Wasserstoffbusse (Linie).
Von der Kategorie 1 sollen durch die einzelnen Mitglieder mindestens 25 Fahrzeuge, von der Kategorie 2 mindestens 25 Fahrzeuge, von der Kategorie 3 zehn Fahrzeuge, von der Kategorie 4 zehn Fahrzeuge und von der Kategorie 5 fünf Fahrzeuge beschafft werden. Jedoch ist zu erwarten, dass die Nachfrage der Mitglieder letztendlich weitaus höher ausfallen wird. Es werden in der Regel über 100 Fahrzeuge insgesamt beschafft. Dies hängt jedoch im Wesentlichen von der Entwicklung der einzelnen Mitglieder im ÖPNV-Markt ab und kann daher nicht verbindlich vorhergesagt werden.
Die Wendlandt Unternehmensberatung GmbH führt als Dienstleistung für die Mitglieder der Erfa Einkaufsgemeinschaft GbR eine verbindliche Preis- und Rabattanfrage durch.
Dabei handelt es sich nicht um die Beschaffung der Fahrzeuge durch die Wendlandt Unternehmensberatung GmbH sowie die Erfa-Einkaufsgemeinschaft GbR. Vielmehr sollen ausschließlich Rahmenkonditionen für die nachfolgende Beschaffung durch die einzelnen Mitglieder der Erfa-Einkaufsgemeinschaft vereinbart werden.
Die verbindliche Preisanfrage und die Vereinbarung der Rabatte soll mit allen gewillten Herstellern erfolgen. Diese Vereinbarungen sollen für den Zeitraum vom 1.1.2023 bis zum 31.12.2023 gelten. Weitere Einzelheiten können den Unterlagen zur Preisanfrage entnommen werden.
Die Unterlagen zur Preisanfrage können unter folgendem Link: [gelöscht] angefordert werden. Eine Zusendung der Angebote soll bis spätestens 02.09.2022 erfolgen.
Über die Angebote soll am 05.10.2022 und am 06.10.2022 im Raum Montabaur verhandelt werden.
Es findet keine Beschaffung von Fahrzeugen durch die Wendlandt Unternehmensberatung GmbH sowie die Erfa Einkaufsgemeinschaft GbR statt. Die Beschaffung der Busse und die Auftragsvergabe erfolgt durch die einzelnen Mitglieder der Erfa Einkaufsgemeinschaft GbR gesondert.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angabe unter Ziffer II.3) erfolgt lediglich aus technischen Gründen, da eine Versendung des Formulars ohne Nennung eines Datums nicht möglich ist. Es wird klargestellt, dass keine Auftragsbekanntmachung erfolgen wird.