II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freigestellter Schülerverkehr zu Schulen im Stadtgebiet Ludwigshafen - 7 Lose; Dienstleistung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022 / 016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Freigestellter Schülerverkehr zu Schulen im Stadtgebiet Ludwigshafen - 7 Lose; hier: Dienstleistung - Schülerbeförderung
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 4 350 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SFM Mosaikschule Läufertouren
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Die Schulen im Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein sowie die Wohnorte der Schülerinnen und Schüler im Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein sowie im Umland; hier: Das Einzugsgebiet der zu befördernden Kinder (aus Rheinland-Pfalz) wird begrenzt im Norden durch die Verbandsgemeinde Westhofen, im Süden durch die Verbandsgemeinde Dudenhofen und im Westen durch die Verbandsgemeinde Lambrecht (bis Johanniskreuz).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Derzeit werden 150 Schüler/innen incl. Begleitpersonen befördert. Schulbeginn: Montag - Freitag 08:10 Uhr Schulende: Montag - Donnerstag 15:00 Uhr Freitag 12:35 Uhr Der Zeitpunkt der Abfahrt von den Wohnorten der Kinder muss so festgelegt werden, dass die Kinder rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn in der Schule sind, wobei darauf zu achten ist, dass die Ankunft in der Mosaikschule nicht vor 7:50 Uhr erfolgt. Eine Abholung ist ab 15:10 Uhr (Mo-Do) und ab 12:45 Uhr (Fr) vorgesehen Die Beförderung erfolgt in Kleinbussen bis maximal 12 Schülersitzplätzen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SFM Mosaikschule Rollstuhltouren
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Die Schulen im Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein sowie die Wohnorte der Schülerinnen und Schüler im Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein sowie im Umland; hier: Das Einzugsgebiet der zu befördernden Kinder (aus Rheinland-Pfalz) wird begrenzt im Norden durch die Verbandsgemeinde Westhofen, im Süden durch die Verbandsgemeinde Dudenhofen und im Westen durch die Verbandsgemeinde Lambrecht (bis Johanniskreuz).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Derzeit werden 71 Schüler/innen incl. Begleitpersonen befördert. Schulbeginn: Montag - Freitag 08:10 Uhr Schulende: Montag - Donnerstag 15:00 Uhr Freitag 12:35 Uhr Der Zeitpunkt der Abfahrt von den Wohnorten der Kinder muss so festgelegt werden, dass die Kinder rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn in der Schule sind, wobei darauf zu achten ist, dass die Ankunft in der Mosaikschule nicht vor 7:50 Uhr erfolgt. Eine Abholung ist ab 15:10 Uhr (Mo-Do) und ab 12:45 Uhr (Fr) vorgesehen. Die Beförderung erfolgt in Rollstuhlbussen mit maximal 4 Rollstuhlplätzen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Das Einzugsgebiet der Schloss-Schule erstreckt sich auf das Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein, sowie die Verbandsgemeinde Maxdorf mit seinen Ortsgemeinden Birkenheide, Fußgönheim und Maxdorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SFL Schloss-Schule ist eine Ganztagsschule mit Teilzeitangebot. Derzeit werden 53 Schüler/innen befördert. Schulbeginn: Montag - Freitag 08.00 Uhr (alle Schüler/innen) Schulende: Montag - Donnerstag 12:15 Uhr (Halbtagskinder) 13 Uhr einzelne Ausnahmen Kl. 5/6 Montag - Donnerstag 16.00 Uhr (Ganztagskinder) Freitag 12:15 Uhr (alle Schüler/innen)
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Diensleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Die Schüler/innen kommen aus dem Stadtgebiet Ludwigshafen sowie aus dem Einzugsgebiet der Schule (Maxdorf, Birkenheide, Fußgönheim, Rödersheim-Gronau, Hochdorf-Assenheim, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Limburgerhof, Neuhofen, Altrip).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Derzeit werden 240 Schüler/innen befördert. Schulbeginn: Montag - Freitag 08.30 Uhr (alle Schüler/innen) Schulende: Montag - Donnerstag 15.30 Uhr Freitag 13:30 Uhr Die zu beförderten Kindern haben alle einen sonderpädagogischen Förderbedarf. Es müssen Kinder mit geistigen Behinderungen, Autisten und sonstigen massiven Verhaltensbeeinträchtigungen befördert werden. Wir erwarten eine hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern. Grundsätzlich ist neben dem/der Fahrer/in eine Begleitperson notwendig. Ab einer Beförderung von 18 Schülern/innen und mehr in einem Bus ist eine zweite Begleitperson erforderlich. Die Fahrer/innen und Begleitpersonen sollten über die erforderlichen Kenntnisse im Hinblick auf mögliche epileptische Anfälle bei manchen Schüler/innen verfügen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Die Schüler/innen kommen aus dem Stadtgebiet Ludwigshafen sowie in Ausnahmefällen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Derzeit werden 5 Schüler/innen befördert. Schulbeginn: Montag - Freitag 07:55 Uhr Schulende: Montag - Freitag 12.00 Uhr und 13:00 Uhr Die zu beförderten Kindern haben alle einen sonderpädagogischen Förderbedarf. Es müssen Kinder mit geistigen Behinderungen, Autisten und sonstigen massiven Verhaltensbeeinträchtigungen befördert werden. Wir erwarten eine hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern. Grundsätzlich ist neben dem/der Fahrer/in eine Begleitperson notwendig. Wir gehen davon aus, dass mittags 2 Rückfahrten (siehe Schulende) erforderlich sind. Für 2022/2023 sind ca. 166 Schultage eingeplant.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SFL Schillerschule Mundenheim und GS und SFL Blies
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Die Schüler/innen kommen aus dem Stadtgebiet Ludwigshafen sowie in Ausnahmefällen per Zuweisung aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und müssen morgens von der Wohnung in die betreffenden Schulen befördert werden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Derzeit werden 30 Schüler/innen der SFL Schillerschule Mundenheim befördert. 43 Schüler/innen der SFL an der Blies 16 Schüler/innen der Grundschule Blies SFL Schillerschule Mundenheim Schulbeginn: Montag - Freitag 07:55 Uhr Schulende: Montag - Freitag 12.25 Uhr und 13:10 Uhr SFL Schule an der Blies 43 Schulbeginn: Montag - Freitag 08:00 Uhr Schulende: Montag - Freitag 13:05 Uhr Montag - Freitag 12:20 Uhr Montag - Donnerstag 16:00 Uhr GS Bliesschule 16 Schulbeginn: Montag - Freitag 08:00 Uhr Schulende: Montag - Freitag 13:00 Uhr Montag - Freitag 12:00 Uhr Montag - Donnerstag 16:00 Uhr Die zu beförderten Kindern haben alle einen sonderpädagogischen Förderbedarf. Es müssen Kinder mit geistigen Behinderungen, Autisten und sonstigen massiven Verhaltensbeeinträchtigungen befördert werden. Wir erwarten eine hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern. Grundsätzlich ist neben dem/der Fahrer/in eine Begleitperson notwendig. Wir gehen davon aus, dass mittags 2 Rückfahrten (siehe Schulende) erforderlich sind. Bei der Mustertourenplanung ist lediglich von einer Hinfahrt bis 8 Uhr und einer Rückfahrt um 13:10 Uhr von der SFL Schillerschule Mundenheim auszugehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Mustertourenplanung / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung von Unterrichtsfahrten
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Ludwigshafen führt als städtischer Schulträger Unterrichtsfahrten im Rahmen des Schulbetriebs durch. Die Anzahl der Fahrten beläuft sich auf etwa 1600 Unterrichtsfahrten im Zeitraum vom 01.08.-31.07. des jeweiligen Schuljahres (Stand SJ 2017/2018). Im Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein befinden sich 48 Schulen in städtischer Trägerschaft für die nachfolgend aufgeführte Fahrten durchgeführt werden müssen. Die zu befördernden Kinder haben teilweise einen sonderpädagogischen Förderbedarf. Es müssen u. a. Kinder mit Lernbehinderungen und sonstigen Beeinträchtigungen befördert werden. Wir erwarten eine hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern. Es wird eine hohe Flexibilität vorausgesetzt, da es aufgrund von Projektwochen, Hitzefrei etc. zu Veränderungen seitens der Beförderungszeiten kommen kann. Bei solchen oftmals kurzfristigen Änderungen, muss das Unternehmen die Beförderung gewährleisten bzw. kurzfristige Absagen bis zum geplanten Beförderungstag unentgeltlich stornieren. In Ausnahmefällen kann eine Fahrt aufgrund einer schulischen Veranstaltung auch am Wochenende oder abends stattfinden.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bezeichnung des Auftrags:
SFM Mosaikschule Läufertouren
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 273 440.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
SFM Mosaikschule Rollstuhltouren
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 863 940.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 362 695.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 185 450.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 45 142.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
SFL Schillerschule Mundenheim und GS und SFL Blies
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 396 900.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung von Unterrichtsfahrten
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:17/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 221 382.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen