Lieferung von Büromöbeln Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-005-EU-ABBES
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.unfallkasse-nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Büromöbeln
In den verschiedenen Dienststellen der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) und der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW) stehen innerhalb der kommenden vier Jahre Ersatz- bzw. Neubeschaffungen von Büromöbeln an.
Hierbei wird für die BGHM von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 400 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen. Das geschätzte Auftragsvolumen für die BHGM beträgt netto etwa 720.000,00 Euro.
Für UK NRW wird von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 330 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen.
Das geschätzte Auftragsvolumen für die UK NRW beträgt netto etwa 430.000,00 Euro.
Der geplante Vertragsbeginn ist der 01.12.2021. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 2 Jahre mit der Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin.
Innerhalb des Vergabeverfahrens ist eine Bemusterung von Büromöbeln des Standardarbeitsplatzes vorgesehen (voraussichtlich KW 39/40).
Die Lieferung für die Büromöbel erfolgt deutschlandweit. Dies sind die verschiedenen Dienststellen, Bildungsstätten der Abrufberechtigten und Privatanschriften unserer Beschäftigten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland (z.B. Homeoffice/Außenbüros).
In den verschiedenen Dienststellen der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) und der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW) stehen innerhalb der kommenden vier Jahre Ersatz- bzw. Neubeschaffungen von Büromöbeln an.
Hierbei wird für die BGHM von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 400 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen. Das geschätzte Auftragsvolumen für die BHGM beträgt netto etwa 720.000,00 Euro.
Für UK NRW wird von einer Beschaffung von Büromöbeln für ca. 330 Arbeitsplätze (in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten) ausgegangen.
Das geschätzte Auftragsvolumen für die UK NRW beträgt netto etwa 430.000,00 Euro.
Der geplante Vertragsbeginn ist der 01.12.2021. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 2 Jahre mit der Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin.
Innerhalb des Vergabeverfahrens ist eine Bemusterung von Büromöbeln des Standardarbeitsplatzes vorgesehen (voraussichtlich KW 39/40).
Es besteht die Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr seitens der Auftraggeberin.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben zum Unternehmen, inkl. Angabe einer HRA-/HRB-Nummer Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.
Eigenerklärung mit Angaben zu Ausschlussgrünen nach §§123 oder 124 GWB
Umsatzzahlen der letzten drei Geschäftsjahre sind anzugeben im Formblatt
Eignung, Dokument 07 der Vergabeunterlagen.
Eigenerklärung gem. §§ 123, 124 GWB, Formblatt Eigenerklärung, Dokument 06
Bitte beachten Sie, dass die nachzuweisenden Unterlagen im Angebotsformblatt,
Dokument 05, aufgeführt sind und dass das Fehlen von zwingend erforderlichen
Unterlagen zum Ausschluss des Angebots führt. Alle Anforderungen müssen
erfüllt und durch Nachweise bzw. Eigenerklärung des Anbieters (Dokument 07,
Eignung, Punkt 2.2 und Angebotsformblatt
Dokument 05) belegt werden, andernfalls erfolgt der Ausschluss des Angebotes.
Die eingereichten Unterlagen und sonstige schriftliche Zusicherungen werden im
Fall des Zuschlags Vertragsbestandteil.
Die grundsätzlichen und spezifischen Anforderungen an die Büromöbel sind den Vergabeunterlagen Dokument 03 Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der
Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der
Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag
ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Unbeschadet des § 134 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem
Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den
Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung
zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit. Gemäß § 134
GWB darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
nach § 134 I GWB geschlossen werden. Die Frist wird durch die Absendung auf
elektronischem Wege auf zehn Kalendertage verkürzt.