II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück - Zentralstelle der Forstverwaltung
Referenznummer der Bekanntmachung: UVV2022-610-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unwesentliche Teile (insbesondere Frontlader) können noch bis zum 31.03.2023 nachgeliefert werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unwesentliche Teile (insbesondere Frontlader) können noch bis zum 31.03.2023 nachgeliefert werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unwesentliche Teile (insbesondere Frontlader) können noch bis zum 31.03.2023 nachgeliefert werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 UVV-Schlepper mit Eintrommel-Dreipunktwinde und Frontlader, optionale Mehrbestellung von bis zu 4 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unwesentliche Teile (insbesondere Frontlader) können noch bis zum 31.03.2023 nachgeliefert werden.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Die Haushaltsmittel wurden erst kurfristig zugesagt. Nach Markerkundung ist es mit jedem Tag, der später verbindlich bestellt wird, schwieriger die Lieferung noch in diesem Jahr zu realisieren. Die Zeit für die Angebotsabgabe wird in Relation zum Aufwand für die Kalkulation als angemessen angesehen.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/07/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 29/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/07/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:
Zentralstelle der Forstverwaltung in Neustadt an der Weinstraße
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung sind nur Vertreter:innen des Auftraggebers zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPDYY6Y48H
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/06/2022